find ich aba ist ne ganz gute idee! mach weiter wenn du es schafst das mann das nicht umgehen kann wäre es ziemlich perfect!
[UPCOMING] CS Antihack + Authfunktion
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DeepSkyBlue"]Natürlich muss man keine 2. Exe schreiben. Binde deinen AH mit der Neuz und fertig :D[/COLOR]Wie wäre es noch damit (weiß net ob das möglich ist) das das Programm die bösen processe nicht nu killt sondern auch die außlöser also die exe datein löscht^^!MeTriX;183065 schrieb:
Wie wäre es noch damit (weiß net ob das möglich ist) das das Programm die bösen processe nicht nu killt sondern auch die außlöser also die exe datein löscht^^!
Dürfte möglich sein ^.^
Wenn dan schriebe ich das Tool nächstes jahr weiter, mein neues Projekt wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen .__.
Und es ist erst ab v16 gebrauchbar..Chaosduckman;183043 schrieb:
Natürlich muss man keine 2. Exe schreiben. Binde deinen AH mit der Neuz und fertig :D
Ich bin mir nicht sicher aber wenn ich das richtig sehe kann man ohne Neuz Source nichts mit der Neuz binden. (Es sei den es werden beide Dateien extrahiert und das bringt ja nichts)Facker;182986 schrieb:
Ich bin schon gespannt was Yannickmama hier zu schreibt =)
Woher weist du das ich was posten möchte? :[
1. Ausgehende Verbindungen über den Port die dieses Programm benutzt blockieren. -> Bypassed.
2. Prozessname ändern.
3. Prozess freezen
4. Neuz über startparameter starten.
Was gibts danoch? :< Gibt tausende möglichkeiten das Ding zu bypassen. Aber das mit dem Prozessname blocken nervt :s
Deswegen werd ich vllt iwan ein Dynamischen Window Titel bald benutzen (ändert sich bei jedem start).yannickmama;183243 schrieb:
Woher weist du das ich was posten möchte? :[
1. Ausgehende Verbindungen über den Port die dieses Programm benutzt blockieren. -> Bypassed.
2. Prozessname ändern.
3. Prozess freezen
4. Neuz über startparameter starten.
Was gibts danoch? :< Gibt tausende möglichkeiten das Ding zu bypassen. Aber das mit dem Prozessname blocken nervt :s
Deswegen werd ich vllt iwan ein Dynamischen Window Titel bald benutzen (ändert sich bei jedem start).
Naja das mit dem Dynamischen Windows Titel ist glaube ich nicht so schwer, aber kann man auch die Fenster Klasse ändern?Zudem kann man auch an jeden Verkäufer noch den Nick davor ins Title einfügen und dann hat man wieder paar dutzend mehr zutun ^^ bzw. einen pointer aufsetzen...lumien schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber wenn ich das richtig sehe kann man ohne Neuz Source nichts mit der Neuz binden. (Es sei den es werden beide Dateien extrahiert und das bringt ja nichts)
Mit diesem wunderding könnt ihr nur den Output blocken :P
*hust* Prozessname ändern *hust*
Nochmal speziell Danke an Dragon Crusade. Bei diesen tollen Leuten konnte ich mir das abschauen :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0