[Homepage]FlyForBlackAngel´s

• [Homepage]FlyForBlackAngel´s

Halloo zusammen :D heute wollte ich euch mal unsere Test HP zeigen

Die Hp Ist vom Deign Schon Fertig und paar sachen auch nur Die meisten gehn noch nicht weil wir erstmal Die Hp so aufbauen wollten weil wir ja momentarn kein Root haben
    aber denoch möchte ich mal gerne eure bewertung zur der hp

Bitte lasst das flammen im bereich "hey das geht net und das geht net..."
    wir möchten nur wissen wie ihr das Design mit denn Navigationen so findet und was man noch verbessern kann :D

Hompage : Klick

Ihr könnt ruch duch die bewertung */10 oder ect.

Credits: Me&Fluppi
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Buffmebuffyou;182580 schrieb:

ihr solltet vielleicht dran denken, dass es auch leute gibt, die keine riesen bildschirmauf-
    lösung haben o.o ich sehe grade ma die hälfte der page mit meinen 1024x768 :O

allgemein finde ich alles zu groß, wir sind ja nicht blind

danke, das wollte ich auch sagen

ja wie gesagt mit meinem notebook isses ein wenig scheiße ganze zeit hin und her zu scrolln.
    find die hp aber auch so nicht guuut weil die schrift ziemlich kacke aussieht^^ vor allem das logo, bäh!
    sonst find ich sie auch langweilig
    dieser langweilige grauton überdeckt fast meinen ganzen bildschirm.

mir würde diese hp schon reichen nicht auf diesen server spielen zu wollen :)
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

MeTriX;183752 schrieb:

bissel groß sonst : 9/10

[x]Akazuki;183891 schrieb:

9.5/10 weils zu groß ist :D

Seid ihr Wahnsinnig?

Ich seh da nur einen Wolkenfilter mit einer Körnung von der der Ebenenmodus geändert wurde, ein paar graue Kästen mit einer Kontur und Ghetto-Gangsta-Schriftarten. onMouseOver/:hover kann jeder einbauen und das Serverstatusscript gibts überall zu downloaden.

Ich hab mir das Coding jetzt nicht angeguckt, aber ich kanns mir schon vorstellen.

Von mir kriegt ihr 1/10 und das ist noch nett gemeint.[/COLOR]
  • Also =)

ich könnte gerade irgend wie wette ndas der ersteller ein 22" Widescreem hat mit auflösung 1680x1050 denn dann passt die hp genau auf den bildschrim ;)

Es ist einfach VIEL zu groß, nicht jeder hat 21" + bildschrime, es sollacuhcnoch leute geben die mit 800x600 oder sonst was surfen, oder wo zumindest nur ein 15" bildschirm vorhanden ist (Laptop e.g) da müsste man um den nächsten button zu sehen ja erst mal halbe stunde scrollen :)

so nächster punkt =)

Finde das logo Grottig =/ das mies ... (auf jedenfall wirkt es auf der hompage recht bääh ^^

und Die hompage insgesamt ist was grau die ganze hpbesteht eig nur aus grau und rot... auch wenn ihr FlyForBLACKAngels heißt ^^ die hp finde ihc sollte doch was mehr farbe bekommen udn heller sein schließlich gehts hier um das knall bunte MMO Flyff ^^

so 3. guckt euch mal den Hoover effeekt beim button ganz links an;) der wird größer =) ihr solltet wenn ihr 2 bilder benutzt auch dafür sorgen das beide bilder gleich groß sind =)

und zum abschluss 4. :

Rates:

Exp: 45%
    Drop: 50%
    Penya: 70%

würde heißen ihr habt Rats von :
    Exp 0,45
    Drops 0,5
    Penya 0,7

heißt mann würde über die hälfte langsamer lvln nur halb so viel mist und auch noch weniger gold bekommen als auf Offi server ;)

Aber ein Paar sachen finde ich auch gut ;)
    1. Ihr Fragt uns wie wir sie finden und könnt sie so verbessern
    2. Der Engel oben mit dem Donate sieht gut aus ^^

alles in allem 3/10 =/

Mfg Me
  • das mit den Rat´s habe ich Flupp auch gesagt :D er wollte es mir aber net glauben aber igal ich finde es eigendlich ganz in ordnung das ihr uns schon Diese Kritik Gibt damit wir es Wirklick Besser Machen Können . Und das erste was ich machen werde ist die größe ändern weil bei meinen pc(Laptop) ist das auch so :D
    Danach Kümmer ich mich mal um Den hoover und dann werde ich mal Die Navigationen Bissen verbessen also Nicht immer Denn grauton ich finde ihn selber auch bissen doof immer nur Grau zu sehn dann baue ich Lieber da noch eine figur mit ein :D
    ich Sag bescheid wenn wir es umgebaut haben

Aber danke ihr könnt auch ruch mal Hinn schreiben was man ansich noch ReinBauen kann Wäre nett :D

Ist schließlich unsere 1 hp Die wir machen :wink:
  • enternikot21;183978 schrieb:

das mit den Rat´s habe ich Flupp auch gesagt :D er wollte es mir aber net glauben aber igal ich finde es eigendlich ganz in ordnung das ihr uns schon Diese Kritik Gibt damit wir es Wirklick Besser Machen Können . Und das erste was ich machen werde ist die größe ändern weil bei meinen pc(Laptop) ist das auch so :D
    Danach Kümmer ich mich mal um Den hoover und dann werde ich mal Die Navigationen Bissen verbessen also Nicht immer Denn grauton ich finde ihn selber auch bissen doof immer nur Grau zu sehn dann baue ich Lieber da noch eine figur mit ein :D
    ich Sag bescheid wenn wir es umgebaut haben

Aber danke ihr könnt auch ruch mal Hinn schreiben was man ansich noch ReinBauen kann Wäre nett :D

Ist schließlich unsere 1 hp Die wir machen :wink:

Ihr bekommt gerade bei mir saftig + punkte ;)

daran was du geschireben hast sieht man das ihr es besser machen möchtet, und vorallem ihr tickt bei Kritik nicht aus und fangt an rum zu flamen ;)
  • Aus Diesem Grund Habe ich Auch Diesen Thread Gemacht weil ich Immer weis das es weilche gibt Die Die HP total scheiße Finden Gebe ich zu Ist In Ordnung nur Dann wäre es nett das man Uns sagen kann was wir Besser Machen Können Damit es auch Den leuten gefählt denn es Voher nicht gefahlen hat weil wir Uns eben auf Kritik eigestellt haben und ich Fange doch net anzuheulen wenn einer sag "Hey Die hp Sieht scheiße aus" :D

ich mache mal den anfang:secret laugh:: also Weis einer was Ich Noch für eine Guten Angel/ect. in in das Mitleren stück reinHauen soll ich bin eben gerade mit Ideen bissen Leer :D