MSSQL 2008 Express problem !

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn du die Windows Firewall hast sollte es nicht meckern ansonsten trotzdem mal ignorieren.
      Wenn dort Warnung steht, tippe ich mal das du Norton hast.

Zum Topic:

Installier mal bitte SP1 von SQL Server 2008.
      Und versuch dann SQL Server 2008 zu entfernen.

Lg

Æ

ôôôô

*vor dir verbeug*
      Danke sehr !!!!!!!!! hat funkzioniert musste zwar die Instanzen alle einzelnd löschen , was n wenig gedauert hat , ist aber nicht schlimm .

Jeder der in diesem Theard ist/sein wird ihm bitte nen Thanks geben ô . Hier schreib ich mal hin wie man das Problem löst fals jemand das Problem mal auch haben wird .

Ihr downloadet euch das hier
      Downloaddetails: SQL Server 2008 SP1
      und instaliert es
      Dann geht ihr auf System Steuerung und auf Installierte Programme oder so (weis es nicht genau da mein Windows nicht auf Deutsch is) und drückt zwei mal auf slq Server 2008 , dann kommt so ein Fenster und ihr klickt auf Remove . Naja dann kommt da so noch n Fenster es lädt und dann noch was einfach weiter machen .Dann kommen da später die Instanzen , ihr wählt eine Instanz aus und klickt auf Next , dannach auf Select all und auf Next und so macht ihr es bis ihr alle Instanzen gelöscht habt . Nachdem ihr es gemacht habt könnt ihr Mssql 2008 wieder instalieren und es sollten keine Instanzen dabei sein .