Servus Community
Ich heiße Roman und bin zur Zeit mit meinem Team unzufrieden. Durch Unzuverlässigkeit und Arroganz suche ich jetzt ein neues Team, das mein Projekt unterstützen möchte.
Ich besitze einen guten Root. Hierzu die Daten:
Root Leistung
Hardware Quad-Core
Amd Prozessor Opteron 1381
CPU Leistung 4x2,5GHz
Ram-Leistung 4GB
Festplatte (Raid 1) 2 x 500GB
Traffic unlimeted
Domains 5
-Windows Web Server 2008 R2
-2 IP Adressen
-Anbieter: Strato- Server
Ich bin alleiniger Besitzer von diesem Root.
Da ich nichts an Server Kenntnissen mitbringen kann, suche ich einen der ein Allround-Mädchen für alles ist. Das dazugehörige Team wird mit demjenigen dann ausgewählt.
Mir ist vor allem wichtig, dass in dem Team keine Kindergarten rumrennt. Ich bin 21 Jahre alt und verheiratet und arbeite auf selbständiger Basis. Daher versteht bitte auch mein Anliegen.
Das Projekt "Flyff-P-Server", wollte ich ungefähr so gestalten:
-Flaris und SM Dungeon durch neue World ersetzen
-eigene Designs mit einbringen
-webshop mit eigenem Spielgeld was man in der Flyff World sich holen kann oder durch Spenden
-eigens für den Pserver hingeschneiderte Homepage mit Forum das mit Übersicht und einem schönem Design glänzen vorgestellt werden kann.
Ich hoffe es Überfordet jetzt keinen und Ihr meldet euch bei mir durch einen "Comment"
Wer mehr Infos haben will soll auch dies dann posten.
Ich werde nach bestimmten Kritieren auswählen und möchte auch nicht mehr auf irgendwelche arroganten Leute reinfallen. Daher wäre ein kleine Veranschaulichung eures Könnes mir sehr geholfen um mich besser entscheiden zu können.
mfg Toolate alias Roman
Ich heiße Roman und bin zur Zeit mit meinem Team unzufrieden. Durch Unzuverlässigkeit und Arroganz suche ich jetzt ein neues Team, das mein Projekt unterstützen möchte.
Ich besitze einen guten Root. Hierzu die Daten:
Root Leistung
Hardware Quad-Core
Amd Prozessor Opteron 1381
CPU Leistung 4x2,5GHz
Ram-Leistung 4GB
Festplatte (Raid 1) 2 x 500GB
Traffic unlimeted
Domains 5
-Windows Web Server 2008 R2
-2 IP Adressen
-Anbieter: Strato- Server
Ich bin alleiniger Besitzer von diesem Root.
Da ich nichts an Server Kenntnissen mitbringen kann, suche ich einen der ein Allround-Mädchen für alles ist. Das dazugehörige Team wird mit demjenigen dann ausgewählt.
Mir ist vor allem wichtig, dass in dem Team keine Kindergarten rumrennt. Ich bin 21 Jahre alt und verheiratet und arbeite auf selbständiger Basis. Daher versteht bitte auch mein Anliegen.
Das Projekt "Flyff-P-Server", wollte ich ungefähr so gestalten:
-Flaris und SM Dungeon durch neue World ersetzen
-eigene Designs mit einbringen
-webshop mit eigenem Spielgeld was man in der Flyff World sich holen kann oder durch Spenden
-eigens für den Pserver hingeschneiderte Homepage mit Forum das mit Übersicht und einem schönem Design glänzen vorgestellt werden kann.
Ich hoffe es Überfordet jetzt keinen und Ihr meldet euch bei mir durch einen "Comment"
Wer mehr Infos haben will soll auch dies dann posten.
Ich werde nach bestimmten Kritieren auswählen und möchte auch nicht mehr auf irgendwelche arroganten Leute reinfallen. Daher wäre ein kleine Veranschaulichung eures Könnes mir sehr geholfen um mich besser entscheiden zu können.
mfg Toolate alias Roman