Packet Editor in FFE

• Packet Editor in FFE

Hallo

Ich bin neu hier und habe von einen freund den Packet Editor bekommen und habe mir auch mal einen Server ausgesucht auf den ich vieleicht bleiben werde da ich keine lust mehr habe auf dem Offi zu spielen.

Auf dem Server FFE (FlyForEver) möchte ich den PE gehrn nutzen habe ihn auch schon mal getestet nur wenn ich mit dem PE Upgraden will bekomme ich immer ein DC mach ich was falsch oder geht er nicht auf dem Server.

Den PE möchte ich nur zum Upgraden nutzen.

Edit:

Habe den yannickmama Packet Editor 4.1.2
      Möchte Waffen, Schmuck Upgraden habe die 100% Schneller Upgraden versucht
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• RoFL X'D ...

Facker: Da siehst du mal, dass dein Server nicht einmal die Anstrengung wert ist. ;'<
      Was genau wundert dich eigt. daran? o_ô

Kito: LoL, wenn du wüsstest, wie viele Dort abnormal herum laufen, dann wäre deine Aussage relativ. ...

FFE ist einfach *hust* ... na ihr wisst schon. *o*
    • Facker;181328 schrieb:

ach bei uns O.o das ist ja mal was du schreibst du willst bei uns spielen aber willst den PE nutzen c(-: LOL

Na immer was dagegen ich benutze den PE jetzt immer wenn ich ihn schon einmal habe werde ich ihn auch auf eurem server nutzen ist mir egal ob es euch gefählt oder nicht.

Ich weiss das die GMs hier on sind das juckt mich die bohne.

Ich spiele nur so lange bis der server wo mein freud immer gespielt hat wieder on ist dann werde ich auch auf den wo mein freund spielt gehen.

FFE ist nur eine notlösung
    • Anna;181340 schrieb:

Na immer was dagegen ich benutze den PE jetzt immer wenn ich ihn schon einmal habe werde ich ihn auch auf eurem server nutzen ist mir egal ob es euch gefählt oder nicht.

Deine Rechtschreibung "gefählt" mir auch nicht. Außerdem nützt dir der Paket Editor garnichts da FlyForEver vollen Schutz hat und so du damit failst. Und Toms Antihack kannst du nicht umgehen. ;)
    • Anna;181340 schrieb:

Ich spiele nur so lange bis der server wo mein freud immer gespielt hat wieder on ist dann werde ich auch auf den wo mein freund spielt gehen.

FFE ist nur eine notlösung

Ganz erlich ? weißt du eigentlich wozu der PE ist ?

scheint mir nicht so!
    • Anna;181344 schrieb:

Wozu der PE da ist um sich ein kleinen vorteil im spiel zu verschaffen. Was ich auch vor habe.

Diesen Vorteil kannst du dir auch selbst verschaffen...!
      Aber du bist doch Kunde bei Yannick, außer wenn du ihn nich gekauft hast.
      Yannick hilft sicher gern [:.
      Außerdem, schau mal in die Spalte "Packete vom Client".
    • Anna;181344 schrieb:

Wozu der PE da ist um sich ein kleinen vorteil im spiel zu verschaffen. Was ich auch vor habe.

kleines Vorteil? Warscheinlich bist du einfach zu noobig um fair zu zocken was?

naja bei FFE kannst DU ihn nicht mehr nutzen =)

musst wo anders suchen

VOTE 4 CLOSE!
    • Ich möcht gern wissen was es bringt wenn jetzt der Pseudonym "Anna" auf eurem Server den Packet Editor benutzt.

UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET BanTime = 99999999 Where account LIKE '%anna%' o_O

Der Packet Editor ist auch genau dafür da vorgänge zu automatisieren. Die älteren Versionen haben aber noch ein Problem mit der Encryption von Flyff wobei es passieren kann dass dich der Server bei manchen Packeten rauswirft.

Versuch einfach mal jedes Packet einzelnt abzusenden und zu schauen wobei es dich disconnected und dan kauf dir einfach einen neuen Stapel von diesem Item.

Andernfalls würde ich einfach mal den Sicheren Upgrade benutzen (dabei aber das Sichere Upgrade Fenster schliesen da sonst der Client crasht) wenn du über 10 TRY's hast.
    • Facker;181348 schrieb:

kleines Vorteil? Warscheinlich bist du einfach zu noobig um fair zu zocken was?

naja bei FFE kannst DU ihn nicht mehr nutzen =)

musst wo anders suchen

VOTE 4 CLOSE!

Hi

So der PE geht nun bei FFE (FlyForEver) wieder habe schon eine mänge Upgrads gemacht und nutze ihn immer noch. Von wegen bei euch geht er nicht mehr zu starten.

( Mann muss ja nicht die neue Neuz nehmen )
    • Facker;189526 schrieb:

Danke Anna =) dann weis ich bescheid und bann dich ma =) echt arm mit PE zu zocken erlich ....

Na was ist du hast gesagt du willst mich bannen was ist nun ich zocke immer noch mit dem PE.

Wenn du den Spieler Anna bannen willst nur zu ich heise nicht so mein Char ist ???? aber der Spieler der den namen bei eucht hat wird sich bei dir bedanken für ein Bann ween es überhaupt ein Char mit dem namen gibt.
    • Anna;189532 schrieb:

Na was ist du hast gesagt du willst mich bannen was ist nun ich zocke immer noch mit dem PE.

Wenn du den Spieler Anna bannen willst nur zu ich heise nicht so mein Char ist ???? aber der Spieler der den namen bei eucht hat wird sich bei dir bedanken für ein Bann ween es überhaupt ein Char mit dem namen gibt.

Man kan ndeine Ip ganz leicht herrausfinden. .da du hier schön postest...

SUch dir Hobbys "Anna"..
      Es ist schon arm genug das du dir hier einen weiblichen namen verpasst. UND WENN du wirklic hein mädchen bist, dann ist die ganze geschichte hier noch viel ärmer.. allein schon das ndu so tief in die szene absingst.
    • xDrago;189535 schrieb:

Man kan ndeine Ip ganz leicht herrausfinden. .da du hier schön postest...

SUch dir Hobbys "Anna"..
      Es ist schon arm genug das du dir hier einen weiblichen namen verpasst. UND WENN du wirklic hein mädchen bist, dann ist die ganze geschichte hier noch viel ärmer.. allein schon das ndu so tief in die szene absingst.

Ich glaube kaum dass ein Moderator dir die IP Logs gibt.
      Ja sie ist ein Mädchen und ich wüsste nicht wieso dass ein Problem darstellen sollte. Schonmal etwas von Gleichberechtigung gehört?