[CS:1.6] Fehler beim laden von Karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen auf dem neuen Forum von MMO-CORE! Hier findet ihr einen Beitrag über die Neuerungen.
    • Nach dem Laden mal bitte auf "^" drücken um die Console zu öffnen und am besten mal den Inhalt hier posten.

      Ich weiß nicht was für eine Non Steam Version ihr geladen habt aber die sieht ziemlich müllig aus.
      Die meisten Non Steam version werden auch noch mit Costom Models/Backgrounds usw. vollgestopft

      Ganz ehrlich, kauf dir einfach für nichtmal 10€ das original CS, dann musst du nichtmal auf irgendwelchen Non Steam Servern die zu 85% aus der Ukraine sind zocken, auf denen 40% eh cheaten und du zu 99% einen zu hohen Ping hast, das es
      1. Laggt wie sau
      2. Man nichts trifft weil die Latenz scheiße ist.
      3. In den gecrackten Non Steam Version meist sogar noch Tojaner usw drin sind.
    • Aeonx92;183947 schrieb:

      Nach dem Laden mal bitte auf "^" drücken um die Console zu öffnen und am besten mal den Inhalt hier posten.

      Ich weiß nicht was für eine Non Steam Version ihr geladen habt aber die sieht ziemlich müllig aus.
      Die meisten Non Steam version werden auch noch mit Costom Models/Backgrounds usw. vollgestopft

      Ganz ehrlich, kauf dir einfach für nichtmal 10€ das original CS, dann musst du nichtmal auf irgendwelchen Non Steam Servern die zu 85% aus der Ukraine sind zocken, auf denen 40% eh cheaten und du zu 99% einen zu hohen Ping hast, das es
      1. Laggt wie sau
      2. Man nichts trifft weil die Latenz scheiße ist.
      3. In den gecrackten Non Steam Version meist sogar noch Tojaner usw drin sind.


      Das währe dann ja die SteamVersion ... Richtig? Die will mein Freund nicht frag mich nicht warum, und Online will er das ja sowieso nicht spielen sondern nur über Lan bzw. Hamachi.

      --- Das Problem schein jetzt "gelöst" zu sein, aber jetzt stürtzt es an einer anderen Stelle immer wieder ab:
      Kurz hirnach:
      [IMG:http://img836.imageshack.us/img836/4046/99014977.jpg]