Suche neues kostenloses Onlinegame :D

• Suche neues kostenloses Onlinegame :D

Moin Leute, ich habe kein Bock mehr auf FlyFF, daher suche ich ein neues spannendes Spieleerlebnis :D

Aber mir vällt die Auswahl sehr schwirig da ich mich nur mit FlyFF proma auskenne.

Kennt ihr vllt. ein anderes kostenloses MMORPG Game was auch farbenfroh ect. ist?

Ich bin in der Lage im Monat 10€ - 20€ PSC zu investieren, daher schlagt plss auch Games vor wo man relativ nur mit PSC´s ein gute EQ ect. bekommen kann.
      Schön wäre es auch wenn ihr mir einmal in Kurzfassung sagen könnt worum es in dem Game geht.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge :)

mfG.
      Extension :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• daora;180822 schrieb:

Ich würde dir Cabal vorschlagen. Ich habe es zwar selbst nie gespielt, jedoch sprechen die Videos auf Youtube für sich. Es ähnelt Flyff sehr nur mit mehr action.

Joa hab ich mir gerade angeschaut :)
      Sieht wirklich geil aus^^
      Ich frage mal im Cabalunterforum wie es da so ist ect. evtl. spiele ich es mal an^^
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]4Story | 4Story

Kanst mir PSC Geiles EQ holen bzw musst.. :D

Da gibts nix wie z.b. Oris droppen...sondern du musst Upgrade sachen wie z.b. (in flyff Ori) eine rolle die setzt dein Item um 3stufen hoch (net immer) und es geht bis +24 und ja ab 17 nimmt es ne farbe an wie z.b es Blitzt, leutchtet blau, grün und so weiter^^

und jeden abend gibts ne art GW nur muss man da so art reich erobern/verteidigen

Level Cap: Aktuelle glaub 80 wird immer wieder erhöhert (:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;181911 schrieb:

4Story | 4Story

Kanst mir PSC Geiles EQ holen bzw musst.. :D

Da gibts nix wie z.b. Oris droppen...sondern du musst Upgrade sachen wie z.b. (in flyff Ori) eine rolle die setzt dein Item um 3stufen hoch (net immer) und es geht bis +24 und ja ab 17 nimmt es ne farbe an wie z.b es Blitzt, leutchtet blau, grün und so weiter^^

und jeden abend gibts ne art GW nur muss man da so art reich erobern/verteidigen

Level Cap: Aktuelle glaub 80 wird immer wieder erhöhert (:

Joa , das Spiel ist recht geil , aber führt auch zu schnell zur Sucht xd. Zb. Ein Freund von mir zockt glaube schon seit c.a 1 Jahr 4 Story und hat bereits c.a 1000€ darin investiert, Tendenz steigent x.x.

Ich kann dir Silkroad empfehlen macht eig auch recht viel spaß.

Silkroad
    • daora;180822 schrieb:

Ich würde dir Cabal vorschlagen. Ich habe es zwar selbst nie gespielt, jedoch sprechen die Videos auf Youtube für sich. Es ähnelt Flyff sehr nur mit mehr action.

Hab Cabal 1 Jahr auf dem Offi gespielt und war lvl 120+ ohne Geld zu investieren, hat wirklich Spaß gemacht..voraussetzung dafür ist jedoch eine richtige nette Gilde mit suchtis. :)

Etzel;180828 schrieb:

Cabal ist zu empfehlen , es macht sehr viel Spaß und man lvlt schnell .

Man levelt schnell, bis man ab lvl 80 verzweifelt.

Ceek;180842 schrieb:

ROSE Online Game
      Sollte genau das richtige für einen ex Flyff suchti sein.

Edit : Besser als ROSE Online ist natürlich Stills Server :you're kidding, rig
      mmorpg-core.com/forum/r-o-s-e-…nhearts-online-15440.html

Dich mag ich. :D

Darki1;181912 schrieb:

Joa , das Spiel ist recht geil , aber führt auch zu schnell zur Sucht xd. Zb. Ein Freund von mir zockt glaube schon seit c.a 1 Jahr 4 Story und hat bereits c.a 1000€ darin investiert, Tendenz steigent x.x.

Ich kann dir Silkroad empfehlen macht eig auch recht viel spaß.

Silkroad

Hab Silkroad 2 Jahre gespielt und war Max lvl, aber um da was zu reissen muss man echtes Geld investieren, ansonsten verzweifelst schon ab lvl 30.
      Hatte 700€ reingeballert und nachdem ich gequittet habe mein Equip für 1200€ verkauft. Upgraden ftw !
    • Extension;180817 schrieb:

Moin Leute, ich habe kein Bock mehr auf FlyFF, daher suche ich ein neues spannendes Spieleerlebnis :D

Aber mir vällt die Auswahl sehr schwirig da ich mich nur mit FlyFF proma auskenne.

Kennt ihr vllt. ein anderes kostenloses MMORPG Game was auch farbenfroh ect. ist?

Ich bin in der Lage im Monat 10€ - 20€ PSC zu investieren, daher schlagt plss auch Games vor wo man relativ nur mit PSC´s ein gute EQ ect. bekommen kann.
      Schön wäre es auch wenn ihr mir einmal in Kurzfassung sagen könnt worum es in dem Game geht.

mfG.

xD auf FLyff kein bock mehr sehr ungewöhnlich aber naja ich würde dir Rappelz vorschlagen ^^ ist nice :pacman:
    • Extension;180817 schrieb:

mfG.

Ich empfele dir S4L

games everything - S4 League - alaplaya.net

es is cool macht spass und das lvl hat nichts zu sagen :D

nur is unbalanced D:
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Hab auch noch ein Paar allerdings nicht Kostenlos:

Borderlands

Plattformen: PS3, PC, xBox 360.
      Genre: Aktion
      Infos: In diesem Spiel kanst du bis level 50 Leveln dazu musst du aber Boss Monster töten und Quest abschließen und immer wieder bekomst du ein sogenanntes Schlüssel Fragment (Gibt 6Teile) diese musst du zu einer Person bringen die vorscherin ist und weiß wo die Kammer (Darum geht es) ist allerdings wird diese vorscherin entfürt und die Crimson Lans (Pöse) kommt mit ihr in die Kammer und will reichtum und macht allerdings kahm aus der kammer nur die Kammer Wächter herraus wo sie tötete und dann musst du das fiech töten dann bist du so level 35 und kanst Run 2 wählen.
      Besonderheiten: 3Weitere Updates (Kostenpflichtig), man kann bis zu 4. spieler online, über 1.000.000Verschiedene Waffen, 4Klasse mit sehr geilen Skills.

Updates: The Secret Amory of General Knoxx (Max level 70)
      The Zombie Island of Dr.Ned
      Mad Moxxis Underdome Riot

Preis um die 50€ (ohne Ups) find ich lohnt sich anstat in so ein online game da 1000€ rein zu ballern.[/SIZE][/COLOR][/FONT]