Immer wenn ich Schokolade zu mir nehme krieg ich irgendwie leicht einen Steifen o.o hat das was mit schokolade zu tun oder wieso ist das so?
Schokolade
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Vil stehst du auf Neger ;) /
Spaß beiseite, liegt am bestimmten Stoffen in der Schokolade, google des ma[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Schokolade setzt glücksgefühle im Körper frei vlt deswegen :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]genussorgasmusNun, das Verzehren von Schokolade fördert die Entstehung von Endorphinen ("Glückshormone"), welche auch in Verbindung mit den Sexualhormonen stehen.
Wer weiß, vielleicht wirst du durch Schokolade so glücklich, dass Kleindrebby auch ein Stück will. :D
Ich kenn jetzt nicht dein Alter, aber vielleicht ist das einfach nur ein Anzeichen der Pubertät, sprich unkontrollierte Erektion usw.
Oder du hast einen Fetisch für Nahrung. Es gibt Leute, die machen damit ziemlich unanständige Dinge.[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Wikipedia FTW!!![/SIZE][/COLOR][/FONT]hm ja dann müssen es wirklich die glückshormone sein xD
@marlex: hab keine unkontrollierten errektionen xD und kleindrebby? mein schwanz ist größer als ich selbst xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Drebby;185150 schrieb:
hm ja dann müssen es wirklich die glückshormone sein xD
@marlex: hab keine unkontrollierten errektionen xD und kleindrebby? mein schwanz ist größer als ich selbst xD
man bist du klein ! *auf boden schau*[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]also ich krieg nur einen bei geilen frauen o.ô[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0