VK: Hero Blade 12x (Luia)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kiya;184312 schrieb:

      ich würde skn für 50€
      wenn du einevrstnaden bist schreib mir in icq
      hab dich geaddet


      Was bist du den für 'ne Wurst? ö.ö

      Hier offerst du nur 50€ und in deinem Thread steht: 'Ich zahle mit eq. bis zu 75-100 €'

      Die Lc axe ist momentan die beste Waffe fürn Blade. Zudem ist sie noch gesockelt. Zählen Waffen nicht zum Equipment? ö.ö

      Jetzt wo ich den Namen lese.. Bist du nicht die Wurst mit'm geleechten Pserver und diesem komischen Donate System, wo keiner draus schlau wurde? xD Ohje.. ^^ fang bitte nicht auf Luia an, geh zu Steamwalker oder so.. xD Bei Buru und Steam sind viel mehr Leute.. Fast alle haben imba Equipment, der Gw ist auf den Servern viel cooler ! Auf Luia sind alle low, kaum nette Spieler online und die Gws sind langweilig. Schau, Buru und Steam braucht genau solche Leute wie dich ! Da kannst du dir sogar einen Namen machen !! Kiya, der coole. Wie wäre das? xD Du bist zu gut für Luia x'DDD



      Edit: Neues offer 60€ von mir, damit dieser komische Junge den nicht bekommt. xD
    • Hamkorn;184499 schrieb:

      Was bist du den für 'ne Wurst? ö.ö

      Hier offerst du nur 50€ und in deinem Thread steht: 'Ich zahle mit eq. bis zu 75-100 €'

      Die Lc axe ist momentan die beste Waffe fürn Blade. Zudem ist sie noch gesockelt. Zählen Waffen nicht zum Equipment? ö.ö

      Jetzt wo ich den Namen lese.. Bist du nicht die Wurst mit'm geleechten Pserver und diesem komischen Donate System, wo keiner draus schlau wurde? xD Ohje.. ^^ fang bitte nicht auf Luia an, geh zu Steamwalker oder so.. xD Bei Buru und Steam sind viel mehr Leute.. Fast alle haben imba Equipment, der Gw ist auf den Servern viel cooler ! Auf Luia sind alle low, kaum nette Spieler online und die Gws sind langweilig. Schau, Buru und Steam braucht genau solche Leute wie dich ! Da kannst du dir sogar einen Namen machen !! Kiya, der coole. Wie wäre das? xD Du bist zu gut für Luia x'DDD



      Edit: Neues offer 60€ von mir, damit dieser komische Junge den nicht bekommt. xD



      jo so ist es :D:D
    • Hamkorn;184499 schrieb:

      Was bist du den für 'ne Wurst? ö.ö

      Hier offerst du nur 50€ und in deinem Thread steht: 'Ich zahle mit eq. bis zu 75-100 €'

      Die Lc axe ist momentan die beste Waffe fürn Blade. Zudem ist sie noch gesockelt. Zählen Waffen nicht zum Equipment? ö.ö

      Jetzt wo ich den Namen lese.. Bist du nicht die Wurst mit'm geleechten Pserver und diesem komischen Donate System, wo keiner draus schlau wurde? xD Ohje.. ^^ fang bitte nicht auf Luia an, geh zu Steamwalker oder so.. xD Bei Buru und Steam sind viel mehr Leute.. Fast alle haben imba Equipment, der Gw ist auf den Servern viel cooler ! Auf Luia sind alle low, kaum nette Spieler online und die Gws sind langweilig. Schau, Buru und Steam braucht genau solche Leute wie dich ! Da kannst du dir sogar einen Namen machen !! Kiya, der coole. Wie wäre das? xD Du bist zu gut für Luia x'DDD



      Edit: Neues offer 60€ von mir, damit dieser komische Junge den nicht bekommt. xD

      Auf luia ist der gw wirklich kaken öde aber naja ich weiß ja nicht ob das als ironie gezählt wurde
      PS: Mach doch nen start gebot ich denke 500 euro bekommste für den blade nicht
    • Vielen Dank für eure Antworten und eure Meinungen.

