[UPCOMING] CS Antihack + Authfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Extension;182251 schrieb:

      ~push~
      Mir ist langweilig und ich brauche weitere Ideen zum Umsetzten :]


      Damit man den Antihack Client Sided nicht einfach abschalten kann , würde ich ihn mit in die Neuz einbinden das er mitstartet und sobald der Prozess des Anti Hacks beendet wird soll sich die Neuz auch closen.

      Da haste was zu tun ;).
    • Darki1;182254 schrieb:

      Damit man den Antihack Client Sided nicht einfach abschalten kann , würde ich ihn mit in die Neuz einbinden das er mitstartet und sobald der Prozess des Anti Hacks beendet wird soll sich die Neuz auch closen.

      Da haste was zu tun ;).

      :shy::shy:
      Leider nicht.
      Der Clientsided AH wird mit dem Patcher gestartet und per Klick auf den Buttoen des Antihacks wird die Neuz.exe geöffnet und mein Tool unsichtbar gemacht, wenn dann mein Tool beendet wird, schließt sich die Neuz mit :)

      Also einen anderen Vorschlag bitte, mir ist immernoch langweilig D:
    • Extension schrieb:

      Was meinst du damit?
      DAs die IP vom Server geblockt wird? Wenn ja, hat es eh keinen Sinn da man sich dann nicht einloggen kann <3
      Man kann mit einer Destop Firwall, bestimmten Programmen das Internet blocken. Funktioniert super.
    • Justafa;182273 schrieb:

      Überarbeite erstmal deine Vorstellung. Ist ja grauenhaft es zu Lesen!


      Wollte ich auch grad schreiben, eine andere frage wird es Opensource?
      Mag die vorstellung nicht bin es nur überflogen,
      eine ganze andere frage du hast geschrieben :

      - IP Addressen Logger und Anzeiger wurde integriert
      - Loggt sobald versucht wird eines der bösartigen Programme zu öffnen!

      wie genau funktioniert das? Bekommt admin einen extra tool dafür?
      Sprich also, 2 Tools:
      1. AntiHackTool
      2. AHT-Manger
      damit man die Logs etc. sehen kann, oder wird es über eine datenbank laufen?
      Ich hoffe mal du kapierst was ich meine ;D
    • Extension;182259 schrieb:

      :shy::shy:
      Leider nicht.
      Der Clientsided AH wird mit dem Patcher gestartet und per Klick auf den Buttoen des Antihacks wird die Neuz.exe geöffnet und mein Tool unsichtbar gemacht, wenn dann mein Tool beendet wird, schließt sich die Neuz mit :)

      Also einen anderen Vorschlag bitte, mir ist immernoch langweilig D:


      Blub, dann starte ich eben über die Neuz.exe und nicht über den Patcher und zack ist der Ah umgangen. O_o
    • Extension;182325 schrieb:

      @DarkBoM
      Ja es gibt 2 Tool :]
      1 der im Client is und einer der aufm Server ist.



      Okii und das mit Source?
      und vlt. ein Vorschlag, das man alles vom Tool aus starten kann sprich das man von ServerSideTool:

      1. Server Starten
      2. Server Neu Starten
      3. AntiHack Starten
      4. Alles schließen (Oder einzeln schließen)
      5. Alle Clienten schließen, wäre dann von vorteil wenn es mal einen
      Sicherheits Update geben muss und user alle ihn upadaten sollen kann man dann vlt. mal gebrauchen :P
    • Dark BoM;182330 schrieb:


      5. Alle Clienten schließen, wäre dann von vorteil wenn es mal einen
      Sicherheits Update geben muss und user alle ihn upadaten sollen kann man dann vlt. mal gebrauchen :P


      Die Idee wäre ehr praktisch da man so einfach alle User kicken kann und es auch kein Rollbacks mehr geben würde was bei Toms AH soweit ich weiß trotz outall immernoch der Fall ist.
    • Dark BoM;182330 schrieb:


      5. Alle Clienten schließen, wäre dann von vorteil wenn es mal einen
      Sicherheits Update geben muss und user alle ihn upadaten sollen kann man dann vlt. mal gebrauchen :P

      Wird nicht gehen da sich das Tool nicht in einen der Flyffserver connected, sondern nur in die Console vom Tool.
      Wenn man dann die Funktion zum Kicken benutzt, werden die Aktivitäten nicht mehr gellogt, würde also nichts bringen.

