Hallo zusammen Ich bin mal Wieder!
Heute mal mit einen einen Thema Das jeder Server Der berümt werden willHaben muss
so net lang schnaggen kopf in nagen
Ich und Mein Team Haben sich Einen Top Server aufgebaut Nur leider hatten wir kein erfolg mit Denn Sponsoren
da haben wir uns entschieden uns für einen monat mal einen root zumieten also (privat root) Nur das problem ist das 80% abzocker sind und ich nur schlechte kontakte damit habe leider ist es aber unsere letzte möglichkeit das was aus unseren server werden kann ....
wir haben zusammen 50EURO Zusammen getragen im PSC Format
also 1 50EURO psc.
Jetzt kommst du in frage !
wenn du einen leistungs starken root hast und du willst ihn los werden (vermieten)
Schreibe mich Sende Aber bitte unter Diesen Thread deine Root Server daten
Wir würden uns echt GIGGANTIG freuen wenn wir einen Finden können für 1 monat
Bitte net Flammen !!
Das es keine fotos gibt
Es ist ein Beitrag wo wir Einen Root finden
THX im voraus
Heute mal mit einen einen Thema Das jeder Server Der berümt werden willHaben muss
so net lang schnaggen kopf in nagen
Ich und Mein Team Haben sich Einen Top Server aufgebaut Nur leider hatten wir kein erfolg mit Denn Sponsoren
da haben wir uns entschieden uns für einen monat mal einen root zumieten also (privat root) Nur das problem ist das 80% abzocker sind und ich nur schlechte kontakte damit habe leider ist es aber unsere letzte möglichkeit das was aus unseren server werden kann ....
wir haben zusammen 50EURO Zusammen getragen im PSC Format
also 1 50EURO psc.
Jetzt kommst du in frage !
wenn du einen leistungs starken root hast und du willst ihn los werden (vermieten)
Schreibe mich Sende Aber bitte unter Diesen Thread deine Root Server daten
Wir würden uns echt GIGGANTIG freuen wenn wir einen Finden können für 1 monat
Bitte net Flammen !!
Das es keine fotos gibt
Es ist ein Beitrag wo wir Einen Root finden
THX im voraus