Suche nach guter Gaming Maus !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also ich kann dir die Logitech MX Air empfehlen! MX Air? Rechargeable Cordless Air Mouse
    Ich benutze sie selbst und auch wenn man den ganzen Tag mit Zocken verbringt hält der acku die ganze Zeit durch! =)
    Kostet halt RELATIV viel ... xD
    Der eigentliche Vorteil der Maus ist ja das man sie "freespace" d.h. in der Luft benutzen kann (man hält sie dann wie eine Fernbedienung! Und ja, das funktioniert wirklich!) Das ist super praktisch um von der Couch aus zu zocken.

    Wenn du auf "Image Gallery" gehst und dann gleich das erste Video anklickst siehst du wie sie funktioniert.

    Die Maus liegt super in der Hand und ich hatte noch nie Probleme mit dem Laser oder der wireless Verbindung!
    Sie besteh zwar auch hauptsächlich aus Plastik aber das fühlt sich widerum nicht so billig an wie das der Razer-Serien!
    Wenn ich mir erneut eine Maus kaufen müsste, würde ich wieder die MX Air kaufen. Die ist das Geld wert! Aber so wie ich Logitech kenne wird diese Maus ja sowieso min. 3 Jahre durchhalten!
  • w!re;186816 schrieb:

    weis einer was man alles mit den macros von Razer naga oder logitech g15 tastatur machen kann?


    gameguard sperrt die g15 fast komplett, also kein display und keine mankros. ich hab früher meiner tastatur einfach benutzen können, weil gg den prozess nur pausiert hat. brauchst halt ein programm um den prozess wieder weiterlaufen zu lassen.

    ganauso bei der Razer.

    achso, wenn du ne gaiming maus suchst, such am besten auch ein gescheites mouse pad. hab ne razer maus und nen mouspad und bin zufrieden. und schnelligkeit ist bei den mausen eig. egal, da du die dpi und alles eh einstellen kannst. von super lame bis mit minimaler bewegung über den ganzen bildschirm. wobei ich eq bei flyff eh über die tasta switchen würde.

    und kauf die keine logitech maus!
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]

    Katashi;187321 schrieb:

    gameguard sperrt die g15 fast komplett, also kein display und keine mankros. ich hab früher meiner tastatur einfach benutzen können, weil gg den prozess nur pausiert hat. brauchst halt ein programm um den prozess wieder weiterlaufen zu lassen.

    ganauso bei der Razer.

    achso, wenn du ne gaiming maus suchst, such am besten auch ein gescheites mouse pad. hab ne razer maus und nen mouspad und bin zufrieden. und schnelligkeit ist bei den mausen eig. egal, da du die dpi und alles eh einstellen kannst. von super lame bis mit minimaler bewegung über den ganzen bildschirm. wobei ich eq bei flyff eh über die tasta switchen würde.

    und kauf die keine logitech maus!


    Schade das der GG die makros von der g15 blockt :(
    das währe sicher imba damit sein equip zu switchen.


    weist du zufällig ob man die tasten von der Razer Naga ändern kann, sodass es die F tasten drückt ?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Warum denken irgendwie alle, eine gute Gamer Maus muss 20 Tasten haben? Die sind unnötig und belestigen nur. Das beste was du machen kannst Saturn oder Media Markt besuchen o.ä. Laden und dir die Mäuse in die Hände nehmen. Testen etc. dafür sind sie ausgestellt :o und wenn dann eine gut in die Hand passt womöglich auch noch eine einstellung zum schneller langsamer machen dann hast du die Optimale Gamer Maus! Alle einstellungen kannst du eig auch am Pc machen. Sie muss nur in deine Handfläche passen. Und gut über den Untergrund (Tisch oder Maus Pad) rutschen.
  • gameguard sperrt die g15 fast komplett, also kein display und keine mankros. ich hab früher meiner tastatur einfach benutzen können, weil gg den prozess nur pausiert hat. brauchst halt ein programm um den prozess wieder weiterlaufen zu lassen.

    Bei Dragonica war es auch damals so. Nun jedoch läuft wenigstens die Uhr auf meiner G15 weiter^^
  • Roccat Kone ! Beste gaming maus!


    Kannst im Sand damit spielen die betrachtet das ganze als Glatte Oberfläche . Stockt nie! ist mit Kabel bis zu 3200DPI die eh keiner braucht mit guten 800dpi Quake anschmeissen! den Angebrachten Gamingsensor an! neues Headset von Roccat kaufen und pro gamer werden.

    So macht man das :>

    da kann ich diesmal nur zustimmen, spiele auc mit dem gedanken, diese zu kaufen