[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]schonmal das Omnia oder wie auch immer rueckwerts gecheckt _[/SIZE][/COLOR][/FONT]
v4/5 Sourcecode
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Akira Udo;185918 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hmm ich denke mal es hat nix mit Flyff oder neurospace oder Murda zu tuen :/
Alles durchgegagen..
hmm er wäre hilfreich zu wissen
-Wie viele Zeichen
-Groß klein buchstaben
-Zahlen?
-man man man[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Soweit ich sagen kann unter 12 Zeichen, ein englisches Wort, keine zahlen.Soweit ich sagen kann unter 12 Zeichen, ein englisches Wort, keine zahlen.
weißt du woher? :O
lasst einfachmal ein englisches wörterbcuh durchlaufen xDDas Dauert schon Lange xDD
lasst ma nen Englisches Namensbuch mit Durch laufen :Pitakage;185935 schrieb:
Das Dauert schon Lange xDD
lasst ma nen Englisches Namensbuch mit Durch laufen :P
Warum macht ihr es nicht einfach selber ?
Kommt ihr euch zu fein vor, sowas selbst zu probieren ?
Müssen immer die anderen das machen, was ihr wollt,
und woraus ihr Profitiert ?
Typisch Leecher Community.Wieso Leecher xDD
ich gebe einfach nur Hilfestellung
ich habe nie gesagt:"Macht das und gebt mir das PW dann >:(!!!"
also lass es mit solchen Anschuldigungen.
Ich könnte jetzt genausogut sagen das du nen scheiß Flamer bist....Ich stelle grade mal eine Liste mit allen Wörtern zusammen, die was mit den Projekten von Gala & Aeon zu tun haben. Zu dem werde ich mal ein Koreanisches Wörterbuch durchlaufen lassen. Falls es doch was Privates sein sollte.HollowByte;185942 schrieb:
Ich stelle grade mal eine Liste mit allen Wörtern zusammen, die was mit den Projekten von Gala & Aeon zu tun haben. Zu dem werde ich mal ein Koreanisches Wörterbuch durchlaufen lassen. Falls es doch was Privates sein sollte.
Ich sag dir es ist was englisches und wenn nicht bekommste nen nackt Bild von DD :)[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]HollowByte;185942 schrieb:
Ich stelle grade mal eine Liste mit allen Wörtern zusammen, die was mit den Projekten von Gala & Aeon zu tun haben. Zu dem werde ich mal ein Koreanisches Wörterbuch durchlaufen lassen. Falls es doch was Privates sein sollte.
Koreanisch kratzt bei mir immer ab.
Es hat denk ich net viel mit GalaLab zutun[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Aeonsoft eher ;-)
Gala Lab gabs noch nicht ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Ja is das selbe auf der art.
Wenn er bei 100 anderen dingen ein anderes pw benutzt hat wieso grad da anders.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich frag mich Grad erlich warum ihr so dringend Dieses Archiv haben wollt xDDD
ich denke nachdem es Released wurde will es sowieso keiner mehr benutzen...wieso auch nicht vieleicht will jemand ein v5 oder 6 server machen oder was auch immer dadrinne is xDda is Cola drinne :oaber die meisten haben gesagt das dieses cola nutzlos sei naja ich interessiere mich uch für das cola proggi da ^^ aber die files interessieren mich auch sehr ^^aber die meisten haben gesagt das dieses cola nutzlos sei naja ich interessiere mich uch für das cola proggi da ^^ aber die files interessieren mich auch sehr ^^
Ohne ein Plugin für 3ds Max kommst du nicht weit :)
Obwohl 3ds Max das ASE exportieren kann , kann aber Cola es nicht richtig umwandeln .
Aber Cola hat ja noch andere funktionen ^^
Ninpa;186013 schrieb:
Teils Nutzlos
Ohne ein Plugin für 3ds Max kommst du nicht weit :)
Obwohl 3ds Max das ASE exportieren kann , kann aber Cola es nicht richtig umwandeln .
Aber Cola hat ja noch andere funktionen ^^
cola can read the .ase exported from 3ds max's native ase exporter, and can produce .chr, .o3d and .ani files from them its just getting the model rigged right in 3ds max, also i think the animation (which verts the bones affect) has to be baked into the ase file via maxscriptIch bin daran interresiert das Game von grund auf zu modden.
Ich will bessere Shader in das Game einbauen (über ein API hook kann mann nicht soviel machen) und die textur engine verändern da das game sich ziemlich schwer tut große mengen an textur daten zu laden sobald diese über 4096x4096 sind was eigentlich mit meiner 5970 kein ding sein sollte.
Cola interresiert mich eigentlich nicht da es neu Kompilierte Shader wohl eh nicht akzeptieren wird, wenn überhaupt da die shader glaube ich direkt mit der Engine über die Neuz.exe laufen und wenn mich nicht alles täuscht ist das Die VirTools engine.
Und aus diesem Grund WILL ich unbedingt die Source haben. Und ich werde solange weiter bruten bis ich sie habe :-)[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]B00M;186006 schrieb:
da is Cola drinne :o
Cola ist Enthalten ja, aber nicht die Source.
In der v16 Source wo paar leute haben is Daisy, Cola, Merge etc etc auch enthalten dennoch nicht die Source so sagte mir HDBlacker.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher