LoL Lieblingsbuilts

• LoL Lieblingsbuilts

[COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo liebe Community/LoL-Fans,

Hier habt ihr die Möglichkeit, euren Lieblingsbuilt zu posten.
      Enthalten sein sollten:

Quellcode

1. Champion:
      2. Skillreihenfolge:
      3. Itemreihenfolge:
      4. Weg einen Gegner zu töten (Sehr kurz):

Ich mache einfach mal den Anfang:

[FELD="Katarina"]Skillreihenfolge: E - Q - E - W - R - E und Q voll - W voll
      Itemreihenfolge: Stiefel der Wendigkeit -> Mejas Seelenstehler -> Schattenklingen -> Rylais Kristallzepter -> Zhonyas Ring -> Beliebig
      Weg zu töten: E -> Verkrüppeln -> R -> Q -> E -> Tot[/FELD]
      [FELD="Meister Yi"]Skillreihenfolge: Q - E - W - Q - R - Q und E maximum - W maximum
      Itemreihenfolge: Stiefel der Wendigkeit -> Schattenklingen -> Klinge der Unendlichkeit -> Klinge der Unendlichkeit -> Leiden
      Weg zu töten: Aus dem Gebüsch auf Gegner laufen -> E und Q aktivieren -> Hinterherlaufen -> Falls das nicht reicht Q und drauf[/FELD][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FELD="Shen"]einer meiner Favoriten ist Shen, er ist gut fürs Team (durch das Verspotten und durch den Schutzschild), kann tanken und damage austeilen.

Skills

Ich kann jetzt nicht die 100% Skillreihenfolge auswendig aber ich setze Prioritäten die man auch verstehen sollte:

Wenns skillbar ist, skill ich auf Q
      wenn Q nicht skillbar ist, skill ich auf E
      Bei LvL 6, 11 und 16 skill ich auf die ultimative Fähigkeit E
      Den Skill W vernachlässige ich total und skille ihn nur wenn nichts anderes übrig bleibt

Items

Am Anfang der Runde kaufe ich mir einen Rubinkristall

2. Laufstiefel + 3. Stoffrüstung -> Ninja-Tabi

4. Kettenweste + 5. Stoffrüstung -> Dornenpanzer

6. Gurt des Riesens + 7. Kettenweste -> Sonnenfeuer-Umhang

8. Gurt des Riesens + 9. Kettenweste -> Sonnenfeuer-Umhang

Ich verkaufe den Rubinkristall und kaufe

10. Nullmagie-Mantel + 11. Kettenweste + (12. Stoffrüstung müsst ihr mitsparn weil ihr kein platz dann mehr im inventar habt) -> Schutzengel

13. Gurt des Riesens + (14. Kettenweste) -> Sonnenfeuer-Umhang

Spielweise

Dolche werfen, Ki-Schlag, wenn gegner wegläuft verspotten Dolch werfen, Ki-Schlag und nebenbei verbrutzelt der Sonnenfeuer-Umhang den Gegner :)
      (besser isses im Team als alleine)

mit dem build hab ich beim 5vs5 so 7/2/18 stats[/FELD]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"][feld=Nunu]
      Skillreihenfolge: E<R<W<Q
      Itemreihenfolge: Seelenstehler - Merkurs Schuhe - Stab der Zeitalter - Nashorn Zahn - Zhoyans Ring - Schleier der Todesfee
      Weg einen Gegner zu töten (Sehr kurz): Wenn man dann alles zusammen hat wirds richtig lustig. Eisgeschoss slowt für 4 Sekunden, hat aber nur 3,6 Sek cooldown, dazu macht er ca. 850 Schaden. Kältesturz hat noch ca. 55 Sek cooldown und macht ca. 2700 Schaden.
      Als Buff ist es auch immer sinnvoll auf die DPs Charakter im Team Blutrausch zu casten.
      [/feld][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FELD="Tryndamere"]Skillreihenfolge: Q, E, W, dann nach Priorität: R, Q, W, E
      Itemreihenfolge: Ruf des Henkers*, Eifer, Boots, KdU, [Eifer]->Schattenklingen, Rest vom gegn. Team abhängig.
      [SIZE="1"]*RdH nutz ich solang ich kein Runenboard hab. Ist ausserdem nützlich im EarlyGame. Finds auch besser als diese grässliche Klinge der Habgier.[/SIZE]
      Weg einen Gegner zu töten (Sehr kurz): Let's do it the Trynda-Way. Bäm->Tod.
      Beschwörerzauber: Erschöpfen, Teleport
      [/FELD]

