[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Hallo MMORPG-Core Com.
Ich suche eine(n) Mitspieler(in) für das Game Borderlands da ich finde es alleine langweilig wrid sollte man es zu 2(4) Spielen.
Nun Folgendes Besitze ich:
Alle 3 Updates
The Secret Amory of General Knoxx
The Zombie Island of Dr.Ned
Mad Moxxis Underdome Riot
Headset (Erleichtert das GamePlay)
Gedult (muss ja sein)
Nun ich will keinen der mit mir bei x weitermacht sondern der mit mir von 0 Anfängt und es in einem WE Durch Zockt (Inkl. updates)
Die Updates erzwinge ich keinem wäre halt schöner wenn es jemand hätte da ich alleine zwar alles auch packen würde dennoch nicht alles leicht ist :(
Folgendes Solltet ihr Besitzen:
- Headset (Is halt leichteres Spiel) (Nicht Zwingend!)
- ICQ (Zum Verinbaren der spielzeiten und etc)
- PSN (Die PS3 zocker wissen was ich meine)
Nun ich denke es ist alles gesagt wer fragen oder desgleichen hat bitte hier posten.
Wichtig!
Wenn ihr mir ein PN Schreibt bitte mit dem Betreff oben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ich suche eine(n) Mitspieler(in) für das Game Borderlands da ich finde es alleine langweilig wrid sollte man es zu 2(4) Spielen.
Nun Folgendes Besitze ich:
Alle 3 Updates
The Secret Amory of General Knoxx
The Zombie Island of Dr.Ned
Mad Moxxis Underdome Riot
Headset (Erleichtert das GamePlay)
Gedult (muss ja sein)
Nun ich will keinen der mit mir bei x weitermacht sondern der mit mir von 0 Anfängt und es in einem WE Durch Zockt (Inkl. updates)
Die Updates erzwinge ich keinem wäre halt schöner wenn es jemand hätte da ich alleine zwar alles auch packen würde dennoch nicht alles leicht ist :(
Folgendes Solltet ihr Besitzen:
- Headset (Is halt leichteres Spiel) (Nicht Zwingend!)
- ICQ (Zum Verinbaren der spielzeiten und etc)
- PSN (Die PS3 zocker wissen was ich meine)
Nun ich denke es ist alles gesagt wer fragen oder desgleichen hat bitte hier posten.
Wichtig!
Wenn ihr mir ein PN Schreibt bitte mit dem Betreff oben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]