MSSQL 2008 Express problem !

• MSSQL 2008 Express problem !

Ich habe mir also MSSQL 2008 runtergeladen , instaliert ! Dann habe ich mir Management Studio instaliert , aber irgendwie konnte ich mich dort nicht einloggen. Also dachte ich das ich irgendwas falsch gemacht habe. Darum habe ich erstmal alles gelöscht was zu management studio und MSSQL 2008 gehört hat gelöscht . Dann wollte ich erstmal es neu instalieren und dann ging das nicht , weil es irgendeine Datei schon gab , also nahm ich nen anderen namen und blablabla . So machte ich das nen paar ma. Jetzt habe ich es nochmal versucht und es gescreent damit ihr seht was da für meldungen so kommen .
      .ICH HABE AUCH ALLES GELÖSCHT WAS ZUR MSSQL 2008 ODER ZU MANAGEMENT STUDIO GEHÖRT

Die Bilder und das was ich halt mache sind in dem Spoiler

[SPOILER="Da stehen irgendwie ganz viele dinge und nicht nur zwei bzw 1 oder 3 Uploaded with ImageShack.us Dann mache ich weiter und so nach dem tut , dann kommt das Uploaded with ImageShack.us Da steht ja irgendwas von , dass der Name schon exestiert , also mache ich nen anderen Namen , Uploaded with ImageShack.us [SPOILER]Wenn ich dann am ende am instalieren bin kommt diese scheis Fehlermeldung Uploaded with ImageShack.us Und dannach kommt noch diese hier Uploaded with ImageShack.us
      Spoiler anzeigen
      Ja dann ist Ende und da ist dann das Uploaded with ImageShack.us
      Spoiler anzeigen
      wenn ich weiter mache kommt auch noch das Uploaded with ImageShack.us"]Da stehen irgendwie ganz viele dinge und nicht nur zwei bzw 1 oder 3

Uploaded with ImageShack.us
      Dann mache ich weiter und so nach dem tut , dann kommt das

Da steht ja irgendwas von , dass der Name schon exestiert , also mache ich nen anderen Namen ,

Wenn ich dann am ende am instalieren bin kommt diese scheis Fehlermeldung

Und dannach kommt noch diese hier

Ja dann ist Ende und da ist dann das

wenn ich weiter mache kommt auch noch das

Hoffe mir kann jemand helfen !!!!!!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Du hasts nicht komplett Deinstalliert. Du hast mehrer Instanzen nebeneinander installiert.
      Mehrfach. Da ich letzte Nacht fast nicht gepennt habe ist mir das eben auch passiert :P
      Einfach komplett deinstallieren alles unter Programmen in CCleaner was mit SQL Server zu tun hat. Dann unter C:\Programme\ den Ordner Microsoft SQL Server löschen falls ein 64 Bit System ist auch unter x86 und den Computer neu starten.
      Dannach einfach neu installieren und es sollte Problemlos funktionieren.
      Ich hoffe das hilft.
      Sry für Rechtschreibfehler, aber ich bin ein bisschen übermüdet.

Mfg
      Till1993
    • Ehm... jaa , ich habe jetzt versucht den Ordner Programm Files zu durchsuhen . Das funkzioniert aber nicht da es aus sicherheitsgründen geschützt ist oder nicht geht oda so was . Was soll ich den jetzt machen ô bitte helfen , bin echt am verzweifeln schon seit 5 Tagen oder so klappts bei mir nicht!

EDIT : Ich habe jetzt alles auf meinem pc gelöscht was so mit sql war , aber es sind immer noch so viele instanzen ................................................. In Google steht das man die instanzen irgendiwe deinstalieren muss . Wenn man System Steuerung geht und dann Software , dies taht ich auch aber was sehe ich da, dort gibts keine sq deteien oder irgendwelche andere auffällige die irgendwas damit zu tuhn haben!!!!!!!!!!!
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]MSSQL = Microsoft SQL

Dafür sind wir nicht verantwortlich sondern MS
      also geh zu MS die haben auf der Seite tuts wie man das fixxed.

Achja ein Error kommt nicht einfach so.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hm.... dann sollten die leute die Probleme mit Flyff zutuhn haben zu aoensoft gehen !
      Und die Tuts helfen mir nicht weiter da ich irgendwie alles gelöscht habe aber diese instanzen immer noch da sind .

Villeicht weis jemand wie man nen anderen Namen dafür nehmen kann oder soetwas ehnliches.
    • Das sollte eigentlich soweit ich weiß das Problem mit den Instanz-ID nicht behoben sein.
      Die Instanz-ID sind in der Registry und diese werden von CCleaner nicht entfernt.
      Entweder man macht das alles manuell oder man deinstalliert es auf eine
      "normale" Art.
      Dabei wählt man die Option "Entfernen" klickt auf den Instanznamen den man
      entfernen möchte und wartet bis es deinstalliert ist.
      Macht diesen Vorgang so oft bis kein Instanzname mehr angezeigt wird.
      Wenn weitere Instanznamen gezeigt werden und ihr weiter mit der
      Installation beginnt kann es später zu Fehlern führen.
      Beispiel: Man kann keine Datenbank löschen oder eine Datenbank erstellen.
      Fehlercode: Das Dialogfeld kann nicht angezeigt werden.

Um solche dummen Fehler ausm weg zu gehen sollte man es anständigerweise Deinstallieren.

CCleaner oder TuneUP obwohl CCleaner für mich persönlich scheiße ist.
      Ich benutze CC nur um Interntverläufe/Formulardateien oder um meinen
      Freien Speicher sicher zu löschen, aber wegen Registry-Fehler würde ich es nicht nutzen, da es die Fehler immer löscht.
      /Gegensatz zu TuneUp da werden die meisten Einträge repariert.

Lg

Æ
    • ihr müsst das auch nicht nur löschen sondern Deinstalieren!

Hättest du das gelesen was ich da oben geschrieben habe würdest du mir villeicht auch helfen !!!!!

Nochmal für Leute die immer nach ganz unten gehen und dann rumspammen !!!!

Wo kamman das deinstalieren??
    • bin auf system steuerung und habe Mssql 2008 deinstalliert das war´s^^
      Hab auch ein problem finde die Mssql magement exe nicht könnte mir einer sagen in welchen ordner die ist ?
      Öööööh ich habs genau so gemacht , nur bei mir ist es so geblieben .

Du musst als erstes managment instalieren dann auf start-Alle Programme-mssql management (oda so ka wie es genau heißt) und dann ist die halt da .

Brauche immer noch Hilfe bei meinem Problem :(