Also Ich bin einer Meinung mit Russak
Ich und Er sind dabei den Server aufzubauen .. und das zu 2 ..
Deswegen haben wir uns entschlossen , ein Team auf die beine zu stellen ..
Damit es schneller her geht und auch besser , da wir 2 nicht alle Sachen perfekt beherrschen , wollten wir halt ein Team zusammen stellen ..
Zum Root !
da Ich den Root finanzieren werde.. habe ich mich entschlossen , Die Test´s und das einstellen der File´s , Homepage u.s.w. solange auf einem Home PC zu durchzuführen ..
Da es noch keinen Sinn macht wenn der Root dann leuft .. aber der Rest nicht ..
und ein Root ist dazu da .. Das Spiel zusammen mit den Gamern 24/7 und Laggfrei zu machen was ein PC bei geringer Leistung meistens nicht schafft und auch seine Pausen braucht.. Da nur wenige Spieler es testen genügt auch vorerst ein Home-PC ..
Ich glaube das war es erstmal von mir :)
Bewerbungen bitte ALLE im Forum Posten ..
Danke im Voraus für euer Verständnis und Interesse
MFG ZeroX
Ich und Er sind dabei den Server aufzubauen .. und das zu 2 ..
Deswegen haben wir uns entschlossen , ein Team auf die beine zu stellen ..
Damit es schneller her geht und auch besser , da wir 2 nicht alle Sachen perfekt beherrschen , wollten wir halt ein Team zusammen stellen ..
Zum Root !
da Ich den Root finanzieren werde.. habe ich mich entschlossen , Die Test´s und das einstellen der File´s , Homepage u.s.w. solange auf einem Home PC zu durchzuführen ..
Da es noch keinen Sinn macht wenn der Root dann leuft .. aber der Rest nicht ..
und ein Root ist dazu da .. Das Spiel zusammen mit den Gamern 24/7 und Laggfrei zu machen was ein PC bei geringer Leistung meistens nicht schafft und auch seine Pausen braucht.. Da nur wenige Spieler es testen genügt auch vorerst ein Home-PC ..
Ich glaube das war es erstmal von mir :)
Bewerbungen bitte ALLE im Forum Posten ..
Danke im Voraus für euer Verständnis und Interesse
MFG ZeroX