Nydn wie Stefan sagte waren es verschiedene IP's und so schnell wie das ging glaube ich eher das es mehrere waren
nupskilt don't fuck off! -.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Asyrus;180577 schrieb:
Einfach mal die Anmeldung sperren, solange bis deren/seine Mutter wieder von der "Arbeit" zurückkommt
Ich bezweifel das bei denen jemand arbeitet *hust*
Ich wette das ist die Mutter die das macht xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Nydn;180568 schrieb:
Es macht nur 1 und gleich sind alle User der Com Noobs und hobbyless Kinder ? x(
selfown :< bist auch da angemeldet :<
( high*skilled.net/board/member.php?u=21 ) Delete The *[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Silver"]Explosive;180576 schrieb:
Wovon redest du?
Selbstverständlich ist da einiges zu machen.
Ich habe es in einem Post zuvor geschrieben.
IP-Range wäre eine Notlösung.
Ebenso kann man E-mail und aggressives E-mail Sperren einstellen.
Hier sollte man abwägen in wie weit man es verhindern kann.
/Explosive
Wie ich auch gesagt habe, IP's komplett unterschiedlich, nichtmal der erste block gleich bzw. der provider, emails sowieso -> IP Range = Nutzlos
Zensur sollte helfen, links kann man nicht anklicken, namen sieht man nicht etc.[/COLOR]Lasst uns alle Werbung für Mcore auf deren Forum machen :D... Ach... bringt ja nix bei 31 usern die die haben31 user, und mind. 10 sind eh schon bei mcore angemeldet.[COLOR="DarkOrange"]Haha solche Bobs ^.^ Egal, war ma ne lustige abwechslung. Mal zu sehen was für Kranke typen es schaffen einen internet browser zu öffnen. (und ich dachte das wäre mit weniger als 65 iq nicht möglich) :thumbsup:[/COLOR]B00M;180589 schrieb:
31 user, und mind. 10 sind eh schon bei mcore angemeldet.
ich würde sagen 99% sind hier angemeldet x3Ich versteh euch nicht. Ihr sagt ihh noobs &so und wollt jetzt das gleiche machen? Nicht mein Niveau :thumbsup:
Und Accs die '*********** ihr Husos' heißen werfen auch kein gutes Licht auf mmorpg-coreScrewD;180598 schrieb:
Ich versteh euch nicht. Ihr sagt ihh noobs &so und wollt jetzt das gleiche machen? Nicht mein Niveau :thumbsup:
Und Accs die '*********** ihr Husos' heißen werfen auch kein gutes Licht auf mmorpg-core
/word
So siehts aus. Abwarten und tee trinken :DOverKiLL;180586 schrieb:
selfown :< bist auch da angemeldet :<
( high*skilled.net/board/member.php?u=21 ) Delete The *
Ich weiß das ich da Angemeldet bin.
Lies dir nochmal mein post durch, kay? Danke.Tja jetzt werden hier teilweis eaccs befallen wei lsich so manche idioten hier bei denen mit gleichen daten registriert haben ...
PS: natoll tinyurl...[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ich habe Die Gerade Übel gegen gespammt aber sind Arsch langsam[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ausm **** Forum: (ShooterJoker)
Guten Tag,
vorab will ich erstmal los werden "JUHUHUUHUH YAHAHAHAH" ihr seit das Forum meiner Träume. Finde es supi euch gefunden zu haben.
Oky,
Es ist mir eine eher bei euch heute zu sein.
Ihr hab mir wieder ein sind geben freue am Forum zu haben.
Ich finde euer Konzept "1A volle Möhre"
Ich werde in verschiedene Bereiche aktiv sein.
Designen
Tutorial [überall]
Programmieren
Musik
Vielleicht kann ich ja auch 1/2mal auflegen [leidenschaft Techno, Jumpstyl, Rock und Hardstyl]
Wen ich dieses Forum von 1 bis 10 bewerten kann dan würde ich 11 nehmen
Wenn das keine Ironie ist, weiß ichs auch net.Er wird sehen was er davon hat, hab nachgeschaut, waber bin mir recht sicher das es ein genulltes war. Er hat nicht mehr lange Spaß damit.
Piraterie gemeldet!
Besten Dank für Ihre Piraterie Meldung. Wir nehmen Piraterie sehr ernst und schätzen die Mithilfe unserer Kunden im Kampf gegen Piraterie. Die eingegebene URL wurde unserer Datenbank hinzugefügt und wird nächstens untersucht.
Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen keine Rückmeldung über den weiteren Verlauf der Untersuchung geben.
Weiter Seiten melden!
[COLOR="Silver"]Wieder 3 Bans und neue Zesnur, kann ejtzt auch manch anderes zensieren, ist mir jetzt aber vorerst egal...[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Also irgenwann muss doch schluss sein. So kann es net weiter gehen. mit den LowSkillers. Die Haben alle kein RL.[/COLOR]Eine Lösung für alle: Ignorieren :grin:[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Was Für kackBoons So sammelt man erlich Keine user und dann noch so Kacke aussehen[/SIZE][/COLOR][/FONT]ScrewD;180624 schrieb:
Eine Lösung für alle: Ignorieren :grin:
wäre etwas
aber ich hätte ne weitere lösung:
Das Register für ne weile Deaktivieren.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher