PUSH :D
[v15] ~*eVolutionFly* (TEAMSUCHE)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
PUSH :)PUSH parr sachen wurden dazu editirt siehe Punkt 4.Würde mich gerne als Gm bewerben say me.
Will es lieber besprechen
Alles weiter können wir dort besprechen.
Wenn ich ned on bin könnt ihr mir auch eine mail schreiben:
nelsn.rock@yahoo.com
MfG Nelsnnelsn;186859 schrieb:
Würde mich gerne als Gm bewerben say me.
Will es lieber besprechen
Alles weiter können wir dort besprechen.
Wenn ich ned on bin könnt ihr mir auch eine mail schreiben:
nelsn.rock@yahoo.com
MfG Nelsn
Lesen pls... :
Da steht GM wird nur jemmand der einen anderen "job" dazu macht!Push ;) Wurden wieder parr sachen hinzugefügt :)PUSH wir haben jez auch einen TS2 sever!Teamsuche AktualiesiertAlso ernsthaft ... ich habe Mitleid mit jedem der freiwillig zu euch ins Team geht ... allein wegen der Rechtschreibung ... Lernt doch Deutsch bevor ihr im Internet ein Projekt starten wollt! -_-
PUSH wir haben jez auch einen TS2 sever!
:ORLY: ... Das zeigt das ihr eindeutig auf dem neuesten Stand seit!
So wie ihr euch in der Teamsuche darstellt, könnt ihr 90% von dem was ihr können solltet um einen Server erfolgreich zu leiten sowieso nicht, also rate ich euch es einfach zu lassen. :evilish:MeTriX;183055 schrieb:
@Vorposter
ja hab aber gehört es würde mit Appserv oder soo gehn ich mag Hamachi nicht soo naja abber ma schauen wenns nicht anders geht wird dann hamachi geholt .. -.- warte jez erst einmal ab! wegen dem Team
Es geht auch mit Appserv..
Sollte dann auch eig auf die DB zugreifen...
-Tom
Finde aber XXAMP besser.
Hier ein TuT mit Template von Sedrika aus einem anderen Forum..
Sedrika;4659353 schrieb:
Da hier einige nach einer HomePage suchen, habe ich mich mal etwas erkundigt und diese hier gefunden. Die Credits für die HP gehen an Hyper FlyFF und ich gebe keinen Support zu dieser page, bis auf das, was ich hier reinschreiben werde, also spart es euch mich per PM sachen zu fragen.
-----------------------------------------------------------------------------
• Was wir brauchen
- Die HomePage -> DOWNLOAD
- XAMPP -> KLICK MICH
- Etwas zeit um den Thread zu lesen
Als erstes ladet euch die Template runter und Entpackt diese (die TXT datei löschen, die ist damit ich etwas mehr punkte bekomme).
Wenn ihr die Template euch etwas anschaut seht ihr, dass da ein register Script auch dabei ist, und ihr nicht viel verändern müsst.
--------------------------------------------------------------------------
Öffnet alle dateien im "configs" ordner und editiert diese, dabei müssen diese angaben hin.
rank_conf.php
reg_conf.php
t_account_conf.php
t_character_conf.php
t_user_conf.php
Das rote einmal bei euch überall editen, danach könnt ihr weiter mit den einstellungen spielen, am besten die index.php erforchen.
Das war es im grunde, ich denke nicht, dass man für eine HP soviel aufwand braucht.
Hier nochmal ein Screen vom ganzen.
(screen ist nicht von mir)
MSSQL freischalten:
ul.to/ao3e8nP ordner packen und überschreiben,.
LG Sedrika✽Nero✽;190010 schrieb:
Also ernsthaft ... ich habe Mitleid mit jedem der freiwillig zu euch ins Team geht ... allein wegen der Rechtschreibung ... Lernt doch Deutsch bevor ihr im Internet ein Projekt starten wollt! -_-
:ORLY: ... Das zeigt das ihr eindeutig auf dem neuesten Stand seit!
So wie ihr euch in der Teamsuche darstellt, könnt ihr 90% von dem was ihr können solltet um einen Server erfolgreich zu leiten sowieso nicht, also rate ich euch es einfach zu lassen. :evilish:
Mann biste Cool ... was ne kacke du zusammen babelst... was is an einem TS2 sever soo schlimm? weils keine 3 im Namen hat? o0 Fail sry..
gz.. wenn du einen Ts3 sever hast ;)habt ihr den neusten Anti-Hack?ne aber wenn der sever on kommt warscheinlich ;Dpush :Dpush :Dpush xP
pushfight xDClient geschrieben aber der Server wurde nicht getestet.. merkwürdig .. :s
Kingtom;190017 schrieb:
Es geht auch mit Appserv..
Sollte dann auch eig auf die DB zugreifen...
-Tom
Finde aber XXAMP besser.
Dafür ist APPserv sicherer, außer man ändert viel an XAMPP, da wie auf der Seite gesagt das es nur für den Privaten bereich genutzt werden sollte.
Davon abgesehen hat APPserv nicht soviel schrott dabei..
Nunja ihr solltet langsam Bilder hinzufügen, das ist meine Meinung..
Wenn jeder deiner Real Kumpels Admin wird, laufen bald wahrscheinlich da nur Admins rum oder wie soll ich mir das vorstellen ..Rapide;194704 schrieb:
Client geschrieben aber der Server wurde nicht getestet.. merkwürdig .. :s
Dafür ist APPserv sicherer, außer man ändert viel an XAMPP, da wie auf der Seite gesagt das es nur für den Privaten bereich genutzt werden sollte.
Davon abgesehen hat APPserv nicht soviel schrott dabei..
Nunja ihr solltet langsam Bilder hinzufügen, das ist meine Meinung..
Wenn jeder deiner Real Kumpels Admin wird, laufen bald wahrscheinlich da nur Admins rum oder wie soll ich mir das vorstellen ..
Das nur die Teamsuche der Vorstellungs Thread kommt bissel später (wenn die HP fertg ist)
der Kumpel is der einzige der Admin bekommt er spielt seit v6 und hat somit ahnung.. ;)Push :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher