finde die ersten beiden richtig hammer nice!
Azerius Showroom
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Neue Signatur ist online finde sie ganz ok naja nicht mein bestes ;DFind die echt klasse :wink:Thanks :>
Push ^^Neue Sigi ist online :>Ich finde die erste am beste *_*:D
Aber der rest ist natürlich auch gut ;)ich find die war imba. gibts nix dran auszusetzen. Rechts ist besser ;)Danke euch beiden :>:O die sigis sind sehr schön gemacht
8/10danke dir ^^アu丂んGefällt mir ! *_*danke dir x3Geb ich mal meinen Senf dazu..
1:Das blaue am unteren rechten Rand stört mich, du hast zuviele Effekte
über dem Render platziert und von unten recht könnte evl. ne Lichtquelle
kommen der Typo ist gut Flow ist ebenfalls gut gelungen
5/10
2:Lichtquelle ist etwas zu hell stell etwas die Deckraft runter!
Sonst ist die Sig zu leer der Typo ist auch schlecht hau ein paar
verlaufsumsetzungen drüber.
4/10
3:BG , Render , Typo , Border und voilà.
1/10
5:So ziemlich das gleiche wie bei 3
6:Hast du gut hinbekommen , würde ne Lichtquelle von oben rechts kommen lassen und links etwas dunkler machen Typo ist auch ganz okay.
7/10
Alles in allem kriegst du 3/10 von mir aber da du noch
nen Anfänger bist kriegst du 6/10.
Versuche mehr an deinen Sigs zu machen, bau Licht/Schatten
C4D´s Effecte ein.
ali4k6
3:Danke für gute Kritik :>Mir gefallen alles sehr gut. :).
Besonders gefällt mir die Nummer 3. Super, weiter so! :)Danke dir sTaRRRHallöle :D
Ich kritisier mal munter drauf los:
gō ichi:
Ich finde, dass das schon super ist. Der Render ist gut eingearbeitet, die Farben sind klasse gewählt. Der gesamte Aufbau der SIgnatur ist gut gemacht. Das Einzige, das mir nicht gefällt ist die Wahl des Fonts und der Schriftzug an sich. Der Typo wirkt sehr aufgesetzt und ist nicht so gut eingearbeitet. Trotzdem: 9/10
gō ni:
Sieht super aus, nur ein bisschen überblendet. Bisschen Helligkeit rausnehmen, dann ist es klasse. Farbwahl ist super, Render ebenfalls gut eingearbeitet, allerdings fehlt mir auf der rechten Seite was. Da ist es mir zu leer. Und der Typo ist diesmal viel zu groß für meinen Geschmack und unpassend. Deswegen nur 8/10!
gō san:
Die finde ich wieder super. Der leichte Rand, der oben und unten zu sehen ist, passt sehr gut. Die Farbwahl ist ebenfalls super und der Lichteinfall sieht so ebenfalls klasse aus. Der Blur-Effekt passt auch super bei dem Hintergrund und der Typo ist diesmal echt super.
10/10
gō yon:
Hintergrund ist sehr schlicht gehalten, dass finde ich sehr gut. Der Render ist ebenfalls sowohl farblich als auch thematisch passend. Gute Farbwahl und super Verarbeitung, Schriftzug auch sehr gut gewählt und verarbeitet.
gō go:
Die finde ich wieder nicht so gut... Der Schriftzug passt nicht und farblich ist es auch nicht gerade gut gewählt, finde ich. Wobei der Render trotzdem gut eingearbeitet ist. Allerdings hättest du vielleicht ihr Gesicht mehr hervorheben sollen :D
Der Hintergrund passt auch nicht wirklich zum Render, also:
4/10
gō roku:
Die finde ich super! Der Filter, den du benutzt hast, ist super. Der Render ist super in den Hintergrund integriert (oder isses 'nen Stock? :D), der Lichteinfall ist klasse, der Typo ist gut eingearbeitet. Alles in allem: 10/10!
Klasse Arbeit!Alucard;199950 schrieb:
gō roku:
Der Render ist super in den Hintergrund integriert (oder isses 'nen Stock? :D),
Klasse Arbeit!
Nein das is kein Stock war ein Render ;)
Danke für die ausführliche Kritik :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0