[Suche]Root Für Flyff(kein SPONSOR)

• [Suche]Root Für Flyff(kein SPONSOR)

Hallo zusammen Ich bin mal Wieder!
      Heute mal mit einen einen Thema Das jeder Server Der berümt werden willHaben muss

so net lang schnaggen kopf in nagen

Ich und Mein Team Haben sich Einen Top Server aufgebaut Nur leider hatten wir kein erfolg mit Denn Sponsoren
      da haben wir uns entschieden uns für einen monat mal einen root zumieten also (privat root) Nur das problem ist das 80% abzocker sind und ich nur schlechte kontakte damit habe leider ist es aber unsere letzte möglichkeit das was aus unseren server werden kann ....

wir haben zusammen 50EURO Zusammen getragen im PSC Format
      also 1 50EURO psc.

Jetzt kommst du in frage !
      wenn du einen leistungs starken root hast und du willst ihn los werden (vermieten)
      Schreibe mich Sende Aber bitte unter Diesen Thread deine Root Server daten

Wir würden uns echt GIGGANTIG freuen wenn wir einen Finden können für 1 monat

Bitte net Flammen !!
      Das es keine fotos gibt
      Es ist ein Beitrag wo wir Einen Root finden
      THX im voraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• leist und wäre im schnitt für die offi files also im die 4 GB ram er soll auch nur für 1Monat sein damit dir eine art Beta machen können es sollen ja nicht direkt 100 player drauf spieln :D
      kannst mich ja mal adden in

Der 1 Monat soll nur zur Beta Dienen weil mein Pc das nicht lange aushält
    • ja gebe ich zu ist wirklich wenig geld aber es ist für ein anfang bei uns einfach nicht mehr drinne ..

Ich und mein Team Haben uns echt mit hertz und Seele an Dieses Projeckt rann gesessen.

Und wir Würdens uns gigantig daruf freune wenn wir r für 1 moant uns einen root mieten können um dann einen Sponsor zu finden weil unsere PCS halten für das 10 köpfige Team das net aus
    • [COLOR="SlateGray"]

enternikot21;182032 schrieb:

hatten wir auch so gepplannt nur leider wohnen 5 der 10 leute in einer abgedroschenden Gegend wo es keine PSC gibt wie sie mir sagen sie mir ... sie sind auch schon überall gucken gegangen ... ich selber weis auch keine andere möglichkeit mehr.... für unseren server :/

Sweit ich weis gibt es die an jeder Tankstelle. Und eine Gegend ohne eine Tanke? ôo
      (Meine Vermutung könnte auch falsch sein. Mir wurde es auchmal so gesagt^^)[/COLOR]
    • enternikot21;182032 schrieb:

hatten wir auch so gepplannt nur leider wohnen 5 der 10 leute in einer abgedroschenden Gegend wo es keine PSC gibt wie sie mir sagen sie mir ... sie sind auch schon überall gucken gegangen ... ich selber weis auch keine andere möglichkeit mehr.... für unseren server :/

Ich glaub mal das ihr nicht solche kleinen kinder im Alter von 10-14 Jahren habt sodass sie zu 100% ein eigenes Bankkonto haben und so dir 5-10€ überweisen können oder nicht?:wtfsmilie: