Suche Guten GuildSiege Pserver !

• Suche Guten GuildSiege Pserver !

Hallo liebe Core-Member,

Ich suche nach einem guten pserver, mir ist sehr sehr wichtig das mehrmals die woche GuildSiege ist (Mind. 2x), das man leicht an Equip kommt (vielleicht sogar Greens/CS Scrolls beim NPC etc...).

Es sollten keine leute mit gespawntem Equip rumlaufen, es währe gut wenn er auf einem root läuft und sollte auch mind. 50 spieler online haben und nicht täglich down sein oder permanent crashen.

Die rates sind mir egal. ^^

Bitte keine antworten wie: Such doch bei google oder gtop100, Top 100 Flyff Pserver usw... denn ich suche nun schon seit wochen nach einem Pserver der diese ansprüche erfüllt, leider mit wenig erfolg.
      Daher währe ich euch wirklich SEHR dankbar wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

MfG, W!re.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bo0ww;181617 schrieb:

Rising Of The Heros

YouTube- FlyFF Rising of the Heros Privat - Server [ Kazu aka. Sora ]

Bei sowas kannst du dir auf keinem Server sicher sein, außer Offi. x)
      Und darum wirst du auch auf dem Server auf welche zutreffen.
      Meistens welche die aber sowieso kein Skill haben und garnet auffallen. x)

Jo is klar, ich habe das nur geschreiben da ich mal auf insanity flyff gespielt habe, dort das beste Non-Donor Equip hatte und trozdem nicht gerissen hab im PvP/GS weil man dort für Donation Awakes bekommen hat die einfach total overpowered waren und die klassen balance total zerstört( z.b. Nox Set mit 3x19% CD auf jedem teil, oder 3x19% CD auf jedem CS teil+Cloak )

mit dem gespawntem eq meinte ich eher das man es nicht über donation bekommt, also das nicht jeder 5te oder 6te spieler damit rumläuft.

Edit: weist du was da die Xpro/Spro Preise sind und die Penya Drops in azria wie hoch diese sind ?
    • Edit: weist du was da die Xpro/Spro Preise sind und die Penya Drops in azria wie hoch diese sind ?
      Du hast mehr als genug Geld und da die Upgrade Rate 50% ist, brauchst du für alles max 25 Versuche um es auf +10 zu bekommen.

+10 Sockel = 25 Moons,
      +10 Ulti = 25 Shinings,
      +10 SetTeil = 25Oris pro.

Anc wird im Volcano gedrpt und +20 Schmuck bekommt man von Aibatts.
      Also zählt auf dem Server nur noch Awak's und Skill.
    • Bo0ww;181671 schrieb:

Du hast mehr als genug Geld und da die Upgrade Rate 50% ist, brauchst du für alles max 25 Versuche um es auf +10 zu bekommen.

+10 Sockel = 25 Moons,
      +10 Ulti = 25 Shinings,
      +10 SetTeil = 25Oris pro.

Anc wird im Volcano gedrpt und +20 Schmuck bekommt man von Aibatts.
      Also zählt auf dem Server nur noch Awak's und Skill.

hört sich echt gut an, wie siehts aus mit der Up/downtime kannst du da was sagen? ist er oft down?

btw, was sind die preise für Cancel Awas

edit: Oh hab grade in dem PServer vorstellungs threard von Rising of the Heros bei epvpers gelesen das er down sein soll?
    • Der Server ist geil :]
      Muss man da 2nd jobquest machen? xD
      Ja.

edit: Oh hab grade in dem PServer vorstellungs threard von Rising of the Heros bei epvpers gelesen das er down sein soll?
      Ist on, wird nur leider öfters mal gecrasht, man kann aber trdz zocken.

Erweckungen Pets ( 9 9 9 9 9 ) und was man unter Pushen versteht ;D
      Jap, leider. Eternity ftl. : D
    • Nimm einen wo ein paar Spieler drauf sind dann macht GW noch mehr spaß. Deutsche Server mit vielen Spielern sind FlyforEver und DragonCrusade. Englische eher DemonFlyff und Celestia. Kannst aber sonst auch bei Topofgames schauen.
      Thread find ich eher wieder sinnlos, jeder entscheidet slebst wo er spielen will.
    • pixelz;181787 schrieb:

Nimm einen wo ein paar Spieler drauf sind dann macht GW noch mehr spaß. Deutsche Server mit vielen Spielern sind FlyforEver und DragonCrusade. Englische eher DemonFlyff und Celestia. Kannst aber sonst auch bei Topofgames schauen.
      Thread find ich eher wieder sinnlos, jeder entscheidet slebst wo er spielen will.

bei seiten TopOfGames etc. habe ich bereits geschaut aber ich will mir nicht jeden pserver der anähernd gut aussieht downloaden und testen, deswegen dachte ich mir ich mache einen theard in dem mir die spieler ihre erfahrung posten können.

zu dem Rising Of Heros Pserver muss ich sagen das viele arrogante und unfreundliche spieler drauf sind, keine dedicated staff, GMs kümmern sich auf deutsch gesagt nen dreck um den server, er crasht am tag ca. 20 mal und es sind massig gedupte items im umlauf, mein kollege hat einfach so mal Billporon+10 Mit geilen MP awas + Nice Knux und Tiger einfach so bekommen.

Duper gibts dort mehr als genug.

Siege is täglich und das 4-6 mal, meines erachtens nach viel zu häufig, da könnte man siege genauso in PvP umformen.
      Mann kann den gildentitel/MvP garnicht lange geniesen da der siege einfach zu oft statt findet, 1x am tag mehr sollte es nun wirklich nicht sein.

Dieser Pserver ist definitiv nichts für mich.

falls ich noch andere gute pserver empfehlen könnt, schreibt sie mir.
    • Lightings;183220 schrieb:

Würde die Equity Fly dar gibts zur zeit kein gepushe und wenn genug Gilden mit machen 2x mal die Woche Gw:D.Ist wohl ein bisschen schwerer an Eq zu kommen.

Dann kann ich auch jeden anderen 0815 Pserver spielen.
      Ich will nicht 2-3 wochen für nen gutes equip mit ulti+10 etc. farmen, da sich die lage der pserver ständig ändert, man weis nie was als nächstes kommt.

Ich bin ein wirklich erfahrener PvP'er und auch gut im Siege, ich suche daher einen server wo man leicht an das equip kommt, damit ich schnell ein gutes Siege Equip zusammen hab um nach meines gleichen zu suchen und mich im Siege mit ihm zu messen.

Edit: falls der server wirklich gut sein sollte währe ich sogar bereit eine kleine donation zu machen.