Das Gesetz hat mal wieder gewonnen. Endlich wird den Betreibern mal in den Popo getreten.
Blizzard verklagt und gewinnt!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Scapegaming hat knapp über 3 millionen gemacht.Jabba;181513 schrieb:
88 Millionen werden sie sowieso nicht zahlen müssen. Ist doch in den USA nicht neues, dass bei solchen Millionenklagen im Endeffekt "nur" ein paar hunderttausend Dollar gezahlt werden.
Trotzdem ziemlich heftig.
denke auch, anders wärs auch kaum möglich was?
Aba n Exempel wollnse trotzdem statuieren, offiziell wirds also bei den 88Mio. bleiben[COLOR="Silver"]Du weißt das des von 2009 ist ne? Danach wurde Scapegaming nochmals aufgebaut und dann erst verklagt ;)
18. September geschlossen, 13 Oktober wieder geöffnet (2009) ;)[/COLOR]Das ist nichts für die? :O
Die verdienen 150Millionen im Monat... Mitarbeiter etc müssen bezahlt werden, aber die sind es gewohnt so viel Geld in der Tasche zu haben.[COLOR="Silver"]Vorallem werden die niemals 85 Mille von nen paar Privat Personen bekommen ;).
Sie sind übrigens in Revision gegangen wegen der Höhe der Summe ;)[/COLOR]Gut das ich meine Spiele selbst mache und nicht von andere klau ! Sowie FLYFF. Naja ich find nur doffe von anderen die arbeitet zu klaun. Deshalb finde ich ganz oky :Psmiley:. Dar sag ich nur Pech gehabt wen man sowas illegale macht muss man damit rechnen.Das Urteil finde ich einfach bescheuert. Wie soll jemand mit einem normalen einkommen , wenn die Admins des Privatserversüberhaupt ein Einkommen haben. Das Geld wird Blizzard eh nie sehen. Schwachsinnig!HollowByte;183990 schrieb:
Das Urteil finde ich einfach bescheuert. Wie soll jemand mit einem normalen einkommen , wenn die Admins des Privatserversüberhaupt ein Einkommen haben. Das Geld wird Blizzard eh nie sehen. Schwachsinnig!
Die werden aber am ende ziemlich ausgezogen sein :D.
Nja ich würde von den Geld was man von dem pServer nun kriegt weitere vor Gericht zerren.Cheas3r;181444 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]War gerade in BattleForge online und bekam ein Gespräch mit ...
Liest selbst, einfach nur krass! ...
Quelle ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
So wirds auch mit den flyff pservern bald sein[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]xMastaryx;184009 schrieb:
So wirds auch mit den flyff pservern bald sein
Glaube ich auch denn in letzter Zeit ist mir i-wie aufgefallen das einige Flyff p-server plötzlich ohne Grund down gehen[/SIZE][/COLOR][/FONT]hammer hart
schade das die nicht bei flyff pservern so vorgehen xD[x]Akazuki;184022 schrieb:
hammer hart
schade das die nicht bei flyff pservern so vorgehen xD
Das Problem ist einfach das Flyff nicht genügend Geld durch eine Klage kriegen würden und am ende selbst noch dafür zahlen müssten.
Würden sie aber einen Verklagen wären sie so schlau das als Propaganda zu benutzen.yannickmama;184026 schrieb:
Würden sie aber einen Verklagen wären sie so schlau das als Propaganda zu benutzen.
DH.
Werbung für potennzielle Spieler zu machen?schon hart 85millionen.
haben die nur einen Privat Server verklagt oder mehrere ?Zippel;184029 schrieb:
schon hart 85millionen.
haben die nur einen Privat Server verklagt oder mehrere ?
Da steht doch nur der WoW server !
Aber kann sein das Die ein ganzes Network hatten mit Vielen MMOPG-PServern und das deshalb die strafe so hoch ist, weil viele sie angeklagt haben.
Ist so meine Theorie.
MFGdann hab ich mich wohl verlesen :X
aber 24k Spieler sind schon einige=DZippel;184042 schrieb:
dann hab ich mich wohl verlesen :X
aber 24k Spieler sind schon einige=D
und jeder 3te gibt im monat ca 30 euro aus das macht dann ca.
24000/3 = 8000 * 30 = 240.000€ in einem Monat !
In einem Jahr =
240.000 * 12 = 2.880.000 Us Dollar ! WTFwie lange gab es den den Server?=D
weil 85millionen haben die niemals zusammen bekommen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0