[x]Akazuki seine Signaturen sind besser.
xMastary vs. [x]Akazuki
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
du musst das nich andaunerd wiederholen, wir können auch zählen ~.~Mastery oder Akazuki könnt ihr mir eine Signatur machen :]
Will gucken wer es jetzt besser hin kriegt :]
Font ist mir egal
Backround: Irgendetwas mit Dragonball Z
Character : Son goku :]
Danke im vorraus
P4ynEEE1;182936 schrieb:
Mastery oder Akazuki könnt ihr mir eine Signatur machen :]
Will gucken wer es jetzt besser hin kriegt :]
Font ist mir egal
Backround: Irgendetwas mit Dragonball Z
Character : Son goku :]
Danke im vorraus
Joa ich sage es ihm.
du musst das nich andaunerd wiederholen, wir können auch zählen ~.~
bzw 6:2 xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Ich finde [B][B][B][x]Akazuki[/B] besser.
und is sehr nett <3 :D
[/B][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]OverKiLL;182945 schrieb:
Ich finde [B][B][B][x]Akazuki[/B] besser.
und is sehr nett <3 :D
[/B][/B]
ich mache dir eine neue xD
die alte sieht dumm aus sri :(
und bin fertg strikerz hier kannse gucken.
7:2 xDDer sieht ja noch besser aus :) Jetzt nur noch warten auf Mastery ob er eine macht :)Eig gehört sowas ja in den Wettbewerbs-Bereich der GFX-Zone^^
Also [B]Assoult"http://www.mmorpg-core.com/forum/members/assoult-847.html"[/B] oder [B]Tekumi"http://www.mmorpg-core.com/forum/members/tekumi-6.html"[/B] bitte verschieben !
PS: die von [x]Akazuki sind besser^^Achso sorry Juli , aber Thread heißt ja [x]Akazuki vs Mastery deswegen habe ich das geschrieben :)Hier [COLOR="Lime"]Striikerz[/COLOR]
Hoffentlich gefällts dir^^SOrry [x]Akazuki aber xMastery finde ich bissl besser , aber ihr seit beide gut :)finde auch das beide gut sindjo leute danke für eure bewertungen auch wenn ich als looser ausgegangen bin nin ich froh darüber das manche meine sigs auch mögen ^^ vorallendingen strikerz und berry meine lieblings coreler ^^
dann mit ich bei over kill net so als böser buub da stehe versuche ich eine gute sig für sie hinzubekommenP4ynEEE1;182963 schrieb:
SOrry [x]Akazuki aber xMastery finde ich bissl besser , aber ihr seit beide gut :)
Entschuldigen brauchste dich nicht.
:)
hier habe ich deine neue sigi OverKill
Keiner von euch beiden ist ein Looser :] Eure Signatur sind gut obwohl ihr Neulinge drin sind soweit ich weiß :)
Als beweiß sind beide Signatur bei mir drine :) Danke schön
kein problem ^^ ich danke dir eher xD ^^ hdl
[COLOR="Yellow"][Ich habe manchmal einfach zum spass bock gay zu sein aber nur im chat hier würde ich ein girl ******][/COLOR]
HIER = RL ZuhausexxDD Es wird langsam krass xDxD ist doch nur scherz ^^ kumpel
wo für thanks xD??????Für Signatur^^Update
Funmade. oO
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher