Verkauft.
V: 2.000 Gpotato
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
jo , ehm devil was willst du denn dafür und nochwas kann ich dich bei xbox live adden oder zockste net so vielalso 2k gpotato sind ja so um die 20€ also sag mal was du geen würdest.
und kla kannste bei xbox adden nur atm zock ich ned viel aber nächste woche wieder, da mein gold vor 3 tagen abgelaufen is ^^jo muss mal gucken wenn dir das keiner biss morgen abgenommen hat weil kaufe dann paypalok ^^
Will die 2k loswerden brauch sie eh ned spiel keine gpotato spiele mehr xDxDevil;183037 schrieb:
ok ^^
Will die 2k loswerden brauch sie eh ned spiel keine gpotato spiele mehr xD
ich auch net mehr ^^ siehst ja mein gt unten bei der sig damit du weist wer ich bin ^^Du willst einen Gpotato Code kaufen, und du spielst keine gpotato spiele mehr? XDxDevil;183041 schrieb:
Du willst einen Gpotato Code kaufen, und du spielst keine gpotato spiele mehr? XD
mein bruder hat in 3 tagen geburtstag ^^ der zockt flyff der ist aber erst 13 daher geb ich ihn den code zum 14ten^^aso oke ^^
Hoffe in freut der Code :>
Hab ihn auf der GamesCom gewonnen xDxDevil;183045 schrieb:
aso oke ^^
Hoffe in freut der Code :>
Hab ihn auf der GamesCom gewonnen xD
loool wie das den wollte auch hin kenne aber niemandem bei dem ich übernachten könntespamm nich rum Mastery >.<ehm hab da so ein Dragonica PVP Turnier gewonnen dann hab ich die bekommen ^^*PUSH*
Mastary will sie doch nicht ....
--------------------------------------------------------------
*PUSH*
Will die gpots loshaben ^^I want to Push it now :D
Mfg Taser*PUSH*
Will den keiner die Gpotatos? x.xkommt drauf an
also mit 10€ [Edit: per überweißung- aber wie ist es dann mit TH- oder tauschen wir dann festnetznummern aus] wäre es sofort getan...ansonsten pm meJA sry war die tage ned da
Ja du überweist und ich geb dir dann den COde für die 2k gpots
ich nehm dein gebot mal :>
Für weiter Infos kannste mich ja pm'en
mfg
xDevil[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Zahle wenn dann max 12€ (Überboten) per PayPal mit einer Vertrauten Person wie HDBlacker, Tekumi, Cross what ever [:
Sorry 20€ is sind Sie nicht wert dann kann ich selbst welche aufladen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Crasy;187767 schrieb:
Zahle wenn dann max 12€ (Überboten) per PayPal mit einer Vertrauten Person wie HDBlacker, Tekumi, Cross what ever [:
Sorry 20€ is sind Sie nicht wert dann kann ich selbst welche aufladen.
HEy ne Frage kann ich dich mal iwie sprechen TS,Skype,ICQ etc ...
Würde dich gerne was fragen[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Wie viel € dafür ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0