Eel Glitch Frage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eel Glitch Frage!

Ich habe den Glitch ausprobiert aber er haut nur um die 10k mehr Hp raus und wollte euch nun Fragen ob es möglich wäre wenn auf full sta restatted cs items anmacht wie love choco oder 10% Hp bead das diese Hp sich mit ,,glitcht'' oder es tr. um die 10k bleiben werden? ( z.B. sta+18 Rings dann restatte auf full int )
      Danke schon ma im Vorraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• roybin166;182761 schrieb:

Ich habe den Glitch ausprobiert aber er haut nur um die 10k mehr Hp raus und wollte euch nun Fragen ob es möglich wäre wenn auf full sta restatted cs items anmacht wie love choco oder 10% Hp bead das diese Hp sich mit ,,glitcht'' oder es tr. um die 10k bleiben werden? ( z.B. sta+18 Rings dann restatte auf full int )
      Danke schon ma im Vorraus

so mehr hp du hast so mehr bringt dir der glitch

mach full sta und mach den glitch dan full int das geht

hab mit mein blade full str 35k (ca) hp gehabt ;)

und normal 12k (ca)
    • roybin166;182773 schrieb:

mhmmm es kommt mir seltsam vor da ich mit meinem blade full sta 99k hatte und dann hab ich restatted auf mein PvP built hatte dann aber um die 92K hp obwohl ich sonst immer 72k oder weniger hatte :P

Naja hast du ohne equib 50k hp und benutzt dann eel müsstes du ja 75 k haben (50%+HP) so dann wieder restatest ja 25k und 138 hp? haben aufjedenfall iwas mit 25k ;-D und dann kommen da ja noch die set effekte dazu 4xVolcano 7 28% hp dann noch set +10? 20% Hp dann noch set effekte falls blain nochmal 20 oder 25%??? Also kann das ja iwi mit deinen hp nicht stimmen ...:kirbehsmiley2:
    • roybin166;182790 schrieb:

werden die hp prozente der suit mit geglitcht? das würde mir schon etwas weiter helfen :P

Ich hatte vorhin oben gesagt. Ich meine das nur die Basis HP ( Heißt das was du von denn Sta points kriegst ge/eeled wird Also heißt die STA von deinen ringen von deinen stat points von deinen awakes von deinen set bonus (+ Bonus da die ja ab 7 glaub alle stat points+1-4 geben)
    • es kommt bei servern meist auf die hp an
      bei uns z.B wenn man nur 80k hp hat und eel usw.. anmacht kommt man vllt. dann auf full str gerade auf 100k
      ab er wenn man dann 500k hp hat und dann eel etc.. macht hat man rund 750-800k hp und auf full str dann wieder so 650k^^

weiß nicht ob es dir so weiterhilft^^ kommt aber meist auf die basierung etc.. an
      also nicht einfach full sta und fertig
    • roybin166;182834 schrieb:

Danke an alle für die Beiträge ich werde das mit dem Sta Ringen und so weiter ma ausprobiern und werde berichten ;-)

Du kannst soviel STA/HP/HP-Rate durch Awakes, Schmuck, etc. machen wie du willst, es wird dir beim Eel Bug NICHTS bringen.

Erstmal erhöht Eel nur die Grund HP, also deine XXX Statpoints die du nach einem restat immer verteilen kannst.

Als pure STR hast du natürlich wenig grund HP, somit bekommst du auch weniger HP vom grilled Eel dazu.

Bist du Pure STA, hast du mehr grund HP und bekommst mehr HP vom grilled Eel dazu.

Machst du also Pure STA und aktivierst Eel, restatest dann auf STR/DEX/INT, und du hast vorher als pure STA durchs Eel 10k HP dazu bekommen dann bleiben diese +10k HP obwohl du längst wieder pure STR bist.

Es ist also egal ob du nun all dein Equip an hast und den Eel bug machst, oder ob du vorher alles ausziehst und Eel Bug machst und dann dein zeug anziehst, die HP die du durch den bug erhälst bleibt gleich.

• Hast du meinen post nicht gelesen?

Ganz egal was du dir noch an HP/STA medicine oder Equip/Pet reinhaust, wird den Eel Bug NICHT erhöhen, die extra HP die du durch den bug kriegst wird genauso hoch sein wie wenn du das Eel Aktivierst ohne das du was an hast bzw. nackt bist und dann erst deine sachen anlegst.