******* wollen neue Aktion starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ******* wollen neue Aktion starten

    Hallo Leutz,

    diesen Typen die letztes mal das Forum hier vollgespammt haben wollen es schon wieder versuchen das habe ich grade aus ihrer Chatbox von ihrem Forum geschnappt.War gucken was dar so abgeht:

    [24-08, 10:52] Kureno Hallo :-D [24-08, 10:49] VexX Was machste grad s0?
    [24-08, 10:49] VexX Mhh [24-08, 10:47] VexX Ne Umleitung von denen zu uns das wä dch ma awas oder :D?
    [24-08, 10:47] VexX Ma sehn vllt ownen wir sie demnächst so richtig =D [24-08, 10:46] Nydn geht sow xD [24-08, 10:46] Nydn nja [24-08, 10:43] VexX ó.ó [24-08, 10:43] VexX /prune 24-08, 10:43] VexX Der Trick mit Htacces war recht cool=D [24-08, 10:42] VexX Aktionen*
    [24-08, 10:42] VexX Wie fandste bis jetzt die "Ationen" bei MCore =D

    Ich hoffe die Admis können das verhindern!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

    Lightings;182572 schrieb:

    Hallo Leutz,

    diesen Typen die letztes mal das Forum hier vollgespammt haben wollen es schon wieder versuchen das habe ich grade aus ihrer Chatbox von ihrem Forum geschnappt.War gucken was dar so abgeht:

    [24-08, 10:52] Kureno Hallo :-D [24-08, 10:49] VexX Was machste grad s0?
    [24-08, 10:49] VexX Mhh [24-08, 10:47] VexX Ne Umleitung von denen zu uns das wä dch ma awas oder :D?
    [24-08, 10:47] VexX Ma sehn vllt ownen wir sie demnächst so richtig =D [24-08, 10:46] Nydn geht sow xD [24-08, 10:46] Nydn nja [24-08, 10:43] VexX ó.ó [24-08, 10:43] VexX /prune 24-08, 10:43] VexX Der Trick mit Htacces war recht cool=D [24-08, 10:42] VexX Aktionen*
    [24-08, 10:42] VexX Wie fandste bis jetzt die "Ationen" bei MCore =D

    Ich hoffe die Admis können das verhindern!


    Meine Güte -.-. Ich vermute mal stark ihr Niveau was nie vorhanden war ist jetzt komplett unten, wenn man noch beachtet das Nydn noch im Spiel ist naja ok , mehr sage ich nicht dazu.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Darki1;182575 schrieb:

    [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

    Meine Güte -.-. Ich vermute mal stark ihr Niveau was nie vorhanden war ist jetzt komplett unten, wenn man noch beachtet das Nydn noch im Spiel ist naja ok , mehr sage ich nicht dazu.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    nydn ist never dabei... forget about it
    posts lesen ftw
  • Darki1;182575 schrieb:

    [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

    Meine Güte -.-. [COLOR="Red"]Ich vermute mal stark ihr Niveau was nie vorhanden war ist jetzt komplett unten[/COLOR], wenn man noch beachtet das Nydn noch im Spiel ist naja ok , mehr sage ich nicht dazu.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    lol.
    B2t.
    Idiot, mehr kann man nicht sagen.
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Nicht die sind die Idioten sonder IHR seid es! ...

    Die haben ihre Arbeit angefangen und ihr führt sie mit solchen Threads zu Ende! ...

    Postet doch direkt einen Link zu denen! ...


    Klar war ihre Aktion geschmacklos, kindisch und co. aber ihr müsst die doch nicht weiter supporten nachdem Stefan das halbe Forum auf den Kopf gestellt hat damit wir etwas Ruhe von denen haben! ...

    Also M0wl ihr Genies und geht dem gewohnten Tagesablauf nach. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • lillol;182581 schrieb:

    Wir brauchen ein tom antihack für M core :D


    Toms Antihack hat vor Paket geschützt, die von Script Kiddys abgesendet
    wurde.
    Jeden werden Script Kiddys von Low Skiller abgesendet, dafür brauchen
    wir Jahre um zu Analysieren, wie die Gehirne(Oder auch nicht) funktionieren.
    Bei Paketen, die Blockst du einfach. Aber hier, keiner weis wie die Arbeiten,
    die sind einfach zu Hoch für uns :/