Frage zu Bilder
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Little Fighter 2 ftw :D
ja ich glaube man muss sie immer neu zeichnen , anderes kenne ich es nicht ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sowas nennt man Pixeln
Das heist ja du musst sie neu zeichnen
Pixel Tutorial | Spacefish.eu | Anfänger Ring Video - Spacefish - MyVideo
einfach mal anschauen oder auf Youtube.. da gibs zahlreiche tutorials zum Thema PixelnPuhh das ja mal viel werden bei 3 Charaktern und 100 von rüstungen :D und angriffen :D -.-' erst die gegener :DJub ich weis, ich kenn mich in der 2D welt ziemlich gut aus.
Und eins sag ich dir alleine wirste das nie schaffen.
Ich geb dir ein Tipp.
Konzentrier dich auf eine Sache such ein paar Leute und verteil aufgaben, so gehts schneller und du hast kein stress und wirst in dem einem Bereich immer besser.
Hab da so meine Erfahrung gemacht (ca4 Jahre :D)Ohne Basic komm ich net weiter :D Naja ich schau mal. Wen ich ein 2D Spiel machen will und dan rüstungen und waffen haben will muss ich dar die Figuren machen oder ohne Figuren. Ich orgentiere mich gerne an "Littel Fighter" weil dar kann man reinschaun wie sie das gemacht haben :Des kommt drauf an ob du eine funktion einbaust das man rüstungstypen ändern kann oder ob die Rüstung bleibt.
Für den anfang bei deiner erfahrung sollte die Rüstung standart bei dem Chat bleiben.
Das heist also du sollstest den Char mit der Rüstung zeichnen^^Dan viel Spaß beim Programmieren :D
ich geb dir ein bsp
Du zeichnest den Char nackt.
und wen er die Rüstung anzieht programmierst du einfach sodass das Rüstungsbild über dem nackten charackter ist und ihm dauhaft folgt. bzw dauerhaft auf dem selben punkt bleibt wo auch der charackter steht^^Genau das meinte ich :DJa wie gesagt ... fals die Fragen diesbezüglich hast..
Ich gehöre in die Szene schon ca 4-5Jahren..
Hab reichlich erfahrung und kann die gerne tipps etc geben ^^Vielen Dank.
Ich werde als erstes die drei Klassen [Mensch, Elf, Ork] auf den Block zeichnen jeweils [Mann und Frau] Nackt [mit unterwäsche] und dan einscannen und dan aberzeichnen so zu sagen. Geht das auch bei den Waffen so. Bei "Littel Fighter" habe ich das gesehn.jub waffen kannste einzeln machen..
musste halt den beweguns ablauf zeichnen.. schaus dir in youtube an..^^
bzw siehste ja auf dem Little Fighter Kämpfer oben von dir, was ich mit bewegung meine ^^ sonst wirkt alles zu statischDu musst immer von Links nach rechts arbeiten,
Das heist die kleine Kugel als erstes sonst ist der skill falsch.
In meinem augen fängt der Skill so an:
Von Explosion wird er zur Kugel
Dabei muss er von der Kugel zu Expolosion werden.
Ansich nicht schlimm.
Da man es ja einstellen kann
Aber man sollte es immer in die selbe richtung machen also Kugel -> Explosion
sont kommt man irgentwan mit den zahlen durcheinander beim programmiern ^^Oky verstanden :D habe heute schon die Figur gemacht.was has du damit vor wenn du fertig bist?
oder einfach nur Just for fun ? :PNein wie gesagt das wird ein Online-Spiel-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0