#Revomed by Akazuki.
Reason = KB mehr Q_Q
Reason = KB mehr Q_Q
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
baddy;181965 schrieb:
wie doof ist es bitte wallpaper zu animieren, ausserdem seh ich keine animation :o
dann würde ich noch gerne das originale wallpaper sehen weil du ja sagst du hast es aus einem langweiligen zu einem 'tollen' gemacht.
Will sehen was du daran geändert hast :)
[x]Akazuki;181971 schrieb:
man kann keinen Destophintergrund im .gif Format einstellen.
Tekumi;181976 schrieb:
Kann man wohl. Das Originalbild ist also etwas türkisches oder welche Sprache das ist?
Azerius;181979 schrieb:
das erste bild ist nur ein weißes Bild mit türkischem Text >.<
baddy;181965 schrieb:
wie doof ist es bitte wallpaper zu animieren, ausserdem seh ich keine animation :o
dann würde ich noch gerne das originale wallpaper sehen weil du ja sagst du hast es aus einem langweiligen zu einem 'tollen' gemacht.
Will sehen was du daran geändert hast :)
baddy;181983 schrieb:
jup kann ich sehn
soo ehm ja
also
Um ehrlich zu sein find ich das original bild am besten
Weil:
in den modifizierten ist der kontrast zu stark eingestellt und ich glaub du hast da son filter drin, fällt grad nicht der name ein
beim letzten bild find ich schade dass du den schriftzug überdeckt hast, obwohl der ziemlich cool ist und die neuen bluuutflecken sind nich gleichaussehend wie die schon vorhandenen
so als tipp
Mach lieber ein ganz eigenes Wallpaper, so hast du alle möglichkeiten das komplette bild anhand der vorhandenen Ebenen besser hübscher und besser besser besser zu bearbeiten.
So hast du ein fertiges bild wo du eigentlich nur noch oberflächliche sachen verändern kannst
MayBe;181986 schrieb:
Sry aber finde das Orginale am besten.
Wenn du meist das mit Gimp arbeiten eine entschuldigung ist...
[x]Akazuki;181989 schrieb:
viele denken bestimmt ich arbeite mit ps oder so oO
Gott ey, nur weil du Mod (-LoL'd) bist heißt es nicht, dass du um den Brei herum reden musst. ô.oTekumi;181993 schrieb:
Nö.
Beim ersten Wallpaper hast du anscheinend nur einen Filter benutzt, beim zweiten ist die Animation ganz schön, aber das Gesamtbild sieht nicht wirklich gut aus. Beim dritten hast du ja nur einen Render draufgeklatscht, kann man kein Feedback geben.