v4/5 Sourcecode

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]

Tommi;187124 schrieb:

Hm, wenn ich dürfte, würde ich das Passwort hier reinschreiben, bin mir aber nicht sicher, hier gibt's ein wenig zu viele Idioten + Leecher, deshalb überlege ich es mir noch, würde aber richtigen Ärger dafür kriegen :<

Deine Mutti ist sicherlich Stolz auf dich.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Mein gott.

"Ich habe das passwort , mein Penis ist größer als deiner"

" naund ich habe auch das password , es hat teile von masquerade in sich ... doch ich sags niemandem weil ich mich daran aufgeile , tag , für , tag ,"

" ich hab auch das password, es steht auf der seite!!1111einseinself"

Ihr nervt , leute geht wo anderes nerven.

Ich und andere versuchen es herauszufinden , solange keine Seriösen Tipps kommen , schreibt nix.!
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Akira Udo;187167 schrieb:

Mein gott.

"Ich habe das passwort , mein Penis ist größer als deiner"

" naund ich habe auch das password , es hat teile von masquerade in sich ... doch ich sags niemandem weil ich mich daran aufgeile , tag , für , tag ,"

" ich hab auch das password, es steht auf der seite!!1111einseinself"

Ihr nervt , leute geht wo anderes nerven.

Ich und andere versuchen es herauszufinden , solange keine Seriösen Tipps kommen , schreibt nix.!

/word
      mal nen Wunder das ich das sage oô aber Akira hat recht...

Sobald Ihr sagt... Ja da ist es geschrieben! obwohl ichesselber nicht gefunden habt oder sonst was lasst es am besten :O
      das Lockt einen auf ne komplett falsche Spur :<
    • Folgendes Szenario:

Tommi: "Haha ich habe das PW gebe es aber nicht weiter"
      Aries: "Dann verzieh dich und lass dir dein E-penis woanders verlängern"
      Tommi: "Tja bedankt euch alle bei Aries er hat mich beledigt also kein PW"

So is es immer erst prahlen sie, warten den flame ab und haben dann diesen flame als ausrede das PW nicht zu releasen, weil sie sich gekrängt und in ihrem EGO so tief verletzt fühlen das sie zu Mama laufen und ne Runde heulen gehen ;D

Danach hört mann nie wieder was von denen

Mein Tip: bei ADS oder ADHS einfach mal zum dok gehen der schenkt euch mehr aufmerksamkeit als wir und mann bekommt sogar noch nette pillen die mann Ritalin nennt ;D

Kann mann sogar geld mit machen ^^
    • SerusUriel;187194 schrieb:

Folgendes Szenario:

Tommi: "Haha ich habe das PW gebe es aber nicht weiter"
      Aries: "Dann verzieh dich und lass dir dein E-penis woanders verlängern"
      Tommi: "Tja bedankt euch alle bei Aries er hat mich beledigt also kein PW"

So is es immer erst prahlen sie, warten den flame ab und haben dann diesen flame als ausrede das PW nicht zu releasen, weil sie sich gekrängt und in ihrem EGO so tief verletzt fühlen das sie zu Mama laufen und ne Runde heulen gehen ;D

Danach hört mann nie wieder was von denen

Mein Tip: bei ADS oder ADHS einfach mal zum dok gehen der schenkt euch mehr aufmerksamkeit als wir und mann bekommt sogar noch nette pillen die mann Ritalin nennt ;D

Kann mann sogar geld mit machen ^^

/word

Das stimmt, ich war ne Runde heulen, weil mich Leute aus dem Internet beleidigt haben, worauf ich extrem viel Wert lege, denn sie kennen mich ja so gut (: und zum Doktor brauche ich nicht zu gehen, die Aufmerksamkeit, die ich hier bekomme, reicht mir schon, sie stillt meinen Aufmerksamkeitsdurst zur genüge. Danke, dass du mir einen Teil deiner Aufmerksamkeit geschenkt hast, ich fühle mich geehrt.
    • TwiLight;187193 schrieb:

...nicht.

Haben wir der Flyff Szene doch nicht den Rücken gekehrt ;)

Ich weiß , du besitzt die Aktuelle Source. Tuh uns allen ein gefallen und schraub dein Ego ein bisschen runter und verhalte dich NORMAL.

Ich bin mir 100%ig sicher das einige das Passwort haben. Denn das Passwort war Public!

Die 7z zu cracken ist möglich aber sehr schwer.

7zip ist ein Open Source Programm. Mehr sage ich nicht.