Hey wo levelt man schneller e oder d und wenn e-flyff auf welchem server sind die meisten deutsche spieler und wenn ihr auf d oder e flyff spielt dann sagt mir welchen server ihr mir emphielt da ich seit langem kein offi gespielt habe und meine email adresse zur rückaktirvirung vergessen habe wo mein 118 ringmaster war ...
[Frage]eFlyff oder dFlyff
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich würd sagen, auf dflyff sind die meisten deutschen spieler.
dann join am besten nen "neuen" server da auf steam zB alle 90+ sind (fast)auf steam hab ich noch ein fs 49 und ein rm 118 geht aber ja ned mehr -.- lang her aberB00M;180394 schrieb:
ich würd sagen, auf dflyff sind die meisten deutschen spieler.
dann join am besten nen "neuen" server da auf steam zB alle 90+ sind (fast)
Awas auf dFlyff sind die meisten Deutschen Spieler? ::wtfsmilie:meine frage war auf welchem server von e flyff clock gla usw. die meisten deutschen spieler sinddflyff...Er fragt auf welchen eFlyff Server die meisten deutschen Spieler zu finden sind.
is mir neu das auf eFlyff einen dFlyff Server gibt OoDflyff...
LOOOOOOOOL
nachm 3. ma isses nemmer lustig xD
und dflyff is ken e-server oOund jetzt wo lvlt man schneller ;Düberall gleich -> alles die selben rates.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]und jetzt wo lvlt man schneller ;D
Kein Unterschied beide haben die gleichen Rates .
Jedoch haben beide verschiedene Events sonst helfen nur Amplis oder Lordevents .[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Haben die eFly PK-Server nicht EXP x2 ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Casper;180409 schrieb:
und jetzt wo lvlt man schneller ;D
Ich würd mal glatt sagen auf dauer zu 100% auf eFlüff bei den vielen Events die, die machen.Auf eFlyff lvlst du schneller und auf Mush sind viele Deutsche.Ich habe einmal für längere Zeit sprich ziemlich genau einem Jahr nach
Start des Clockwork Servers dort angefangen zu spielen. Nun kann ich
sagen, das gerade aufgrund der jetzigen eflyff Events Protects jeder Art sehr billig sind.
Ebenso kommen Events, in welchen Packs (sehr oft Amplifikationen)
vorhanden sind, verkauft, bzw. angeboten werden.
All die Jahre über habe ich die Events beobachtet, da sonst kein
Unterschied zwischen eflyff und dflyff besteht, und festgestellt,
dass Eflyff meinem Geschmack eher zusagt.
Jedoch ist es deine Entscheidung und wirklich sagen,
welcher Server besser ist, kann man nicht.
Ledeglich empfehlen kann ich dir den Clockwork-Cluster empfehlen.
Auch gibt es dort sehr viele freundliche Spieler.
/ExplosiveFind Eflyff besser, da haste auch mal vernünftige Events, wenn die mal welche machen. Dflyff macht nur kack Events.Jup, wie vor mir schon jemand sagte ->
auf E-Flyff der Pk-Server "Damien" (müsste er heißen?) hat höhere Exp-Rates, insofern lvlst du dort schneller...wenn dich nich gewisse Nervensägen mit Sneaker davon abhalten^^...
wo mehr deutsche Spieler sind weiß ich leider auch nicht-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0