[v15] ~*eVolutionFly* (TEAMSUCHE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [v15] ~*eVolutionFly* (TEAMSUCHE)

      ~eVolutionFly~ ist noch in ganzer Arbeit... Wir haben uns viel vorgenommen!

      Inhaltsverzeichnes
      1.Suche
      2.Wir
      3.Du
      4.Bis Jetzt Fertig


      1.Suche

      Wir haben noch großen Team mangel deswegen gibt es so viele Stellen!

      ~1.1 Technicher Support [2/3]

      Der Teschniche Support sollte dem Admin helfen die Fiels weiter aus zu bauen z.b "einen neuen NPC Shop"

      ~1.2 Coder(PHP) [0/1]

      Da wir keinen Hamachi Sever haben wollen... und wir leider noch keine HP haben brauchen wir jemmanden der diese für uns erstellt Designen kann dann der Admin oder ein Designer. Also Hamachi bezüglich xampp diese Programme will das Head-Team von eVolutionFly nicht anwenden! wir wollen eine Homepage die jeder besuchen kann / sich dort regestriren kann...

      ~1.3 Designer [0/2]

      Der Designer sollte PhotoShop oder ein anderes Design Programm können...
      er würde bei uns ingame/Homepage/Patcher Designen...
      Natürlich kann der Designer auch Waffen/skills Editiren..

      ~1.4 Mapper [2/2-3]

      Mapper die Beast oder ein anderes Map-Programm beherschen werden auch noch gesucht... fals der Mapper auch Designen kann was ein ziemlicher vorteil für diesen Kreativenjob wäre kann er auch waffen und etc. Designen!

      ~1.5 Forum Admins [0/2-3]

      Der Forum Admin hat die Aufgabe das Forum zu erstellen, einrichten und am Leben zu erhalten...


      ~1.6 GameMaster [0/1]

      ein GameMaster wird noch gesucht auf den wir 3 Head-Admins uns 100% verlassen können aber es wird nicht irgendwer GM nein! einer der die Oberenjobs macht und wir merken das er/sie sich bemühen, Aktiv sind, und wir ihn/ihr Vertrauen dann wird darüber geschprochen ... und wenn wir uns entschieden haben teilen wir das dann dem ganzen Team mit...

      ~1.7 RootSponnser [0/1]

      Für den RootSponnser wird natürlich überall wo möglich Werbung gemmacht und der RootSponnser krigt einen Channel für sich und seine freunde alleine natürlich kann er auch andere leute drauf spielen lassen je nach lust und laune! ;) RootSponnser hat auch GM-rechte wobei wir bitten das er diese nicht Missbraucht und dumme sachen anstellt!


      2. Wir

      Unsere Privat Sever ist noch ziemlich am anfang die Files sind noch Clean im moment wird am Patcher/Hp gearbeitet leider sind diese 2Sachen die, die wir am wenigsten können!

      Unsere Privat Sever wird wenn diese 2 Sachen fertig sind erst mal nur an das Team gegeben.. das dan je nach Aufgabe weiter an dem Sever schraubt bis er fast Fertig ist ca: 85%! vorher darf kein anderer auf dem Sever spielen!
      Wir wollen ihn dann öffentlich machen und erst mal eine Beta von 1-2Wochen laufen lassen mit einem exp event das die Spieler sich voll und ganz auf den Sever konzentriren die neuen Skills/Waffen/items und Rüsstungen angucken kann. nach der Beta Vesion wenn alles so läuft wie es soll werden dann alle Channels Online gestellt (sollen 4Stück werden)
      In der Zeit wo der Sever Online sein wird werden wir weiter arbeiten ... eigene waffen ins Spiel einbringen und und und...

      ~2.1 Sever Rates
      Die jezigen Sever rates lauten:

      exp:35
      Qdrop:70
      drop:70
      Penya:100

      3.Du

      Je nach Platz Bewerbung solltest du diese Eigenschaften haben

      *Nett
      *Hilfsbereit
      *Aktiv
      *Erfahren(in deinem gebit)

      Dein Geistliches Mindestalter sollte auch schon ca: 16sein!


      Wir freuen uns auf eure Bewerbungen...

      schreibt mir einfach eine PN!


      4.Bis Jetzt Fertig


      #Client erstellt
      #Patcher erstellt
      #Arena Map wird Verändert
      #Mapper gefunden
      #Mapper [2/2~3]
      #Rates geändert
      #Technicher Support [2/3]
      #Event Map in Bearbeitung
      #Wir-2.1 Hinzugefügt
      #Forum-Admin suche
      #TeamSpeak 2 Sever


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • wir haben auch ziemlich viele tutorials angeguckt ich versteh das leider nicht grade soo richtig xD NPC undsoo amchen wir ja auch selber.. aber wenn das mehrere leute gleichzeitig machen wie z.b 2auf einmal dann ist es soo das in 20min 2NPC da sind und wegen HP wir wollen kein xampp benutzen <.< deswegen und habe dafür kein tutprial gefunden!
    • MeTriX;182795 schrieb:

      wir kennen uns Reallife halt.. ; ) ich lasse nur inen GM den ich net kenne^^



      ja wieso net ich denk mal das ein 1000€ lapi der nicht übermüllt wird das gut ohne laggs halten kann!


      wie sieht es mit deiner Internet Verbindung aus? Dir bringen auch 10gb Ram nix wenn du nur ne 1k leitung hast
    • das ist wiederrum falsch.
      1.Wenn du sagst das du hamashi server machen willst wird sogut wie niemand sich bewerben.
      2.Das Team wird denken das alle denn Root bezahlen müssen.
      3.Wenn du infos hast das ein Root kommt oder zumindest bereit steht, werden sich die leute zumindest für denn teil der sache bewerben.
    • Duncan;183024 schrieb:

      das ist wiederrum falsch.
      1.Wenn du sagst das du hamashi server machen willst wird sogut wie niemand sich bewerben.
      2.Das Team wird denken das alle denn Root bezahlen müssen.
      3.Wenn du infos hast das ein Root kommt oder zumindest bereit steht, werden sich die leute zumindest für denn teil der sache bewerben.




      ehm ich möschte keinen Hamachi sever machen deswegen brauche ich auch hilfe bei appsever... xD


      Edit: oben steht sogar das ich mit xampp nix zu tun haben will das benutzt mann ja mit Hamachi!