[FELD="Malphite"]Skillreihenfolge: Q, E, Q, dann nach Prorität: R, E, W, Q
      Itemreihenfolge: variiert oft, meist aber
      MerkurBoots, Banshee's Veil, Sunfire Cape, Schutzengel, Sunfire Cape, Dornenpanzer
      Weg einen Gegner zu töten (Sehr kurz): W Skill aktivieren, mit Ulti rein, E Skill und hoffen, dass er stirbt. Wenn er flieht, ein Q hinterher.
      Beschwörerzauber: Geist, Cleanse
      [/FELD]
    • marlex;186221 schrieb:

[FELD="Tryndamere"]Skillreihenfolge: Q, E, W, dann nach Priorität: R, Q, W, E
      Itemreihenfolge: Ruf des Henkers*, Eifer, Boots, KdU, [Eifer]->Schattenklingen, Rest vom gegn. Team abhängig.
      *RdH nutz ich solang ich kein Runenboard hab. Ist ausserdem nützlich im EarlyGame. Finds auch besser als diese grässliche Klinge der Habgier.
      Weg einen Gegner zu töten (Sehr kurz): Let's do it the Trynda-Way. Bäm->Tod.
      Beschwörerzauber: Erschöpfen, Teleport
      [/FELD]

[FELD="Malphite"]Skillreihenfolge: Q, E, Q, dann nach Prorität: R, E, W, Q
      Itemreihenfolge: variiert oft, meist aber
      MerkurBoots, Banshee's Veil, Sunfire Cape, Schutzengel, Sunfire Cape, Dornenpanzer
      Weg einen Gegner zu töten (Sehr kurz): W Skill aktivieren, mit Ulti rein, E Skill und hoffen, dass er stirbt. Wenn er flieht, ein Q hinterher.
      Beschwörerzauber: Geist, Cleanse
      [/FELD]

Die einzigen sinnvollen Builds die ich bis jetzt gesehen habe ...
      @Tekumi mit AP Kata Phantom Dancer ???

Naja my way

Ezzy

R>Q>E>W

Chalice of Harmony, 3er Boots, Youmu's Ghostblade, Trinity Force, Blood Thirster :D

Harassen mit Q und zum schluss dann Ulti halt ...
    • Hauro;186627 schrieb:

Die einzigen sinnvollen Builds die ich bis jetzt gesehen habe ...
      @Tekumi mit AP Kata Phantom Dancer ???

Naja my way

Ezzy

R>Q>E>W

Chalice of Harmony, 3er Boots, Youmu's Ghostblade, Trinity Force, Blood Thirster :D

Harassen mit Q und zum schluss dann Ulti halt ...

Ey ich spiel LoL ja öfters aba deine ganzen englischen dinger da da kp ich nix, schreib mal bissl mehr deutsch ...
    • xDevil;186783 schrieb:

Ey ich spiel LoL ja öfters aba deine ganzen englischen dinger da da kp ich nix, schreib mal bissl mehr deutsch ...

Auch wenn ich den deutschen Clienten habe kenne ich von den ganzen Items fast nur die englischen Namen. Warum? Striktes Guide lesen auf leaguecraft. Die englischen sind qualitativ einfach besser.
      Und selbst wenn die Wörter auf Englisch sind, sollte man doch wenigstens genug Grundwissen sowohl in der Sprache, als auch im Spiel haben, um sie übersetzen zu können.
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][FELD="Singed"]
      Skillreihenfolge: E->Q->Q->W->Q->R
      Priorität: R->Q->E->W
      Items:Stab des Zeitalters->Stiefel der Wendigkeit->Stab des Erzengels->Wahlweise Dorenenpanzer oder nen Magieresi Item->Zonyas/Gefrorenes Herz

Durschnittsstats mit diesem build: 10-1-14 ^^[/FELD][/SIZE][/COLOR][/FONT]