Unzwar Egal wo ob Azria, Flaris,Darkon,Sm,Korallen insel , tower wo auch immer wenn ich hingehe Steht Normaler Weise JA wenn du z.B Azria Betretest Azria Fett Oben ... bei mir Steht ??? wisst ihr warum?
???? Problem
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
In der WdMadrigal.txt.txt wird Definiert was dort steht.nimm einfach eine andere^^itakage;183120 schrieb:
In der WdMadrigal.txt.txt wird Definiert was dort steht.nimm einfach eine andere^^
Uploadest du mir eine? :3[FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Jacklope;183122 schrieb:
Uploadest du mir eine? :3
Machst du nicht wegen jedem Mist ein Thread auf und suchst dir selber eine ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Darki1;183123 schrieb:
[FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]
Machst du nicht wegen jedem Mist ein Thread auf und suchst dir selber eine ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Chill ma :< .___. <.< hab nurn parr fragen o_O das du mich so anmaulst o_O
Edit: naja habs eh ... 1 frage .. wie mache ich die sauggeschwindigkeit höher bzw schneller *.*[FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Jacklope;183125 schrieb:
Chill ma :< .___. <.< hab nurn parr fragen o_O das du mich so anmaulst o_O
Die paar Fragen gehören genau so in den Fragenthread v15/v14 auch du bist da keine Ausnahme.[/SIZE][/COLOR][/FONT]zudem gibts dafür nen guide >:Edit: naja habs eh ... 1 frage .. wie mache ich die sauggeschwindigkeit höher bzw schneller *.*[/QUOTE]
immer noch die frage finde über Sufu nix o.o-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0