MultiAccount using jetzt erlaubt?

• MultiAccount using jetzt erlaubt?

Heyho

Ich wollte mal fragen ob Multiaccounts jetzt auf mmorpg-core.com erlaubt sind.

Die benutzer "Twilight" und "| Infected" gehören beide Twilight/Stephano. Ein Moderator hat sogar eine IP gefunden die auf beide Accounts verweist.
    Manche IP's vom benutzer "| Infected" passen sogar zu den IP-Log in Ascension (wo Twilight gearbeitet hat) und in dem Teamspeak in dem er öfters rumgammelt.

Dazu kommt noch dass das Wissen von "| Infected" soweit reicht das es nur Noah oder Twilight sein müsste.

Als ich kurzzeitig Gebannt war und mich mit einem zweiten Account rechtfertigen wollte wurde ich sofort gebannt. Obwohl auch nur wie in diesem Fall eine IP das Multiaccount using bewiesen hat.

Wieso also nicht bei Twilight?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Man muss sich arrogant usw. aufführen dann wird man bevorzugter User , Yannick du bist zz. nur beliebter User , für Sonderrechte musst du arrogant werden und dich so geil aufspielen .
    Bist also noch zu nett dafür .

Bsp : "Hier ihr Leech0r release ich euch die Files die Noah gehackt hat und ich nur so tue als ob ich ihm geholfen hab , hf beim leechen ne und leecht nicht soviel . Omg die Pserver szene geht unter omg omg !!"[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • eX!X;180750 schrieb:

Wir kontrollieren nur nach Doppel Accounts wenn es Auffälligkeiten gibt und da gabs bisher keine, jemand wird sich drum kümmern.

Der Account wurde aber schon kontrolliert und war positiv (nach yannicks aussage)

Ein Moderator hat sogar eine IP gefunden die auf beide Accounts verweist.
    Manche IP's vom benutzer "| Infected" passen sogar zu den IP-Log in Ascension (wo Twilight gearbeitet hat) und in dem Teamspeak in dem er öfters rumgammelt.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Es stimmte eine von ungefähr hundertzwanzig. Die IPs wechseln in einem bestimmten Zeitraum, da kann es passieren, dass am Anfang des Monats der User die IP hat und am Ende des Monats ein anderer die Gleiche. Sollten TwiLight oder | Infected irgendwelche Verbindungen zeigen, die für uns offensichtlich beziehungsweise einsichtig sind, dann werden wir dagegen vorgehen.

Hiermit schließe ich den Thread. NIEMAND wird bevorzugt oder benachteiligt, merkt euch das.[/COLOR]