[Guide]Bwe Texturen

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    Hey wie haben ein bischen rumgebastelt und haben herausgefunden wie man die Texturen und die Worlds bearbeitet


    [FELD="How To"]
    Ihr benutz einfach meine Realesten Syphon Resouce Manager.


    So:
    Kopiert den Bwe in euer Flyff Ordner
    Geht in den Ordner World und erstellt dort eine Ordner namens Ordner^^

    Öffnen mit dem Resouce Manager alle res datein die ihr finden könnt und Convertet alle und den Ordner -->Ordner<---
    Flyff/Model/Texture
    /TextureLow
    /TextureMid

    Flyff/World/
    Die ganzen Ordner :D
    und auch die o3ds in den Model Ordner nun in den Ordner >Ordner<

    Dan öffnet Ihr die Portable Version des BWE's xDDD normal issa 68,76Mb groß ;)

    und geht auf File und klickt auf Open World
    dan Navigiert ihr in den Ordner >Ordner< und dort seht ihr die .wld datein einfach öffnen und Spass haben :D[/FELD]




    Thanks und Karma sind auch hier wieder erwünscht ;)

    Mfg
    Gotenks666
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  • Völlig unnötig, weils damit nicht geht xDD
    Am besten folgende Struktur nehmen :

    Aus nem Client World und Model nehmen (Ordner) - MEHR NICHT !
    Dann dort alles entpacken, was nötig ist. (Alle obj_o3d's sowie Texturen (Ein Ordner Namens TextureMid reicht aus ^^)). Dann im World Ordner die 3 Ordner Texture/Mod/Low schnappen und die dortige Res-Datei entpacken (wtex.res).

    Dann die Welten extrahieren, die man öffnen will und beast starten ^^