Hallo ich wollte fragen wie geht das mit dem lord system da ich habe jetzt einen v.15 p server und will mal so machen damit ich Lord bin aber wie geht das Hoffe auf schnelle antwort :) danke im vorraus ;)
Lord wahl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Musst in den Files alles richtig einstellen in den passenden ".lua" Dateien. Dann sollte es gehen.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Melde dich einfach an bei der Lordwahl und dreh dann deine PC Uhr vor.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Man kann sich doch auch bestimmt per db als lord einstellen ôoja das ist es jah auf wann sool ich die drehen? und wenn ich mich da anmelden will steht da : Es ist kein Bewerbungszeitraumdann musst du dich doch per db lord machen, oder einfach den bewerbungszeiraum starten, bestimmt iwo in den files definiert, einfach ein bisschen suchen :3Wie geht das mit der db?Schließ den Server,lösch die Files&geh aufm Spielplatz wennu nichtmal suchen kannst q.qWahre Worte , ScrewD.
@ThreadErsteller mir kommt es vor als hättest du noch nicht mal Offi Erfahrungen wer nicht mal weis wann der Bewerbungszeitraum des Lords ist , der sollte auch kein P Server haben.Spiel erstmal auf dem Offi um Erfahrungen zu sammeln -.-.
BTW: Oder du legst deine Windows Cd ein startest deinen Rechner neu , bootest von da aus und formatierst deine Festplatte.Darki1;182328 schrieb:
Wahre Worte , ScrewD.
@ThreadErsteller mir kommt es vor als hättest du noch nicht mal Offi Erfahrungen wer nicht mal weis wann der Bewerbungszeitraum des Lords ist , der sollte auch kein P Server haben.Spiel erstmal auf dem Offi um Erfahrungen zu sammeln -.-.
BTW: Oder du legst deine Windows Cd ein startest deinen Rechner neu , bootest von da aus und formatierst deine Festplatte.
erstens hat es nicht viel mit der offi erfahrung zu tuhn ob er weiß wan es ist oder nicht ich spiel flyff (bzw spielte) seit der beta bis v15 und ich weiß auch nur das die wahl jede woche oder jede 2te woche ist sogenau weiß ich es auch nicht das hat nix mit der offi erfahrung zu tuhn es kommt nur drauf an ob man sich damit auseinander gesetzt hat oder ob es jemanden überhaupt intressiert hat da man aufen offi eh nie lord werden konnte war es da eh sinnlos
und zu deine rebooten neh ist ja schon assi so was zu sagen nur weil er nach was frägt
mfg : DarkyDarky;182543 schrieb:
1. erstens hat es nicht viel mit der offi erfahrung zu tuhn ob er weiß wan es ist oder nicht
2. ich spiel flyff (bzw spielte) seit der beta bis v15 und ich weiß auch nur das die wahl jede woche oder jede 2te woche ist sogenau weiß ich es auch nicht
3. das hat nix mit der offi erfahrung zu tuhn es kommt nur drauf an ob man sich damit auseinander gesetzt hat oder ob es jemanden überhaupt intressiert
4. hat da man aufen offi eh nie lord werden konnte war es da eh sinnlos
5. und zu deine rebooten neh ist ja schon assi so was zu sagen nur weil er nach was frägt
mfg : Darky
1. Natürlich hat es das!
2. Oha, v15 [Beta] bist ja ein richtig alter Hase in der Szene!
3. Man muss sich damit nicht auseinander setzen, wenn man Offi spielt bekommt man es zwangsläufig mit und wenn man auch nur mit dem halben Hirn dabei ist, dann weiß man, dass die Wahl alle 2 Wochen stattfindet.
4. Natürlich kann man auf Offi Lord werden, meinst du es sind Phantome, oder Hacker die da Lord sind.
5. Wenn ich frägt statt fragt lesen muss, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch, zum Glück ist ja bald wieder Schule, dann kannste das ja nachholen!Code;182579 schrieb:
1. Natürlich hat es das!
2. Oha, v15 [Beta] bist ja ein richtig alter Hase in der Szene!
3. Man muss sich damit nicht auseinander setzen, wenn man Offi spielt bekommt man es zwangsläufig mit und wenn man auch nur mit dem halben Hirn dabei ist, dann weiß man, dass die Wahl alle 2 Wochen stattfindet.
4. Natürlich kann man auf Offi Lord werden, meinst du es sind Phantome, oder Hacker die da Lord sind.
5. Wenn ich frägt statt fragt lesen muss, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch, zum Glück ist ja bald wieder Schule, dann kannste das ja nachholen!
mein held des tages respekt !
ich hab nie wirklich was von lord sein mit bekommen wieso auch? hat mich nie intressiert ist auch zwecklos wow du kriegst geld und so und sonst? nichts wirste nur zu gespammt wegen events und so
zu deinem 5. bin ich kein schüler mehr und dazu noch gesagt bin ich nur halber deutscher aber egal ich weiß das ich nicht perfekt deutsch schreiben kann ich find es aber arm das man sich wegen ein fehler so anpisst und dreckt so ein müll schreiben muss
und zu deiner 2.hab ich gesagt ich spiel seid der ersten ( beta der eng flyff version und der beta von eu flyff ) schon also ungefair 7 jahre + bis zu letztet also bis v15
zu deiner 4.ist klar das es normale spieler sind aber diese spiele sind auf den ganzen server bekannt es würd nicht jemand so leicht lord weist du wie viele gute spieler es auf den offi´s gibt die niemand kennt aber trotzdem sehr gut sind? sehr viele-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0