[Beweis]BWE Geht ;)

• [Beweis]BWE Geht ;)

[SIZE="6"]So leute nach langem hin und her und dies und das habe ich mal geschaft xD[/SIZE]

[SIZE="5"]
    Hier der Screen
    [/SIZE]

Das ist die Guild War Arena =)

Und dan hab ich es mir erlaubt mal zu speichern und euch zum testen zu geben

Download GuildWar Arena!!

Das zeug entpacken und in Flyff/World/WdGuildWar einfügen und ersetzten ;)
    Have Fun

UNd es wird weiteres von mir kommen :D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• TwiLight;10644 schrieb:

Du solltest mal einen TextureMid Ordner im Beast Client erstellen xDD
    Bei allen Models fehlen die Texturen ;)

Zu dem Thread...
    Eigentlich nur Spam, langsam wissen wir, dass Beast geht xD

Ich bin immer noch dafür dass jmd mal ein "Beast-Funktionable Pack" hochlädt =P Das wird ein karma oder mehr geben denk ich ma^^
  • Explos!V;10645 schrieb:

Ich bin immer noch dafür dass jmd mal ein "Beast-Funktionable Pack" hochlädt =P Das wird ein karma oder mehr geben denk ich ma^^

Aber ich z.B. bin dafür, dass man das mal selbst hinbekommen sollte....
    Erst wollen alle beast, jetz haben se beast, jetz wissen se nix damit anzufangen, einfach nur geil :thumbsup:
  • Ich weiß das ich NICHTS posten sollte/dürfte ( laut A-Mod )
    Aber der Beast geht und schwer isses auch nicht . Twilight hat mir zwar alles erklärt und dann gemacht , aber ich hätte es nach der erklärung auch selber hinbekommen .

Daron - Und meldet das nicht wieder A-Mod ^^ 1 Post heißt nicht aktiv ;) Speziell für dich Fr3ak ~ Nochder ist Ingamers gerade down ._.
  • *Daron*;10657 schrieb:

Ich weiß das ich NICHTS posten sollte/dürfte ( laut A-Mod )
    [COLOR="SeaGreen"]Aber der Beast geht und schwer isses auch nicht . Twilight hat mir zwar alles erklärt und dann gemacht , aber ich hätte es nach der erklärung auch selber hinbekommen . [/COLOR]

Daron - Und meldet das nicht wieder A-Mod ^^ 1 Post heißt nicht aktiv ;) Speziell für dich Fr3ak

Na klar xDDDD
    Voll am verzweifel, aber der Twilight hat sich ja Zeit gelassen :>

Ich glaub langsam wirds zum Spam-Topic, ich schließe mal ^^