Welche Maus auch geil ist ist die
Roccat Kone
Die will ich mir auch holen
Roccat Kone
Die will ich mir auch holen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
w!re;186816 schrieb:
weis einer was man alles mit den macros von Razer naga oder logitech g15 tastatur machen kann?
Katashi;187321 schrieb:
gameguard sperrt die g15 fast komplett, also kein display und keine mankros. ich hab früher meiner tastatur einfach benutzen können, weil gg den prozess nur pausiert hat. brauchst halt ein programm um den prozess wieder weiterlaufen zu lassen.
ganauso bei der Razer.
achso, wenn du ne gaiming maus suchst, such am besten auch ein gescheites mouse pad. hab ne razer maus und nen mouspad und bin zufrieden. und schnelligkeit ist bei den mausen eig. egal, da du die dpi und alles eh einstellen kannst. von super lame bis mit minimaler bewegung über den ganzen bildschirm. wobei ich eq bei flyff eh über die tasta switchen würde.
und kauf die keine logitech maus!
Kaev;187669 schrieb:
Sharkoon Fireglider, supergeile Maus, 3 Tasten die du frei belegen kannst (auch mit 3-Fach Klick, oder komplettes Mausmakros aufnehmen/abspielen etc.) für ca. 20€
Beste Maus die Ich je hatte. (:
gameguard sperrt die g15 fast komplett, also kein display und keine mankros. ich hab früher meiner tastatur einfach benutzen können, weil gg den prozess nur pausiert hat. brauchst halt ein programm um den prozess wieder weiterlaufen zu lassen.
Roccat Kone ! Beste gaming maus!
Kannst im Sand damit spielen die betrachtet das ganze als Glatte Oberfläche . Stockt nie! ist mit Kabel bis zu 3200DPI die eh keiner braucht mit guten 800dpi Quake anschmeissen! den Angebrachten Gamingsensor an! neues Headset von Roccat kaufen und pro gamer werden.
So macht man das :>