Toms Antihack [Problem]

• Toms Antihack [Problem]

Komme I wie nicht Klar Also ich hab alles Richtig gemacht der funzt auch ingame Aber wenn ich ingame %gmlist eingebe kommt kein gm / Admin habe auch in der Data/Admin list

Universal 99 eingeben aber muss mann sich i wie wenn mann im game ist als admin einloggen oder so????

Bitte um Hilfe

Danke im voraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Jacklope;182602 schrieb:

Komme I wie nicht Klar Also ich hab alles Richtig gemacht der funzt auch ingame Aber wenn ich ingame %gmlist eingebe kommt kein gm / Admin habe auch in der Data/Admin list

Universal 99 eingeben aber muss mann sich i wie wenn mann im game ist als admin einloggen oder so????

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

.......Tom´s Antihack ist so einfach zu bedienen.....

Deinaccname 99

z.B: jacklope 99
    • Jacklope;182606 schrieb:

Edit:Habs nur noch1 einziges prob unzwar jetz nimmt er manche gm commandos nicht ist das normal? z.B /onekill

Das ist abhängig von deinen Rechten (Der Zahl neben dem Accountnamen in der adminlist.txt) und der commands.ini. In der commands.ini kannst du einstellen welches Recht (Zahl) man mindestens braucht um die einzelnen Befehle auszuführen.
    • P4ynEEE1;182624 schrieb:

Du musst den Account auch so Gm rechte geben nicht nur so über Antihack>.>

dann musst du auf data/adminlist

dan deine ID und dahinter das admin level z.b

testaccount 99

Fertig

Habs ... Danke dir öhm kennt sich wer mit Npc für v 15 offi files , bzw muss bei mir die IS <-- NPC XD , Die scrolls Alle Vkn und komme damit nicht klar xO
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

Jacklope;182628 schrieb:

Habs ... Danke dir öhm kennt sich wer mit Npc für v 15 offi files , bzw muss bei mir die IS <-- NPC XD , Die scrolls Alle Vkn und komme damit nicht klar xO

Dafür ist da Fragenthread da ....... Dein Hauptproblem ist gelöst und das soll nun nicht heißen das du wegen jedem mist einen Thread aufmachen darfst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]