[Vorstellung]McWoW - McMultigaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung]McWoW - McMultigaming



    .::Deutscher World of Warcraft Privat Server::.
    ..:::Patch 3.3.5a:::..


    Homepage:
    http://www.mcwow.de
    Accounter erstellen:
    interface.mcwow.de/account.php
    User Interface:
    interface.mcwow.de/

    Forum:
    .::MCWoW::. :: Index

    Chat: (LogIn nötig!)
    Anonymous - Orion ChatBox 1.19g

    realmlist.wtf:
    Realmlist: set realmlist logon.mcwow.de

    TeamSpeak 3 Server:
    ts.mcmultigaming.de: 9987
    -> mcwow.de/ts.php

    Hey Community ...

    mit diesem Thread stelle ich den WoW Server "McWoW" vor. Den Server giebt es schon seit 2006 und ist immer noch mit mengen von Spielern besetzt.

    Der Server besitzt ein VIP System, dazu aber später noch mehr! Im TeamSpeak Server kann dir jeder Zeit geholfen werden, GameMaster Moderatoren auch der Administrator sind meists immer aktiv und stehen euch zu Hilfe.

    Auch bei Problem InGame wenn ihr z.B. kein Headset habt, könnt ihr die GameMaster per Ticket anschreiben und sie werden euch helfen.

    VIP:
    Als VIP gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten ...
    Der VIP User kann sich mit Befehlen an beliebieg Orte teleportieren, sich per User Interface auf Level 80 setzten und besitzt sogar seine eigen VIP-Insel, wo er sich besondere Items kaufen kann.

    Durch den VIP wird gleichzeitig noch der Server finanziert, für 8€ lassen sich wieder im User Interface 800 P-Punkte kaufen, womit man sich dann entweder besondere Item's kaufen kann, oder eben für 1 Monat den VIP.

    Das Team:

    Administrator:
    Percho

    Moderatoren und GameMaster:
    doenervich
    Dolob
    May
    Semi
    Vesaz
    weed

    Mehr zum Team findet ihr hier: .::MCWoW::. ::

    Falls ihr euch als GameMaster Moderator [...] bewerben wollt, könnt ihr das per TeamSpeak tun. Den Channel solltet ihr relativ unten finden.

    ...

    Natürlich gibt es auch (leider) auf diesem Server Buggs. Aber die werden schnell durch ein InGame Ticket behoben :) (Auch der Offi Server ist nicht ganz Bugg Frei)

    Viel Spaß noch ...
    Zare!

    /EDIT
    Server von MCWoW


    MC01

    Debian Lenny x32
    Intel® Core™ i7-920
    8 GB DDR3 RAM
    2 x 750 GB SATA-II HDD
    1 GBit OnBoard
    Traffic: Unlimited
    Arena Deathmatch
    Exchangeserver
    Terminal-Server
    SVN Server

    Administration:
    Percho, Monkey
    MC02

    Debian Lenny x32
    Intel® Core™ i7-975
    12 GB DDR3 RAM
    3 x 1500 GB SATA-II HDD
    1 GBit OnBoard
    Traffic: Unlimited
    Zeus Highrate Server

    Administration:
    Percho, Monkey
    MC03

    Windows Server 2008 x64
    AMD Athlon(tm) 64 3700+

    2 GB DDR RAM
    2 x 300 GB SATA HDD
    100 MBt OnBoard
    Traffic: Unlimited
    Projektleiter Terminal

    Administration:
    Percho, Monkey
    MC04

    Debian Lenny x32
    AMD Athlon(tm) 64 X2 4200+

    2 GB DDR RAM
    2 x 300 GB SATA HDD
    100 MBt OnBoard
    Traffic: Unlimited
    Webserver
    Teamspeak 3
    Logonserver

    Administration:
    Percho
    MC05
    Debian Lenny x32
    AMD Athlon 64 X2 3400+
    4 GB DDR2 (667 MHz)
    2 x 320 GB SATA II
    Realtek, 100 MBit
    Traffic: Unlimited Entwickler-Root

    Administration:
    Percho, Monkey, FreeCry
    MC06
    Debian Lenny x32
    3.000 MHZ
    1 GB DDR2 (667 MHz)
    25 GB SATA II
    Realtek, 100 MBit
    Traffic: 5.000 GB Webseiten

    Administration:
    Percho
    MC07
    Debian Lenny x32
    3.000 MHZ
    1 GB DDR2 (667 MHz)
    25 GB SATA II
    Realtek, 100 MBit
    Traffic: 5.000 GB Trackmania

