[SIZE="4"][COLOR="Lime"][FONT="Comic Sans MS"]Guten Tag liebe Godliker[/FONT][/COLOR][/SIZE]
Da es Konflikte mit Aldimaster
gab wegen dem "copy-paste" seines Guide´s habe
ich mich entschlossen selbst einen zu schreiben^^.
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Step1[/SIZE][/COLOR]
Downloaded euch den BWE, wen ihr ihn habt gut.
[SIZE="3"][COLOR="Red"]Step2[/COLOR][/SIZE]
Geht in den Flyff Ordner und dan in den World Ordner.
Entpackt dort alles was eine Res-Datei ist.
z.B
World\DuKBear\DuKBear.res nach World\DuKBear
Aber achtung, auch die Texturen müssen entpackt werden.
Warum?
Ganz einfach, der BWE läd einfach keine .res daten.
[SIZE="3"][COLOR="Red"]Step3[/COLOR][/SIZE]
Packt alle Files von BWE in den Client Ordner
z.B
Flyff\Gpotato EU\
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Step4[/SIZE][/COLOR]
Startet beast.exe und öffnet eure gewünchte .wld datei.
Aber auch hier wieder achtung:
Klickt auf File - Open WORLD
(c) by me
Da es Konflikte mit Aldimaster
gab wegen dem "copy-paste" seines Guide´s habe
ich mich entschlossen selbst einen zu schreiben^^.
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Step1[/SIZE][/COLOR]
Downloaded euch den BWE, wen ihr ihn habt gut.
[SIZE="3"][COLOR="Red"]Step2[/COLOR][/SIZE]
Geht in den Flyff Ordner und dan in den World Ordner.
Entpackt dort alles was eine Res-Datei ist.
z.B
World\DuKBear\DuKBear.res nach World\DuKBear
Aber achtung, auch die Texturen müssen entpackt werden.
Warum?
Ganz einfach, der BWE läd einfach keine .res daten.
[SIZE="3"][COLOR="Red"]Step3[/COLOR][/SIZE]
Packt alle Files von BWE in den Client Ordner
z.B
Flyff\Gpotato EU\
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Step4[/SIZE][/COLOR]
Startet beast.exe und öffnet eure gewünchte .wld datei.
Aber auch hier wieder achtung:
Klickt auf File - Open WORLD
(c) by me