Legend Of Warrior [Teamsuche]

• Also Ich bin einer Meinung mit Russak
      Ich und Er sind dabei den Server aufzubauen .. und das zu 2 ..
      Deswegen haben wir uns entschlossen , ein Team auf die beine zu stellen ..
      Damit es schneller her geht und auch besser , da wir 2 nicht alle Sachen perfekt beherrschen , wollten wir halt ein Team zusammen stellen ..
      Zum Root !
      da Ich den Root finanzieren werde.. habe ich mich entschlossen , Die Test´s und das einstellen der File´s , Homepage u.s.w. solange auf einem Home PC zu durchzuführen ..
      Da es noch keinen Sinn macht wenn der Root dann leuft .. aber der Rest nicht ..
      und ein Root ist dazu da .. Das Spiel zusammen mit den Gamern 24/7 und Laggfrei zu machen was ein PC bei geringer Leistung meistens nicht schafft und auch seine Pausen braucht.. Da nur wenige Spieler es testen genügt auch vorerst ein Home-PC ..

Ich glaube das war es erstmal von mir :)

Bewerbungen bitte ALLE im Forum Posten ..

Danke im Voraus für euer Verständnis und Interesse

MFG ZeroX
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• paschkii;183708 schrieb:

Also Ich bin einer Meinung mit Russak
      Damit es schneller her geht und auch besser , da wir 2 nicht alle Sachen perfekt beherrschen , wollten wir halt ein Team zusammen stellen ..
      Zum Root !
      da Ich den Root finanzieren werde.. habe ich mich entschlossen , Die Test´s und das einstellen der File´s , Homepage u.s.w. solange auf einem Home PC zu durchzuführen ..
      und ein Root ist dazu da .. Das Spiel zusammen mit den Gamern 24/7 und Laggfrei zu machen was ein PC bei geringer Leistung meistens nicht schafft und auch seine Pausen braucht.. Da nur wenige Spieler es testen genügt auch vorerst ein Home-PC ..

MFG ZeroX

da hat mal wieder einer recht :)
      ps das geht klar shawn spielt denn sicherheitsmann :)
      Kevin :)
    • Und schon sehe ich...
      Das Team kann nichts an Kritik ertragen.
      Mal erlich ich hab net ma wirklich ne Kritik geschrieben, eigentlich wollte ich euch nur damit was sagen um euch zu helfen.
      Wenn ihr richtig lesen könnt hab ich geschrieben:
      Zitat vom Text:
      zumidnest ein par anmerkungen wie Root hinschreiben net nur i wann mal posten währe gut.Oder zumindest die sachen die euren server besonders machen net einfach "*klatsch* und hier ist das forum"

Und was ich damit sagen will ist, schreibt ma wenigsten rein was ihr z.B für Maps machen wollt, wie eure eventuellen neuen Welten heißen oder ja auch das mit dem Schwert. Oder habt ihr etwa vor einen pure clean flyff offi server zu machen mit ein par hohen rates? Wenn das der fall ist müsst ich echt sagen "OMG".

Und auch wenn das eine Kritik ist, davon werden euch noch tausende zugeworfen. Wenn ihr das net aushaltet solltet ihr es wirklich lassen.
      Und die schrift ist meine IG schrift die haben viele. Als Admin eines P-servers sollte man sowas wissen.
    • Ohne spaß man du bist so cool..
      Wir haben noch nicht mal angefangen den Server zu Planen dan kommt der an wie heißen eure Maps...
      Du bist einfach nur dumm Kidii
      Und wir können keine Kritik ab ?
      Junge das ist eine Teamsuche natürlich können wir was ab Digga
      Nur wir können nich solche Leute ab die so einen scheiß hier posten..
      MFG Russak
    • paschkii;183708 schrieb:

Also Ich bin einer Meinung mit Russak
      Zum Root !

MFG ZeroX

Es ist egal wie viele Leute man im Team.

Ein 2 Mann Team ist viel Lieber als ein 15 mann team.

Verstehste?

aber viel Glück mit der teamsuche ^-^

MFG
    • [COLOR="White"]Also Leute ist stelle mal eins klar hier .. Ich will hier KEIN rum gespamme ...
      Es ist eine Teamsuche und kein Beleidige den anderen Thread ...
      Also bitte unterlassen ..

@[x]Akazuki

Ich weiß das auch 2 schon genügen würden .. Wir wollen ja auch nicht jetzt 30 Leute einstellen oder so
      Für jeden Bereich 1-2 Personen und wir beschränken die vielen kleinen Aufgaben auf Große Themen .. das heißt wir brauchen nicht für jede Kleinlichkeit eine Person..
      Wir haben wohl schon ein Fähiges Team aufgestellt .. und deswegen würde ich sagen das Wir schon mal die Sachen abhaken können die wir schon haben in unserem Team ..

@Duncan

Hast Du nicht selber ein Server am Start ? also Teamsuche?? dann kümmer dich bitte auch darum ... Ich funke auch nicht in dein Thema rein.. es gefällt mir ziemlich vieles nicht in deinem Thread .. aber ich mecker nicht rum... Also unterlass es bitte , es ist schön wenn du uns Tipps geben möchtest doch wir brauchen bei der Planung keine da wir alles nacheinander machen wollen und möchte die Änderungen nicht Posten solange es auch nicht umgesetzt wurde .. Also Leute / User / [COLOR="Orange"]C[/COLOR]orer / Süchties :D lasst Euch überraschen .. :D

PS : schreibe mal kurz auf wen und was Wir schon im Team haben :

-2 Designer
      -1 Developer
      -1 Mapper
      -1 Homepage Scripter / Designer
      -1 Security [ Kümmert sich um die Sicherung und Sicherheit der Files / Datenbank / Server

MFG Paschkii / ZeroX[/COLOR]
    • paschkii;184299 schrieb:

@Duncan

Hast Du nicht selber ein Server am Start ? also Teamsuche?? dann kümmer dich bitte auch darum ... Ich funke auch nicht in dein Thema rein.. es gefällt mir ziemlich vieles nicht in deinem Thread .. aber ich mecker nicht rum... Also unterlass es bitte , es ist schön wenn du uns Tipps geben möchtest doch wir brauchen bei der Planung keine da wir alles nacheinander machen wollen und möchte die Änderungen nicht Posten solange es auch nicht umgesetzt wurde .. Also Leute / User / Corer / Süchties :D lasst Euch überraschen .. :D

Mal ernsthaft, ich hab net angefangen. Er hätte es ja ignorieren können währe ich auch zufrieden mir wayne, aber wenn er noch ne ansprache deswegen hält dann weiß ich auch net weiter.