v6 Regi-Seite

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• HollowByte;182690 schrieb:

hr v6 Stuff ins gespräch kommt. Damit es endlich bald ein paar Server online kommen.

War einerseits auch mein Ziel aber da ist es nicht getan mit einer Regi Page die man von caali leechen kann. Man muss lediglich die Einträge ändern, ich dachte noch an captcha rein machen aber atm gibts es sowieso nur 1 24/7 und einen 1/7 (keine ironie) v6 root servern.

Nydn;182694 schrieb:

Jedes Register Script ist simple oO
      Inputs -> In die DB schreiben

Wäre aber gut zu wissen für welche Server das ist.

Rune. Bin leider nicht im Besitz einer full v6 db /offi ._.
    • HollowByte;182690 schrieb:

Nice. Aber ich glaube. v6 Registrations Seiten sind recht Simpel. Aber wer macht schon einen v6 Server , wenn man doch einen IMBA verbuggten v15 Sup00r Server haben kann ;)

Spaß bei Seite.

Ich hoffe das mehr v6 Stuff ins gespräch kommt. Damit es endlich bald ein paar Server online kommen.

Dann mach dir doch mal selber eins, will mal gerne sehen wie du damit zu Recht kommst.

B2T:
      Nice realese, vorallem für die Leute die alles in den ***** gesteckt bekommen wollen .__.
      Mann muss doch teoretisch nur die anderen Scripts bisschen an der db anpassen, das sollte wohl jeder hinbekommen der sich ein bisschen mit mssql ect. befassr hat. ._.
    • Extension;182700 schrieb:

Dann mach dir doch mal selber eins, will mal gerne sehen wie du damit zu Recht kommst.

B2T:
      Nice realese, vorallem für die Leute die alles in den ***** gesteckt bekommen wollen .__.
      Mann muss doch teoretisch nur die anderen Scripts bisschen an der db anpassen, das sollte wohl jeder hinbekommen der sich ein bisschen mit mssql ect. befassr hat. ._.

Nur das Rune Mysql nutzt.
    • [COLOR="Lime"]

yannickmama;185102 schrieb:

Das Script ist Scheise!

Gebe als Usernamen den ein:
      noob', 'blabla', '0')"); exec xp_cmdshell 'net user yannickmama 123456 /add';

und schon erstellt er ein Root zugriff mit dem Namen yannickmama und dem PW 123456.

Sind mehr als 13 Bustaben :>

Atm ist es nur da damit es hilft. Werde Captcha+Sonderzeichen log noch rein machen ~.~
      [/COLOR]
    • virtuos;185107 schrieb:

Sind mehr als 13 Bustaben :>

Atm ist es nur da damit es hilft. Werde Captcha+Sonderzeichen log noch rein machen ~.~

Quellcode

1. <input name="user" type="text" class="liteoption" id="user" size="15" [B]maxlength="15"[/B] />

Das meinst du ? xD Das ist Clientside. Schreib ich hier einfach ein manuelles Formular oder Sende es direkt mit LiveHTTPHeaders / TamperData ab lol.
    • [COLOR="Lime"]

yannickmama;185109 schrieb:

Quellcode

1. <input name="user" type="text" class="liteoption" id="user" size="15" [B]maxlength="15"[/B] />
      Das meinst du ? xD Das ist Clientside. Schreib ich hier einfach ein manuelles Formular oder Sende es direkt mit LiveHTTPHeaders / TamperData ab lol.

//Log-Captcha etc. [HIER]
      Pöse, hast ja schon in Icq das Chaos gesehen ;)
      Konnte bzw kann es zurzeit nicht testen ! (In der Index.php den Captcha Pfad eintragen.)
      [/COLOR]