VERKAUFT
VK: Hero Blade 12x (Luia)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hast vergessen im Status Fenster zu zensieren :>@[B][B] ~Virtuos~[/B]
Du solltest deinen Post dann aber auch editieren, ansonsten bringt auch das zensieren nicht :)
[/B]Mir geht es um den Namen D:
Es besteht Interesse doch ich mag Namen wie Ganstaa oder so net xD
Icq: 394-269-557Screens wären nett. :>Wannabe;182399 schrieb:
Screens wären nett. :>
siehe oben,oder was genau meinste?derzeitiges Höchstgebot sind 40€[COLOR="Lime"]T-Rex;182730 schrieb:
derzeitiges Höchstgebot sind 40€
Nix gegen deinen Blade aber höher wird es wohl kaum gehen... siehe PlämPläm. Er hat meines wissens nach, nach 2monaten immernoch ein c/o von 150€für einen 123 blade ulga+6/+7 nox+10 28% atk 67str tiger etc etc ._.[/COLOR]50€ für nur ein Character :( Finde das viel meine Meinung nachP4ynEEE1;182775 schrieb:
50€ für nur ein Character :( Finde das viel meine Meinung nach
ich nicht,aber ist notiert, danke^^wer hat den 50€ geboten :>Naja, aber man kann es ja auch so sehen:
In der Zeit, die man bräuchte um überhaupt nen Hero zu machen kann man sich kleine Jobs besorgen (falls man noch nicht richtig arbeiten kann / darf) und in der Zeit die man bräuchte hat man das Geld lange wieder drine. :] xD
Naja, aber mir egal.
@ T-Rex: Du hast mir gesagt das Gebot liegt bei 60€ o.oxMoex;182937 schrieb:
@ T-Rex: Du hast mir gesagt das Gebot liegt bei 60€ o.o
war leider ein fake, der wollte mich verarschen.
@ Kiya P4ynEEE1 hat doch 50€ geboten.Wenn man bedenkt wie viel Zeit und Amplis in einem Hero Char stecken ,
sind 50 € meiner Meinung nach auch ziemlich wenig ...
Naja viel Glück beim Verkauft.Kiya;182920 schrieb:
wer hat den 50€ geboten :>
du vielleicht? :'>Ihr spinnt doch alle baut mal einen Hero auf Luia bzw einen Blade , da kosteten vor dem Coupon Bug ampilis 70mio ca und da haben die meisten ncihtgerade viel weil da nciht soo gedupt wurde . Und Zeit ist Geld
+ die lca die ist alleine 200 euro wert!Designs;183111 schrieb:
Ihr spinnt doch alle baut mal einen Hero auf Luia bzw einen Blade , da kosteten vor dem Coupon Bug ampilis 70mio ca und da haben die meisten ncihtgerade viel weil da nciht soo gedupt wurde . Und Zeit ist Geld
+ die lca die ist alleine 200 euro wert!
Auf Luia sind schon seit 'n Jahr duper auf'n Server. DAMNeD,falls dir der Name was sagen sollte. ;)
Lol, die axe ist 200€ wer sagt das? Wenn sie für dich 200€ wert ist, bitte. Für mich ist der ganze Char nicht mal 50€ Wert. Warum? Ganz einfach. Amipls Wert: 30m. Es zählt nicht ob der Charakter schon seit v6 Hero ist oder erst vor einer Woche seinen Hero gemacht hat. Schön und gut, wenn er damals 70m für die gezahlt hat. Heute sind die 30m (maximal) wert. Wenn er für den Charakter 300€ haben will, hätte er ihn vor ca. 2 Jahren verkaufen sollen. Zudem ist Luia schon fast so schlimm wie Steamwalker mit den ganzen Hero chars. Fast jeder 5'te ist einen Hero Charakter. Ob der Charakter mit gedupten ampils/upcuts/prides usw. gelvlt wurde, juckt auch keinem ! Alles im allen wird hier auf den Charakter niemals im Leben mehr als 160€ geboten (wenn er 4 ca. Monate warten will). Dafür ist Dflyff einfach schon zu nahe am Ende. Dank den ganzen dupern.
@ Te: Momentan sind doch nur 40€ geoffert worden. Der eine hat sich verschrieben. xD Der will gar nicht den Charakter haben. xD (So liest sich das für mich aus seinem Post)
So, ich bin raus.
Viel Glück beim Verkaufen.Hamkorn;184064 schrieb:
Auf Luia sind schon seit 'n Jahr duper auf'n Server. DAMNeD,falls dir der Name was sagen sollte. ;)
Lol, die axe ist 200€ wer sagt das? Wenn sie für dich 200€ wert ist, bitte. Für mich ist der ganze Char nicht mal 50€ Wert. Warum? Ganz einfach. Amipls Wert: 30m. Es zählt nicht ob der Charakter schon seit v6 Hero ist oder erst vor einer Woche seinen Hero gemacht hat. Schön und gut, wenn er damals 70m für die gezahlt hat. Heute sind die 30m (maximal) wert. Wenn er für den Charakter 300€ haben will, hätte er ihn vor ca. 2 Jahren verkaufen sollen. Zudem ist Luia schon fast so schlimm wie Steamwalker mit den ganzen Hero chars. Fast jeder 5'te ist einen Hero Charakter. Ob der Charakter mit gedupten ampils/upcuts/prides usw. gelvlt wurde, juckt auch keinem ! Alles im allen wird hier auf den Charakter niemals im Leben mehr als 160€ geboten (wenn er 4 ca. Monate warten will). Dafür ist Dflyff einfach schon zu nahe am Ende. Dank den ganzen dupern.
@ Te: Momentan sind doch nur 40€ geoffert worden. Der eine hat sich verschrieben. xD Der will gar nicht den Charakter haben. xD (So liest sich das für mich aus seinem Post)
So, ich bin raus.
Viel Glück beim Verkaufen.
viel zu viel Geld im mom.
Ich würde lieber warten bis der server wieder balanced ist wegen den Fck dupern ist das ganze Flyff-"imperium" kaputt.
Alles so schweine teuer und etc . -.-[x]Akazuki;184074 schrieb:
viel zu viel Geld im mom.
Ich würde lieber warten bis der server wieder balanced ist wegen den Fck dupern ist das ganze Flyff-"imperium" kaputt.
Alles so schweine teuer und etc . -.-
Wie soll der 'balanced' werden, wenn die duper nicht gebannt werden? ^^
Nun gut, das ist eine andere Gesichte..
Viel Spaß beim Verkaufen.
Ich drück dir die Daumen. ^^vor nem halben jahr hääte ich für nen hero blade nackt noch 200 euro gegeb genug andera auch nur will einfach keinr mehr aufn offi-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0