      Ich erwarte keine 500€ o.ä. für den Char, hab ich auch nie gesagt.
      Ich habe keine Ahnung was so ein Char bringt, darum wollte ich erst einmal nur Angebote hören.
      Nun sind 60€ geboten, was mir ehrlich gesagt für die ganze Mühe die in dem Char steckt zu wenig ist.
      Ich wurde Hero zu einer Zeit in der Amplis noch 70-80m kosteten (40/100 GP) und ich sehe nicht ein das der Char dank der blöden GM-Coupons und weils viele Heros gibt nun als "wertlos" gilt.Jeder der einen Char selbst auf Hero gezogen hat,weis wieviel Mühe und Geld darin steckt.
      Nicht zu verachten auch die Axt, die ist eine der besten Äxte auf dem Server,ich will sie hier nur nicht ganz preisgeben weil sonst eh jeder weis wer ich bin.
      Das einzigste was nicht IMBA an der Axt ist, das nur B Karten gesockelt sind,da ich die A Karten vorher noch verkauft habe (Gott sei Dank, scheiß Seelenbindung).
      Auch das CS-Pet mit 9 Sockeln und der Goddesawake von 7 STR find ich nicht übel.Erweckt mal 7 STR mit ner Goddes, mal sehen wieviele ihr dazu braucht ;-)
      Naja, nun liegt es an euch ob ihr noch weiter bieten wollt oder nicht^^
      Ich gebe den Char ja auch gegen genügend Perin ab, nicht nur für bares^^

      LG
      T-Rex
    • nur zur info :
      ich hab mein eigenen pserver verdien damit mehr als genug
      aber ich hab einfach mal geschaut wieviel oder was du mind. willst
      und so dumme sprüche wie von solchen heruntergekommenen kindern sind mir latte
      also spar dir deine kommentare mit würsten wenn du selbst nichtmal eine zwischen den beinen hast


      hab dich trotzdem icq geaddet
      schreib mir dort mal dein sk hin
    • Kiya;184757 schrieb:

      nur zur info :
      ich hab mein eigenen pserver verdien damit mehr als genug
      aber ich hab einfach mal geschaut wieviel oder was du mind. willst
      und so dumme sprüche wie von solchen heruntergekommenen kindern sind mir latte
      also spar dir deine kommentare mit würsten wenn du selbst nichtmal eine zwischen den beinen hast


      hab dich trotzdem icq geaddet
      schreib mir dort mal dein sk hin


      Hatte dein Pserver nicht mal ein Wipe und alle haben ihre Donante points + Charakter verloren, weil du zu blöde warst ein Backup zu machen? xD Jetzt wissen die Leute ja wo du ihr Geld hinein investieren willst ! :D Also andere private Server stecken das Geld in den Root, du in einen Offi Charakter, gut ! :D


      @TE:
      Sag mal bitte wie viel Perins du auf Luia ca. haben willst. :D Perins habe ich genug (alles durch's Handeln verdient)
      Bei Euronen bin ich geizig. :p
      Klar, für 60€ würde ich meinen Hero auch nicht verkaufen. ö.ö
    • Hamkorn;184865 schrieb:

      Hatte dein Pserver nicht mal ein Wipe und alle haben ihre Donante points + Charakter verloren, weil du zu blöde warst ein Backup zu machen? xD Jetzt wissen die Leute ja wo du ihr Geld hinein investieren willst ! :D Also andere private Server stecken das Geld in den Root, du in einen Offi Charakter, gut ! :D


      @TE:
      Sag mal bitte wie viel Perins du auf Luia ca. haben willst. :D Perins habe ich genug (alles durch's Handeln verdient)
      Bei Euronen bin ich geizig. :p
      Klar, für 60€ würde ich meinen Hero auch nicht verkaufen. ö.ö

      Solang er den root bezahlen kann kann er doch mit dem rest Geld machen was er will^^
    • Cytex;187438 schrieb:

      Hab für meinen equippten ele auf Luia vor paar Monaten
      um die 550€ bekommen :D
      für den Char alleine ca 100€, also 50€ sind echt wenig xD
      MfG ukash//cytex :D


      [COLOR="RoyalBlue"]
      Gehts dir zu gut ey?! Ich war Vorgestern noch mit Ukash / Lenni im TS³ 0.o
      Un er hat den Char schon seit er Flyff spielt (1 Jahr). Also Laber keine scheiße 550 €. Eindeutig F4ke xD

      Also ein dickes [COLOR="Red"][SIZE="4"]FAIL ![/SIZE][/COLOR]
      [/COLOR]