Ich war mal wieder bei Vb**** aktive und wollte jemanden helfen
das bin ich auf das hier gestoßen jemadn der ein AH schreiben will
:
Alles anzeigen
das bin ich auf das hier gestoßen jemadn der ein AH schreiben will
:
Quellcode
- Sub Main()Console.WriteLine("Die Server werden nun gescannt!")
- My.Computer.FileSystem.WriteAllText("c:\lo.txt", "#Show Commands", True)Dim eingabe As String = Console.ReadLine
- If eingabe = "#Show Commands" = True Then Console.WriteLine("#Bug = Behebt alle Worldserver fehler!")My.Computer.FileSystem.WriteAllText("c:\lo.txt", "#Show Commands", True)
- Dim eingabe4 As String = Console.ReadLineIf eingabe4 = "#Show Commands" = True Then Console.WriteLine("#Start Res 0 Ladet resourcordner neu!")My.Computer.FileSystem.WriteAllText("c:\lo.txt", "#Show Commands", True)
- Threading.Thread.Sleep(555646715)
- Console.WriteLine("Fehler im Worldserver gefunden!")Dim eingabe2 As String = Console.ReadLine
- If eingabe2 = "#Bug" = True Then Console.WriteLine("Fehler des Worldservers werden behoben...")My.Computer.FileSystem.WriteAllText("c:\lo.txt", "#Bug", True)
- Threading.Thread.Sleep(14000)Console.WriteLine("Worldserver Fehler wurden behoben!")
- Dim eingabe3 As String = Console.ReadLineIf eingabe3 = "#Start Res" = True Then Console.WriteLine("Resourcen werden neu geladen...")My.Computer.FileSystem.WriteAllText("c:\lo.txt", "#Start Res", True)
- Threading.Thread.Sleep(45000)Console.WriteLine("Resourcen des Pfades 'C:\Users\Administrator\Desktop\ServerFiles\Resource' wurden neu geladen!")
- Console.ReadLine()