HollowByte;187430 schrieb:
Wenn das PW doch als Kommentar beim Download auf assembla stand. Dann hat sich das doch automatisch in Umlauf gebracht. Korregiert mich wenn ich falsch liege o.O
ich glaube dass das nicht stimmt mit dem Kommentar ^^
Wenn das PW doch als Kommentar beim Download auf assembla stand. Dann hat sich das doch automatisch in Umlauf gebracht. Korregiert mich wenn ich falsch liege o.O
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Katashi;187446 schrieb:
wenn er aber nicht wollte, das es jeder hat bzw das es ein privates backup ist? ich meiner wenn er wollte, das jeder die source hat, hätte er sie released. und wenn nicht, dan hätte er es als pw verschlüsseltes 7z archiv abgelegt
Katashi;187463 schrieb:
da vergisst du nur eins, er lebt in korea, sobald das ganze publik wird, hat er ein problem
Katashi;187492 schrieb:
das von mir hat er bekommen, weil er meine aussage nochmal wiederhollt hat, damit die ganzen idioten die keine ahnung haben einfach mal die fresse halten. und die glauben twilight halt :D das von akira udo ist aber völlig unverständlich :D
Katashi;187492 schrieb:
das von mir hat er bekommen, weil er meine aussage nochmal wiederhollt hat, damit die ganzen idioten die keine ahnung haben einfach mal die fresse halten. und die glauben twilight halt :D das von akira udo ist aber völlig unverständlich :D
Blablablubbs;187488 schrieb:
Wieso bekommt Twilight dafür nen Thanks?
Das haben schon einige vor ihm gesagt.
Hehe..
das wird ein Spass das zu entschlüsseln :)
ich befasse mich jetzt die nächsten Tage damit den Scheiß zu entschlüsseln, ma schaun wie viel Wahrheit dadrin steckt!
Weil er etwas behauptet ohne Beweise vllt ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]wieso sollte es nicht stimmen ? ^^
wenns der hash is ich lasse mir gerade dabei helfen von leuten die das sicher können xD
3 Besucher