    Administration:
    Percho, WeeD
    MC08
    Debian Lenny x32
    3.000 MHZ
    1 GB DDR2 (667 MHz)
    25 GB SATA II
    Realtek, 100 MBit
    Traffic: 5.000 GB Trackmania
    Shoutcast

    Administration:
    Percho, WeeD
    MC09
    Debian Lenny x32
    2.000 MHZ
    512 MB DDR2 (667 MHz)
    20 GB SATA II
    Realtek, 100 MBit
    Traffic: Unlimited Webseiten
    SMTP Server

    Administration:
    Percho


  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

    xXFixedXx;183960 schrieb:

    Bugghaft nicht ... natürlich gibt es hier und da mal Buggs aber die werden von GameMaster schnell behoben ...

    Was meinste,. ... auf welchem Core laufen wir? ;o


    Ja ebend welchen Emulator benutzt ihr , Trinity , Mangos whatever.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [x]Akazuki;183958 schrieb:

    Die haben ja ein Mega-Team o_o

    min. 30 Leute.

    Und die ganzen Berufe.

    ich finde das sieht profesionell aus, also würde ich das mit den Buggs auf dem ersten Blicks schon Ausschließen angelz ^-^

    MFG


    WTF ^^ mh sry aber also die ganzen "berufe" wo ?oO

    sehe nur Schüler, Azubis, ein Elektotechniker en Soladt und en paar It-Assis oO Der Informations technischeassistent ist die niedrigste Stufe in der IT ausbildung ... eigentlich benutztn ihn die meisten nur als sprungbrett zum Fachinformatiker ... und "Staatlich geprüft" ist kla oder ? jeder mit ner abgeschlossenen Ausbildung ist "Staatlichgeprüft" wtf sonst ist man nicht fertig ^^

    sry aber das musste ich jetzt mal los werden ;)

    aber sonst sieht server ganz gut aus ?D
  • [COLOR="Silver"]18k FOren bentuzer so wie ich das sehe, mir gehts aber darum wie viele gleichzeitig auf den Realms online sind und welche rates ihr habt...


    Mein Jetziger Server wo ich spiele hat auf 4 Realms rund 15k Spieler gleichzeitig online, +2k in der Warteschlange (Von allen Realms zusammengefasst) Nurm morgens bzw nachts is es leerer...[/COLOR]
  • eX!X;183972 schrieb:

    18k Foren bentuzer so wie ich das sehe, mir gehts aber darum wie viele gleichzeitig auf den Realms online sind und welche rates ihr habt...


    Mein Jetziger Server wo ich spiele hat auf 4 Realms rund 15k Spieler gleichzeitig online, +2k in der Warteschlange (Von allen Realms zusammengefasst) Nurm morgens bzw nachts is es leerer...


    Also, ...

    18.000 Regestrierte Benutzer. Ok, das alle nicht gleichzeitig Spielen ist mir schon klar, aber wie viele Online sind ... ist mir auch nicht bewusst. Ich bin immerhin nicht allwissend.

    Rates kann ich dir auch nicht sagen, ... das ist mir auch unbekannt. Angeblich sollten alle ca. um die 20 sein, aber das war mal bei einem Update ... Wie sie jetzt sind weiß ich nicht.
  • Zare;184001 schrieb:

    Also, ...

    18.000 Regestrierte Benutzer. Ok, das alle nicht gleichzeitig Spielen ist mir schon klar, aber wie viele Online sind ... ist mir auch nicht bewusst. Ich bin immerhin nicht allwissend.

    Rates kann ich dir auch nicht sagen, ... das ist mir auch unbekannt. Angeblich sollten alle ca. um die 20 sein, aber das war mal bei einem Update ... Wie sie jetzt sind weiß ich nicht.


    WTF du hast die vorstellung gemacht ? oO da solltest du sowas doch wissen oder ?
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ich habe mal ne lange Zeit auf dem Server gespielt, der WAR echt empfehlens wert
    Doch da war der Server noch ein Funserver wo man bis level 100 level konntest mit vielen Custom Waffen und Sets etc.
    Aber jetzt wurde der Fun Server abgeschaffen und nur noch ein Highrate server ist drauf
    Find ich i-wie bissel Langweiliq aber wer den Server interessant findet sollte mal unbedingt vorbeischauen :thumbsup:
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]