Menowin Fröhlich soll Mädchen mit HIV angesteckt haben!

• Menowin Fröhlich soll Mädchen mit HIV angesteckt haben!

Neuer Skandal um DSDS-Vize Menowin Fröhlich: Er wurde von einem Mädchen angezeigt, das behauptet, er habe sie mit dem gefährlichen HI-Virus angesteckt! Das erzählt der Sänger jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Bravo". Als sein Anwalt ihm von der Anzeige berichtete und sagte, dass er deswegen sogar wieder in Haft kommen könnte, wollte Menowin am liebsten alles hinschmeißen ...

Der 22-Jährige konnte es kaum glauben. "Ich kenne dieses Mädchen ja nicht mal", erklärt er im Interview. "Das ist das Krasseste, was ich jemals gehört habe!" Er habe sich in dem Moment vollkommen hilflos gefühlt, wollte aufgeben und seine Karriere an den Nagel hängen. Doch dann habe er sich gesagt, dass er sich von niemandem unterkriegen lassen wollte. Statt einfach nur abzuwarten, wollte er seine Unschuld beweisen ...

Quelle: HIV-Anzeige gegen DSDS-Vize Menowin Fröhlich! | MSN Starlounge - Stars, Film, Unterhaltung, Style, Fotos,Paparazzi

WTF!!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Petbe;183491 schrieb:

OMG Welt geht unter, am besten unterschreiben wir alle eine Petition, damit er ja nicht wieder ins Gefängiss zurück gehen muss.

Aus dem wird eh nix, das sind wieder mal diese "Skandale" bei denen sich C Promis versuchen wichtig zu machen.

MfG Petbe

Und dein Post ist auch ein Post um dich wichtig zu machen, so in der Art. Wenn es dich nicht interesiert dann brauchste deinen scheiß Kommentar auch nicht abgeben.
  • Er hat es nicht getan, sagte er. Er kenne das Mädchen nicht. Villeicht geukelt er die Anzeige auch vor. Wer weiß...

Skandale in der Promiwelt sind sehr schön, um auf sich aufmerksam zu machen. Was daraus wird und ob die Anzeige echt ist, ist fraglich. Wenn er das Mädchen nie zuvor gesehen hat, braucht er ja nichts zu befürchten.
  • B00M;183516 schrieb:

Menowin isn B0b.

achja, hab gehört, in china isn sack reis umgefallen

Boha in jedem Thread: "In China ist ein Sack Reis umgefallen".
    Das kotzt langsam echt an -.-"

Komisch, in letzter Zeit kommen viele "HIV infizierten" Berichte. Ist das ein
    Zeichen? oO
  • Nydn;183519 schrieb:

Boha in jedem Thread: "In China ist ein Sack Reis umgefallen".
    Das kotzt langsam echt an -.-"

Jo, das nervt echt!

Nydn;183519 schrieb:

Komisch, in letzter Zeit kommen viele "HIV infizierten" Berichte. Ist das ein
    Zeichen? oO

Ja ein Zeichen, das die Dummheit mancher Leute unterstreicht :lll._.:
  • B00M;183516 schrieb:

Menowin isn B0b.

achja, hab gehört, in china isn sack reis umgefallen

Du bist ein B0b, weil du die Witze anderer Leute klaust und dir selber keine Ausdenken kannst.

b2t:
    Ich denke nicht, dass es stimmt. Menowin kann zwar gut singen, doch er sollte sich ein bischen mehr um die Musik als um Skandale kümmern.
  • beim 400000000000000000 ist es dann nicht mehr lustig
    Aber irgentwie sind sie ja selbst schuld geschützer sex ftw
    leidergottes habe ich diesen "witz" nicht hier im forum abgeschaut, außerdem sehe ich grade keinen andren thread wos drinne steht :O

wer sagte das ich lustig sein will? Es is mir einfach nur egal :)

außerdem wurde dieser "satz" schon wesentlich öfter genannt, wenn mans mal googlet :3

Kleine Mainstreams ;D
  • Sonnycrack;183531 schrieb:

Du bist ein B0b, weil du die Witze anderer Leute klaust und dir selber keine Ausdenken kannst.

Ich wüsste nicht, wer diesen "Witz" bzw. Spruch erfunden hat,
    er ist vielmehr als ein standardmäßiger Spruch in die deutsche Sprache eingegangen.

Von daher, bleibt es letztendlich jedem selbst überlassen was er schreibt!

Sonnycrack;183531 schrieb:

b2t:
    Ich denke nicht, dass es stimmt. Menowin kann zwar gut singen, doch er sollte sich ein bischen mehr um die Musik als um Skandale kümmern.

Ohne Skandale bleibt dieser "DSDS Abfall" nicht im Gespräch, nicht einer der zig Gewinner der Show ist heute noch ohne Skandale im Gespräch.

Denn ihre Musik kann man sich kaum anhören alles 1-Hit Wonder und dann gehen sie unter und landen wieder als Hartz IV-Empfänger auf der Straße.
  • Kingtom;183850 schrieb:

Son dreck kommt sofort in die Medien
    Erst die No Angels Tusse da jetzt Menowin

Aber wenn im internet oder im RL irgend welche kinderficker frei sind natürlich kommt sowas nicht in die medien <.<

gebe ich dir recht :(

Ich wette das es bald einen prozess geben wird wo die tusse verkackt und meno sich ganz wieder der musik widmet und etc.

BZW.

ich fand Meno besser als den DsDs-Sieger .

wie hieß der nomma xD

der dont believe gesungen hat .

D: