Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie viele hier die Fähigkeit zu lesen nicht besitzen.
[Release] YannickMAMAs PE v4.3.1 cracked
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
marlex;183928 schrieb:
Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie viele hier die Fähigkeit zu lesen nicht besitzen.
jap
wenn man beenden klickt steht sogar
wurden verarscht <3Es ist ein FAKE xD Das das manceh nicht bemerkt haben.marlex;183928 schrieb:
Ich habs gemerkt! ^^Ichisouke;183921 schrieb:
- edit -
Ichisouke;183933 schrieb:
Ich habs gemerkt! ^^
Verflucht die Edit-Funktion! :Oerst testen dann mkernWähre das der PE gewesen dann währen die meisten hier so lustig.
wenn jemand yannicks Sachen realesed und danach jemand sagt "du schätzt seine arbeit nicht" dann muss ich lachen.
ihr schätzt ja auch nicht flyff und wollt alles machen auf dem server.
wieso darf man denn hier nicht yannick schädigen wenn die andern eig. flyff schädigen...
(nix gegen dich yannick ;) )unun;183974 schrieb:
Währe das der PE gewesen dann währen die meisten hier so lustig.
wenn jemand yannicks Sachen realesed und danach jemand sagt "du schätzt seine arbeit nicht" dann muss ich lachen.
ihr schätzt ja auch nicht flyff und wollt alles machen auf dem server.
wieso darf man denn hier nicht yannick schädigen wenn die andern eig. flyff schädigen...
(nix gegen dich yannick ;) )
Zu Aeonsoft können diese Heuchler eben keinen direkten Kontakt aufbaun zu Yannick schon also versuchen sie Yannick in den Arsch zu kriechen.Kiya;183923 schrieb:
wenn toms anti hack released wird sagt ihr nichts
aber bei so ner kacke "oh nein wie arm bla bla"
Beim Release von Tom's Antihack haben sich weitaus mehr leute beschwert.
Eldoran;183882 schrieb:
ichdenke Yannic hätt mehr gemacht als nur :
Du bist so gemein alda
zuschreiben wenn es der echte gewesen wäre .
Right :P Hauptsache einem dem das aufgefallen ist.
Saten Ruiko;183982 schrieb:
Zu Aeonsoft können diese Heuchler eben keinen direkten Kontakt aufbaun zu Yannick schon also versuchen sie Yannick in den Arsch zu kriechen.
Nicht so schlimm hab wundsalbe nebenmir stehen falls es weh tut.Hm komisch bei mir funktioniert der sogar. Ganz normaler Packeteditor original, crashen funtzt sogar auch o.ô was habt ihr alle mit euren Fakes.
Danke für den Release, kriegst aber kein Thx, weil ich ein Leecher bin und mich ein Scheiß interessiert was irgendwelche anonyme Leute im Internet über mich denken. Ich hab das was ich will :) leechers ftw.der geht bei keinem?xD
naja
~mfg~Unnötiger Release i think thx + Thread 'suchti' :Onice xDDYannic ich geb dir ein Tipp.
Lass es einfach mit dem PE Editor du siehst ja wen kleine kinder den in die hand bekommen was dabei rauskommt.
Mach ein Fix für dein PE release ihn, und hör auf einen neuen zu Coden oder verkauf ihn nicht mehr..
Er wird so oder so released.
Und sowas hast du nich verdient.
Die ganze harte arbeit. Und dan released ihn jemand. Das geht mal garnichtJok3r;184220 schrieb:
Yannic ich geb dir ein Tipp.
Lass es einfach mit dem PE Editor du siehst ja wen kleine kinder den in die hand bekommen was dabei rauskommt.
Mach ein Fix für dein PE release ihn, und hör auf einen neuen zu Coden oder verkauf ihn nicht mehr..
Die ganze harte arbeit. Und dan released ihn jemand. Das geht mal garnicht
Lade ihn dir mal selber und teste ihn.
Dann siehst du wie viel Arbeit dahinter steckt :P
Mfg
Till1993Jok3r;184220 schrieb:
Yannic ich geb dir ein Tipp.
Die ganze harte arbeit. Und dan released ihn jemand. Das geht mal garnicht
1. Haben die Kunden für den PE bezahlt also werd ich egal was passiert den PE weiterentwickeln.
2. Ist das nur ein fake :Pgeiler PE funkt echt superAyano;184226 schrieb:
geiler PE funkt echt super
ROFL du bist echt dumm oder ? ^^
hier wurde schon zich mal geschireben das er fake ist und du sagst das er super ist ^^[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Eldoran;184230 schrieb:
hier wurde schon zich mal geschireben das er fake ist und du sagst das er super ist ^^
__
Nice danke Saten Ruiko ![/SIZE][/COLOR][/FONT]Eldoran;184230 schrieb:
hier wurde schon zich mal geschireben das er fake ist und du sagst das er super ist ^^
Ich glaub du bist nur zu dumm um zu verstehen dass er im Gegensatz zu einem Haufen Spielverderber "mitspielt" :D.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher