Hallo GL-Communty,
nun, ich habe mich mal dran gesetzt und ein kleines P-Server Paket für euch zusammengestellt.
[COLOR="Orange"]NEW!
So, ich habe jetzt bis gerade an dem Blizzards-1-Klick-P-Server-Installer gehockt...zwar bin ich mit dem allem noch nicht fertig was ich unten Gepostet habe...aber ich möchte euch schonmal einen Einblick verschaffen!
Was hat sich in v1.5 verändert?
Nun in v1.5 ist Azria Vollkommen neu Gespawnt, zudem sind jetzt auch von v12 und v13 die Items und Mops Dabei! Nun und wie versprochen auch einen Datenbank die den Serverfiles angepasst (^^) ist! Nunja ist eigentlich nur ein wenig Gemoddet aber nun gut!Achso und Tower ebene 1-3 sind VOLL GESPAWNT!
Morgen oder über Morgen werde ich sehr warscheinlich v2 Heruasbringen!
Übrigens, ich habe nun auch die Tools herausgenommen, wer dennoch diese Tools haben möchte soll das untere Downloaden!
Nunja und hier der Download...
Blizzard-1-Click-P-Server Installer -> Whit DB =)
Have FUN![/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]
ToDo:
>Quests einfügen
>NPC's Adden (Neue Startstadt)
>Tower Ebene 4-7 Spawnen
>WOS für Coral und Tower
>Weitere Items in DB Adden[/COLOR]
===
OLD!
Was ist alles in dem Pack enthalten?
- Serverfiles -> Lighting Core Rev-2 (Gemoddet by Me^^)
- Toolz 4 Server
> AIData Generator
> Anti-Server-Crash
> Einige Flyff Datenbanken
> EasyPatcher
> EasySpawn
> Glains Easy Quest Editor
> iWriter
> Keavs Easy Quest Editor
> NCD Generator
> Einige Neuz.exe Datein
> NPC Shop Edior v2 & v5 (v5 als Installationsdatei von Valron!)
> Nützliche .dll Datei
> Other Things wie Hamachi,Navicat,WinRAR,WOS Maker,PW Generator uvm.
> ResManagerLite v0.3
> und zu guter letzt eine HomepageTemplate...
Dies ist Paket[COLOR="DarkRed"] NR.1[/COLOR]! Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen noch NR.2 mit mehr Extras herausbringen!
Nunja...um dieses Pack gut Verwenden zu können Empfehle ich euch diese Datenbank: [Release] [COLOR="Lime"]Fixxed Aldimaster DB Rev 3[/COLOR] (by Valron^^)
Einen Virustest kann ich euch leide nicht geben, da das Packet einfach zu Groß ist als Virustotal es Annimmt! Ich kann euch aber Versichern das dort keine Viren oder Trojaner drine sind...aber bei Virustotal würden einige Viren bzw. Trojaner wegen den AutoIT Programmen angezeigt!
Und hier ist der Download meines 1-Klick-P-Server-Installer-Whit-Good-Toolz Packets =)
Download Blizzards-1-Klick-P-Server-Installer-Whit-Good-Toolz
Na dann...ich wünsche viel Spaß mit dem Pack!
Have Fun :blank:
BlizZzard
ONLY FOR GODLIKERZ!
Ich möchte dies ned auf anderen Communtys sehen!
nun, ich habe mich mal dran gesetzt und ein kleines P-Server Paket für euch zusammengestellt.
[COLOR="Orange"]NEW!
So, ich habe jetzt bis gerade an dem Blizzards-1-Klick-P-Server-Installer gehockt...zwar bin ich mit dem allem noch nicht fertig was ich unten Gepostet habe...aber ich möchte euch schonmal einen Einblick verschaffen!
Was hat sich in v1.5 verändert?
Nun in v1.5 ist Azria Vollkommen neu Gespawnt, zudem sind jetzt auch von v12 und v13 die Items und Mops Dabei! Nun und wie versprochen auch einen Datenbank die den Serverfiles angepasst (^^) ist! Nunja ist eigentlich nur ein wenig Gemoddet aber nun gut!Achso und Tower ebene 1-3 sind VOLL GESPAWNT!
Morgen oder über Morgen werde ich sehr warscheinlich v2 Heruasbringen!
Übrigens, ich habe nun auch die Tools herausgenommen, wer dennoch diese Tools haben möchte soll das untere Downloaden!
Nunja und hier der Download...
Blizzard-1-Click-P-Server Installer -> Whit DB =)
Have FUN![/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]
ToDo:
>Quests einfügen
>NPC's Adden (Neue Startstadt)
>Tower Ebene 4-7 Spawnen
>WOS für Coral und Tower
>Weitere Items in DB Adden[/COLOR]
===
OLD!
Was ist alles in dem Pack enthalten?
- Serverfiles -> Lighting Core Rev-2 (Gemoddet by Me^^)
- Toolz 4 Server
> AIData Generator
> Anti-Server-Crash
> Einige Flyff Datenbanken
> EasyPatcher
> EasySpawn
> Glains Easy Quest Editor
> iWriter
> Keavs Easy Quest Editor
> NCD Generator
> Einige Neuz.exe Datein
> NPC Shop Edior v2 & v5 (v5 als Installationsdatei von Valron!)
> Nützliche .dll Datei
> Other Things wie Hamachi,Navicat,WinRAR,WOS Maker,PW Generator uvm.
> ResManagerLite v0.3
> und zu guter letzt eine HomepageTemplate...
Dies ist Paket[COLOR="DarkRed"] NR.1[/COLOR]! Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen noch NR.2 mit mehr Extras herausbringen!
Nunja...um dieses Pack gut Verwenden zu können Empfehle ich euch diese Datenbank: [Release] [COLOR="Lime"]Fixxed Aldimaster DB Rev 3[/COLOR] (by Valron^^)
Einen Virustest kann ich euch leide nicht geben, da das Packet einfach zu Groß ist als Virustotal es Annimmt! Ich kann euch aber Versichern das dort keine Viren oder Trojaner drine sind...aber bei Virustotal würden einige Viren bzw. Trojaner wegen den AutoIT Programmen angezeigt!
Und hier ist der Download meines 1-Klick-P-Server-Installer-Whit-Good-Toolz Packets =)
Download Blizzards-1-Klick-P-Server-Installer-Whit-Good-Toolz
Na dann...ich wünsche viel Spaß mit dem Pack!
Have Fun :blank:
BlizZzard
ONLY FOR GODLIKERZ!
Ich möchte dies ned auf anderen Communtys sehen!