      Und nein, es wird nicht Opensource werden :3

      //Edit
      ich verusuche aber mal was anderes zu machen, und zwar wenn das Tool nicht mehr connected ist, dass sich die Neuz-exe auch mit schließt :3 Dann hätte die Kickfunktion doch wieder einen Sinn :3
    • Extension;182259 schrieb:

      :shy::shy:
      Leider nicht.
      Der Clientsided AH wird mit dem Patcher gestartet und per Klick auf den Buttoen des Antihacks wird die Neuz.exe geöffnet und mein Tool unsichtbar gemacht, wenn dann mein Tool beendet wird, schließt sich die Neuz mit :)

      Also einen anderen Vorschlag bitte, mir ist immernoch langweilig D:


      Falls das wirklich das Prinzip ist solltest du diese Sachen fixxen:

      1. Per Parameter Scanner Neuz "sunkist" herausfinden und die neuz direkt starten.

      2. Warten bis die Neuz gestartet hat und dann deinen AH Prozess freezen
      und Hacks benutzen.

      Achja und brauch man für das "unsichtbar" machen nicht ein rootkit? Wird glaube ich dann als Virus erkannt.
    • lumien;182618 schrieb:

      Falls das wirklich das Prinzip ist solltest du diese Sachen fixxen:

      1. Per Parameter Scanner Neuz "sunkist" herausfinden und die neuz direkt starten.

      2. Warten bis die Neuz gestartet hat und dann deinen AH Prozess freezen
      und Hacks benutzen.

      Achja und brauch man für das "unsichtbar" machen nicht ein rootkit? Wird glaube ich dann als Virus erkannt.


      Quellcode

      1. Me.hide

      :3, nya läuft dan eher im Hintergrund weiter.
    • Extension;182630 schrieb:

      Quellcode

      1. Me.hide

      :3, nya läuft dan eher im Hintergrund weiter.

      ->Prozess killen und dein Antihack ist aus, und das Closing event wird bei VB nicht mehr ausgeführt wenn man den Prozess killt, versuchs mal^^. Du müsstest noch eine 2te .exe schreiben die checkt ob die erste noch läuft und andersrum.
    • Einfach den Prozess killen. Das War wohl nicht schwer.

      Du musst noch ein serverside Tool üprpogrammieren ansonsten kann man das ding doch einfach ausschalten y.y

      Ich würde da deutlich viel verbessern...

      Ach ja es ist wohl die schlechteste idee ein antihack mit einer .net sprache zu schreiben XDD

      Man kann es decompilen ?!
    • Xenox3;182663 schrieb:

      Einfach den Prozess killen. Das War wohl nicht schwer.

      Du musst noch ein serverside Tool üprpogrammieren ansonsten kann man das ding doch einfach ausschalten y.y

      Ich würde da deutlich viel verbessern...

      Ach ja es ist wohl die schlechteste idee ein antihack mit einer .net sprache zu schreiben XDD

      Man kann es decompilen ?!

      Hier haste die ganze Source ô,o
      mmorpg-core.com/forum/guides-r…se-cs-antihack-16265.html
    • wallduerner;182637 schrieb:

      ->Prozess killen und dein Antihack ist aus, und das Closing event wird bei VB nicht mehr ausgeführt wenn man den Prozess killt, versuchs mal^^. Du müsstest noch eine 2te .exe schreiben die checkt ob die erste noch läuft und andersrum.


      Das hilft aber auch nichts. Man freezt beide und beendet sie. :blah:
    • Ich weis, dass das nun Öffentlich ist, aber nur schnell überflogene Sicherheitslücken:
      -Process umbenennen
      -Mit CE Frezzen
      -Mit Firewall Internet blocken
      -Neuz.exe sofort starten
      Angenommen du bist etwas weiter:
      -Einfach mit ner .Dll die ich hier habe
      CE o.ä unsichtbar machen


      Alles was ich nur so schnell beim durchlesen deiner Vorstellung gefunden habe,
      wenn du willst schreibe ich einen Anti Hack für deinen ?!
      lg