KingT17;183244 schrieb:
Damit meint er das auf der Bank (bei jedem account) auf dem 2ten Char, alle 105 Sets sind, (glaube soger +10).
Ok xDD mal testen :3
Edit:
Nope alles normal :>
KingT17;183244 schrieb:
Damit meint er das auf der Bank (bei jedem account) auf dem 2ten Char, alle 105 Sets sind, (glaube soger +10).
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
HollowByte;183246 schrieb:
Habe deinen Server mal angespielt. Also das mit der Jobquest ist ja ein Chaos. In Flaris ost kann man eine machen. Aber sobald mein ein Mushpang tötet , bricht die Quest ab. Ich habs auch bei Juria versucht. Aber woher zum teufel soll ich diese Luxos Stones herbekommen??? Und wenn ich zu dem NPC Rooney gehe bricht die Quest auch ab...
HollowByte;183246 schrieb:
Aber woher zum teufel soll ich diese Luxos Stones herbekommen???
v6 Server übernimmt nun voll und ganz ein Freund von mir auf dessen Root er auch läuft, hab also nichts mehr mit zutun !
Habs Satt das Sponsoren >VERSUCHEN< sachen zu nehmen :>
Server ist jetzt wieder on .
Ach ich find es sehr nett wie du den Admin definierst nur ist Europi nicht der Admin des v6 Servers sonder ICH :) und deine Geschichte die du dort erzählst handelt nur von einer Seite und ohne die andere gehört zu haben sollte man nicht so abwertend reden (Meine Meinung). Ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du dieses Thema nicht weiter ausführst da es nicht's mit dem Topic zutun hat. Ich hoffe das ist eine Lehre für dich denn man sollte nciht nur die Maske kennen sondern auch das was dahinter steckt ;).V6 Server kann man vergessen, dafür ist der unfähigste Admin zuständig den ich bis jetzt erlebt habe.
Virtuos hat wohl extra nicht erwähnt über wen der Server geht sondern geschrieben "ein Freund".
Der v6 Server geht über Europi.
Er war bei GNT Co Admin und war fast ein ganzes Jahr nur im Team weil der Root über seinen Namen lief, sonst hätten sie ihn ganz schnell wieder rausgeworfen, das einzige was er gemacht hat war sich die Donates von Volatic (gm) abholen und der server war ihm scheiß egal.
Er war sogar zu faul zur Bank zu gehen als es darum ging etwas wichtiges zu kaufen.
Irgendwann meinte er er verdient nicht genug mit GNT und nahm den Server ohne Absprache mit den andren Offline und sperrte allen Remote.
Europi ein unfähiger, geldgeiler, arroganter und selbstsüchtiger Kiffer sonst nichts.
Owna;183467 schrieb:
Ach ich find es sehr nett wie du den Admin definierst nur ist Europi nicht der Admin des v6 Servers sonder ICH :)