ich würde skn für 50€
wenn du einevrstnaden bist schreib mir in icq
hab dich geaddet
hab dich geaddet
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kiya;184312 schrieb:
ich würde skn für 50€
hab dich geaddet
Hamkorn;184499 schrieb:
Was bist du den für 'ne Wurst? ö.ö
Hier offerst du nur 50€ und in deinem Thread steht: 'Ich zahle mit eq. bis zu 75-100 €'
Die Lc axe ist momentan die beste Waffe fürn Blade. Zudem ist sie noch gesockelt. Zählen Waffen nicht zum Equipment? ö.ö
Jetzt wo ich den Namen lese.. Bist du nicht die Wurst mit'm geleechten Pserver und diesem komischen Donate System, wo keiner draus schlau wurde? xD Ohje.. ^^ fang bitte nicht auf Luia an, geh zu Steamwalker oder so.. xD Bei Buru und Steam sind viel mehr Leute.. Fast alle haben imba Equipment, der Gw ist auf den Servern viel cooler ! Auf Luia sind alle low, kaum nette Spieler online und die Gws sind langweilig. Schau, Buru und Steam braucht genau solche Leute wie dich ! Da kannst du dir sogar einen Namen machen !! Kiya, der coole. Wie wäre das? xD Du bist zu gut für Luia x'DDD
Edit: Neues offer 60€ von mir, damit dieser komische Junge den nicht bekommt. xD
Hamkorn;184499 schrieb:
Was bist du den für 'ne Wurst? ö.ö
Hier offerst du nur 50€ und in deinem Thread steht: 'Ich zahle mit eq. bis zu 75-100 €'
Die Lc axe ist momentan die beste Waffe fürn Blade. Zudem ist sie noch gesockelt. Zählen Waffen nicht zum Equipment? ö.ö
Jetzt wo ich den Namen lese.. Bist du nicht die Wurst mit'm geleechten Pserver und diesem komischen Donate System, wo keiner draus schlau wurde? xD Ohje.. ^^ fang bitte nicht auf Luia an, geh zu Steamwalker oder so.. xD Bei Buru und Steam sind viel mehr Leute.. Fast alle haben imba Equipment, der Gw ist auf den Servern viel cooler ! Auf Luia sind alle low, kaum nette Spieler online und die Gws sind langweilig. Schau, Buru und Steam braucht genau solche Leute wie dich ! Da kannst du dir sogar einen Namen machen !! Kiya, der coole. Wie wäre das? xD Du bist zu gut für Luia x'DDD
Edit: Neues offer 60€ von mir, damit dieser komische Junge den nicht bekommt. xD
Kiya;184757 schrieb:
nur zur info :
ich hab mein eigenen pserver verdien damit mehr als genug
aber ich hab einfach mal geschaut wieviel oder was du mind. willst
und so dumme sprüche wie von solchen heruntergekommenen kindern sind mir latte
also spar dir deine kommentare mit würsten wenn du selbst nichtmal eine zwischen den beinen hast
hab dich trotzdem icq geaddet
schreib mir dort mal dein sk hin
Hamkorn;184865 schrieb:
Hatte dein Pserver nicht mal ein Wipe und alle haben ihre Donante points + Charakter verloren, weil du zu blöde warst ein Backup zu machen? xD Jetzt wissen die Leute ja wo du ihr Geld hinein investieren willst ! :D Also andere private Server stecken das Geld in den Root, du in einen Offi Charakter, gut ! :D
@TE:
Sag mal bitte wie viel Perins du auf Luia ca. haben willst. :D Perins habe ich genug (alles durch's Handeln verdient)
Bei Euronen bin ich geizig. :p
Klar, für 60€ würde ich meinen Hero auch nicht verkaufen. ö.ö
T-Rex;191675 schrieb:
aktuelles Gebot: 25Mrd oder 250€
Kiya;191686 schrieb:
von O_o
Cytex;187438 schrieb:
Hab für meinen equippten ele auf Luia vor paar Monaten
um die 550€ bekommen :D
für den Char alleine ca 100€, also 50€ sind echt wenig xD
MfG ukash//cytex :D
T-Rex;182380 schrieb: